Kames Farben Test (mit Anime-Bildern)

Hier könnt ihr testen welches "eure" Farbe ist. 10 Mögliche Ergebnisse sind zu erzielen.

 

Klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    Conny (Sonntag, 12 Februar 2012 14:25)

    Wer Pink in seinem Charakter ist der ist im positiven verspielt und auch romantisch, was sich aber auch in Unreife und Faulheit verkehren kann.


    yaaayyy piiiiink ^0^
    Eine tolle Farbe ^^
    Der Test is echt gut gemacht ^^

  • #2

    Yayalein (Sonntag, 12 Februar 2012 14:28)

    orange...
    Menschen die diese Farbe in sich tragen sind vor allem sehr reif und haben eine gute Übersicht im Leben, neigen aber auch mehr als alle Anderen zum Zynismus und haben ein hohes Geltungsbedürfnis.

    das mit dem geltungsbedürfnid könnte sogar sein! aber ich bin überhaupt nicht reif , dafür mach ich viel zu viel quatsch

  • #3

    Rima (Sonntag, 12 Februar 2012 16:21)

    Grün
    Personen mit einer "grünen" Seele sind bekannt dafür sich durchzusetzen und gelten als tolerant, im negativen Fall können sie aber leicht berechnend und ungeduldig werden.

    Uff... bin ich wirklich sooo ungeduldig ? ^^; Naja was solls find der Test ist wirklich gut gemacht und die Fragen waren auch alle seeehr klasse ^o^

  • #4

    Akira (Sonntag, 12 Februar 2012 17:30)

    Personen mit dieser Farbe im Herzen sind mehr als alle Anderen großzügig und sehr selbstständig, haben aber einen Hang zur Trauer und zum Pessimismus der anfang passt denke ich ^^

  • #5

    Lady Raven (Sonntag, 12 Februar 2012 18:02)

    o_O Oh, das klingt echt böse:

    Leute bei denen die Farbe Grau vorherrscht sind sehr verlässlich und flexibel im Leben, neigen aber auch zur Vorhersehbarkeit und Langeweile.

    Jetzt bin ich deprimiert... :-(

  • #6

    Amu (Montag, 13 Februar 2012 16:44)

    Grün
    Personen mit einer "grünen" Seele sind bekannt dafür sich durchzusetzen und gelten als tolerant, im negativen Fall können sie aber leicht berechnend und ungeduldig werden.

    Ich mag grün! Passt gut meine lieblingsfarbe ist grün :3

  • #7

    Hikari (Montag, 13 Februar 2012 17:39)

    Ich bin blau, yay =D
    Leute die eine "Blaue" Seele haben sind im positiven sehr geduldig und auch treu, im negativen kann sich das aber in Arroganz und Abgrenzung verkehren.

    Passt sogar recht gut und das Bild dazu ist toll.
    Gut gemacht Kame *pattpatt*

  • #8

    Kuraiko (Montag, 13 Februar 2012 18:53)

    Personen mit dieser Farbe im Herzen sind mehr als alle Anderen großzügig und sehr selbstständig, haben aber einen Hang zur Trauer und zum Pessimismus

    Hmm joaa.. Mittlerweile.. hm kA xD Kann schon sein ^^

  • #9

    realsephiroth (Montag, 13 Februar 2012 19:10)

    Hmm... braun. Ich mag die Farbe eigentlich nicht. Aber die Beschreibung passt ganz passabel.
    Ruhiger, gemütlicher Charakter, das trifft den Nagel auf den Kopf.

  • #10

    LittleAngelRaven (Montag, 13 Februar 2012 20:19)

    Rot ist deine Farbe!
    Menschen die eine solche Farbe innehaben sind vor allem Leidenschaftlich und Mutig, im negativen Fall sind sie aber auch aufbrausend und launisch


    Muhahaha das passt ja irgendwie zu mir ^^
    Leidenschaftlich *rawr* xD
    Toller Test, mach weiter so Schildkrötchen :3

  • #11

    Lavalampe (Dienstag, 14 Februar 2012 16:07)


    Grün ist die Farbe deiner Persönlichkeit
    Personen mit einer "grünen" Seele sind bekannt dafür sich durchzusetzen und gelten als tolerant, im negativen Fall können sie aber leicht berechnend und ungeduldig werden.

