Game Hero Test

Das bekannte Remake meines 6 Jahre alten Videospiel-Held Tests. Ich habe neue Bilder und einige alte Helden gegen aktuellere ersetzt, ebenso neue Fragen gemacht. Hoffe eine der 12 Ergebnisse findet euer Gefallen!

 

KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Rima (Sonntag, 06 November 2011 16:14)

    höhöhö mario ! xD wie genial!! aber klemperin will ich jetz nich werden ö.ö

  • #2

    Yayalein (Sonntag, 06 November 2011 16:29)

    Du bist eine Zombiejägerin par excellance, und hast für alle Untiere einen Kopfschuss übrig...
    Jill Valentine ... kenn ich zwar nicht klingt aber gut ^.^

  • #3

    Kuraiko (Sonntag, 06 November 2011 16:33)

    Der spitzohrige Fantasyheld der trotz Zipfelmütze immer wieder beeindruckend das Land und seine Prinzessin rettet...

    Hihi :D Link is cool :D

  • #4

    zer0flash (Sonntag, 06 November 2011 16:35)

    Lightning! tight :D
    der test gefällt mir ;D

  • #5

    realsephiroth (Sonntag, 06 November 2011 18:32)

    Yess, Kratos! Ich wusste doch, das irgendwo ein kleiner Spartaner in mir steckt, der raus will XD

  • #6

    Conny (Donnerstag, 10 November 2011 17:39)

    Die coolste Schatzjägerin die akrobatisch und bewaffnet jeden Kontrahenten das Licht ausbläst um das Böse plattzumachen...naja und Beute XD

    Okeee mit ihr habe ich nun überhaupt nicht gerechnet aber cool ^__^ Ich mag sie =D

  • #7

    Ninako (Sonntag, 20 November 2011 17:20)

    Der Duke? Aus der Duke Nukem Reihe? Ne absolut coole Sau? Ich würde ja fast behaupten dass das passt aber nur fast. :P
    Kame!? Der Test war echt guti, weiter so :3

  • #8

    Hikari (Donnerstag, 24 November 2011 19:02)

    Genialer Test, nicht zuletzt weil ich der epische Held der Zeit bin =D

  • #9

    DeamonDog (Mittwoch, 25 Januar 2012 16:55)

    HA DO KEN!

    Ein kämpfer der gleich mal nach Chuck Norris kommt. Richtig geil.

  • #10

    Basapai (Sonntag, 15 Juli 2012 20:10)

    Du bist Desmond Miles!

    Der zeitreisense Meuchelmörder den jeder fürchtet, und man erst sieht wenn es schon zu spät ist...

  • #11

    Asero (Mittwoch, 25 September 2013 17:46)

    Göttlich, du bist Kratos!
    Leicht wahnsinnig, gewalthungrig und brutal bist du die geißel des Oylmp, dessen Klingen jeder fürchtet!

    Hmm, hab nur einen God of War Teil je gespielt ( so 'n PSP Titel) Und fand den ganz nett, sonst kann ich mit der Serie nicht viel anfangen. :D

  • #12

    Quanpy (Sonntag, 09 März 2014 16:15)

    Oh mein Gott ich bin Link *-*
    Yes :3 Bin kurz Navi die Flügel ausreißen und Töpfe umsmashen ^-^

  • #13

    Lina (Dienstag, 19 August 2014 15:46)

    Megaman!
    Du bist ein Roboter der niemals müde wird die Erde vor fiesen Blechschergen und wahnsinnigen Doktoren zu retten.

  • #14

    realsephiroth (Freitag, 28 August 2015 21:57)

    Yeah, Kratos. Ich hab mich schon immer etwa spartanisch gefühlt... Jetzt hab ich ne Entschuldigung dafür XDD

  • #15

    der absolute mega-hammer (Freitag, 28 August 2015 22:40)

    Galaktisch, Samus Aran (Metroid) ist dein Ergebnis!
    Ob gegen Piraten oder Aliens, du bist die Sternenkriegerin die das Universum beschützt!

    cool :0 das ist ziemlich geil und passt sogar zu den sachen, die ich ausgewählt habe, aber ich kenn das spiel nicht. insgesamt hab ich 3 spiele an den antworten rauslesen können und den rest habe ich weder gespielt noch ein lets play zu gesehen vermutlich.
    aber gutes ergebnis.

  • #16

    phaislum (Sonntag, 30 August 2015 21:20)

    Bei mir kam Duke Nukem raus. Wie auch immer das passieren konnte.
    Dabei wollte ich doch nur eine Knarre mit kurzem Rock...

  • #17

    Conny (Montag, 31 August 2015 09:49)

    Zauberhaft, du bist Bayonetta!
    Die verspielte Hexe mit der Vorliebe für enge Kleidung und einem ziemlich breiten Arsenal an Schusswaffen.

    Wohooo, find ich cool den neuen Test. ^^

  • #18

    FlyingHedgehog (Freitag, 20 Juli 2018 16:44)

    Super Mario also
    interesting!
    ich fands gut gemacht. :)