©Ryuta Amazume, Nana & Kaoru, Panini 2010
©Ryuta Amazume, Nana & Kaoru, Panini 2010

Story:

Kaoru hat es nicht leicht. Er ist nicht hübsch, viel zu klein und Schlecht in der Schule .
Aber ein ausschweifendes Sexualleben hat er, welches allerdings leider nur in seinen Fantasien stattfindet.
Doch diese in die Realität umzusetzen erscheint geradezu utopisch, wenn man zu SM- Spielchen neigt. So ist er natürlich regelrecht erstaunt als die hübsche Klassenkameradin und Nachbarstochter Nana ihm ihre geheimsten Wünsche offenbart...

Kriterien für diesen Mangakauf:
Für Personen, die neugierig in (Soft-) SM sind, dient es als Info in Mangaform ganz gut. Einfacher Einblick in die Accesoirs und deren Reize des SM.

©Ryuta Amazume, Nana & Kaoru, Panini 2010
©Ryuta Amazume, Nana & Kaoru, Panini 2010

Meine Meinung:
Ich besitze alle 7 Bände. Da finde ich das "empfohlen als 16" leicht untertrieben, besonders wenn der Manga auf die letzten Kapitel zugehen. Diesen Manga könnte ich nicht als cool oder
schön bezeichnen, ist halt nur interessant. Fast 8 Euro für diesen Manga sind etwas zu teuer, aber ich wollte es mir interessehalber mal komplett durchlesen. Ich musste ab und zu mal kurzzeitig das lesen beenden, weil manche
Stellen doch etwas peinlich sind, bevor ich weiterlesen konnte. ^^;

 

Fakten zum Manga

Verlag: Planet Manga

Mangaka: Ryuta Amazume

Preis: 7,95€

Bände: 9

Empfohlen ab 16

Kommentar schreiben

Kommentare: 3

  • #1

    Calypso (Sonntag, 09 September 2012 12:12)

    Hab ich nur die ersten 3 Bände gesehen, ist optisch toll aber iwie immer dasselbe und der arme Kerl kommt ja doch nicht zum Zug XD

  • #2

    kameskram (Montag, 10 September 2012 13:14)

    Tsts was du hier wieder anschleppt Lava XD Nein ernsthaft hab mich mal grob drüber informiert und es ist schon Körperliche Erotik im Kern aber kein stumpfer hentai/Ecchi sondenr versucht wohl wirklich etwas charakterdevelopment zu schaffen... wobei das jetzt nicht automatisch heißt das er gut ist, aber ich mag es wenn Manga mehr sind als "Action" oder "Romantik, also danke für diesen mal ungewöhnlichen Manga ^^

  • #3

    Lady Raven (Sonntag, 23 September 2012 21:12)

    Ich lese den Manga recht gerne, auch wenn ich Kaoru nicht mag. XD Aber ich muss mir unbedingt bald die Sidestory holen, die soll ja sogar eine 18+ Empfehlung haben, da interessiert mich schon, was anders sein wird. ^^

  • loading