    Durchsetzen? Och nöö, passt nicht so, aber dafür sehr tolerant.

  • #12

    Pikachu (Dienstag, 14 Februar 2012 18:31)

    "Schwarz ist die Farbe deiner Persönlichkeit

    Personen mit dieser Farbe im Herzen sind mehr als alle Anderen großzügig und sehr selbstständig, haben aber einen Hang zur Trauer und zum Pessimismus"

    Passt so ziemlich, denke ich ^^

  • #13

    Clow (Donnerstag, 16 Februar 2012 17:55)

    Wer Pink in seinem Charakter ist der ist im positiven verspielt und auch romantisch, was sich aber auch in Unreife und Faulheit verkehren kann.

    Verspielt und Faul ja, aber der Rest...nur ein kleines bisschen.

  • #14

    Luka (Samstag, 18 Februar 2012 14:20)

    Leute die eine "Blaue" Seele haben sind im positiven sehr geduldig und auch treu, im negativen kann sich das aber in Arroganz und Abgrenzung verkehren.

    Ich mag blau x3
    Und irgendwie stimmt das sogar, was dazu steht, wobei ich und geduldig? ... kommt auf die Situation an.

  • #15

    Akane (Samstag, 03 März 2012 19:33)

    Orange: Menschen die diese Farbe in sich tragen sind vor allem sehr reif und haben eine gute Übersicht im Leben, neigen aber auch mehr als alle Anderen zum Zynismus und haben ein hohes Geltungsbedürfnis.

    Hm. Es geht. I-wie passts, i-wie net so.^^

  • #16

    MomokoChocoKukki (Donnerstag, 15 März 2012 19:13)

    Ich bin ROT *-* (habe eine rot/schwarze brille... eine rote strähne...) haha xD

    Menschen die eine solche Farbe innehaben sind vor allem Leidenschaftlich und Mutig, im negativen Fall sind sie aber auch aufbrausend und launisch

    Joa.. Leidenschaftlich passt sehr gut...Mutig bin ich glaub ich nicht so. Launisch öfter xD aber eigentlich nicht aufbrausend ^^

    Den Test fand ich richtig toll!!!

  • #17

    Reika (Sonntag, 15 April 2012 14:24)

    Rot ist deine Farbe!
    Menschen die eine solche Farbe innehaben sind vor allem Leidenschaftlich und Mutig, im negativen Fall sind sie aber auch aufbrausend und launisch
    --------
    Hehe, passt ja gut :D
    Cooler Test :D

  • #18

    AnnaSadako (Sonntag, 03 Juni 2012 16:09)

    Ich bin Schwarz, was mich nicht groß Wundert...


    Personen mit dieser Farbe im Herzen sind mehr als alle Anderen großzügig und sehr selbstständig, haben aber einen Hang zur Trauer und zum Pessimismus

  • #19

    Todeskröte (Mittwoch, 11 Juli 2012 14:31)

    Leute bei denen die Farbe Grau vorherrscht sind sehr verlässlich und flexibel im Leben, neigen aber auch zur Vorhersehbarkeit und Langeweile.

    GRAU? Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
    Heißt das jetzt ich bin langweilig? :( :D
    Das mit verlässlich trifft wohl zu, flexibel... kann man wahrscheinlich auch gelten lassen und vorhersehbar - kann ich nicht beurteilen. Kann schon sein.
    Aber natürlich kann es auch sein, dass ich total langweilig bin. :D
    Interessant was einem so ein Internettest über die Persönlichkeit sagt.
    Danke Kame. >:D

  • #20

    Basapai (Sonntag, 15 Juli 2012 19:49)

    Gelb ist die Farbe deines Charakters

    "Gelbe" Charaktere sind immer bereit neues zu entdecken und stecken mit ihrer Lebensfreud viele Mitmenschen an, sie neigen aber auch mal zu Neid und Eifersucht.

    Ääh ja ne ft das Gegenteil von mir

  • #21

    alex_roston (Sonntag, 29 Juli 2012 00:18)

    "Rot ist deine Farbe!

    Menschen die eine solche Farbe innehaben sind vor allem Leidenschaftlich und Mutig, im negativen Fall sind sie aber auch aufbrausend und launisch."

    Leidenschaftlich stimmt auf jeden Fall. Ich hätte aber eher auf blau getippt, da ich eigentlich auch relativ gelassen bin und das natürlich meine Lieblingsfarbe ist^^.

  • #22

    NuffelChy (Samstag, 29 Dezember 2012 18:30)

    Schwarz! OoO
    Personen mit dieser Farbe im Herzen sind mehr als alle Anderen großzügig und sehr selbstständig, haben aber einen Hang zur Trauer und zum Pessimismus.

    Ich mag schwarz gern. Und das was da steht, passt wirklich ganz gut. ^^

  • #23

    Hotaru (Sonntag, 17 März 2013 13:47)

    Ich bin weiß.

    "Weiße" Persönlichkeiten sind vor allem ehrlich und gelten als Optimisten, sind im negativen aber schnell verschlossen und stur.

  • #24

    Pai (Mittwoch, 28 August 2013 21:07)

    ==> Orange <==
    Menschen die diese Farbe in sich tragen sind vor allem sehr reif und haben eine gute Übersicht im Leben, neigen aber auch mehr als alle Anderen zum Zynismus und haben ein hohes Geltungsbedürfnis.

    Naaaahhhh....ist jz nicht unbedingt meine Farbe..
    Und ehrlich gesagt, weiss ich selbst noch nichtmal, ob ich dem Text da oben zustimmen kann..xD

  • #25

    Asero (Mittwoch, 25 September 2013 15:24)

    Braun ist deine Farbe!
    Menschen bei denen die Farbe Braun dominiert sind die ruhigsten und gemütlichsten Charaktere, gelten aber gerne als naiv oder unsicher.

    hmm, ich bin meistens ruhig, check. unsicher bin ich eigentlich immer, selbst bei Dingen wo ich weiß das ich das eigentlich gut kann. Aber ich denke nicht das ich naiv bin. Ich würde sagen das Ergebnis stimmt stellenweise überein. :D

  • #26

    Quanpy (Sonntag, 09 März 2014 15:31)

    Personen mit einer "grünen" Seele sind bekannt dafür sich durchzusetzen und gelten als tolerant, im negativen Fall können sie aber leicht berechnend und ungeduldig werden.

    Trifft genau zu xD Hab aber eher mit blau gerechnet, obwohl Geduld nicht so zu meinen Stärken zählt.. naja ich mag Grün :3
    Der Test war super Kame ^-^

  • #27

    Yume-nikki (Samstag, 19 April 2014 20:30)

    Ich bin pink! :) Okay...

  • #28

    Lina (Mittwoch, 23 April 2014 17:20)

    Rot ist deine Farbe!
    Menschen die eine solche Farbe innehaben sind vor allem Leidenschaftlich und Mutig, im negativen Fall sind sie aber auch aufbrausend und launisch

  • #29

    Amala (Donnerstag, 26 Juni 2014 21:35)

    Orange. klingt plausibel

    ^^

  • #30

    HotaruKiryu (Donnerstag, 03 Oktober 2019 17:55)

    Grau ist die Farbe die für dich steht!

    Graue Charaktere sind im negativen bekannt dafür etwas langweilig und sogar ein wenig egoistisch zu sein, im gegenzug dazu gelten Persönlichkeiten mit dieser Farbe aber als zuverlässig und außerdem als überdurchschnittlich tapfer.

    Ganz ehrlich - das passt, ich habe keine großen Einwände dagegen. War ein lustiger Test und die Auswahl war auch gut. ^^

  • #31

    Leila (Donnerstag, 19 März 2020 11:36)

    Ich hab Grau
    Also egoistisch bin ich nicht wirklich, ich teile sogar sehr gerne (da stimmen mir meine Freunde zu)
    Aber ansonsten stimmt das denke ich
    Cooles Quiz