Inu Yasha Charatest

Hier kann man testen welcher Inu Yasha Chara man wäre. Acht mögliche Ergebnisse.

 

KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    NekoGirl (Samstag, 16 Juli 2011 19:08)

    Kikyo ach die war immer cool und echt hübsch dazu o.o Naja ich fand den test lustig das mit dem Wahrsager war kreavtiv :D

  • #2

    Shizuka (Sonntag, 14 August 2011 21:05)

    wuhuuu ich bin Sango x3 Sango ist schon toll :D

  • #3

    MomokoChocoKukki (Sonntag, 20 November 2011 16:28)

    JIPPIIII Kagome!!!

  • #4

    Kenzo (Dienstag, 06 Dezember 2011 16:59)

    Kagome.....:D ich bin ja eigentlich männlich xD

  • #5

    Akane (Samstag, 03 März 2012)

    Kagome. :D Fand sie immer toll. Der ganze Anime ist einfach nur genial <3

  • #6

    Basapai (Montag, 16 Juli 2012 17:12)

    Du bist Seshomaru!

    Dein Schicksal ist es Böse zu sein, doch seltsamerweise leiten dich manche Wege von deinem Pfad ab...Zufall?

    Jaah man

  • #7

    Yaya (Sonntag, 17 Februar 2013 23:29)

    yaaay, das hat ich gehofft xD
    Kagome
    Ein einfaches modernes Mädchen das durch seltsame Umstände im alten Japan zwischen Dämonen und Monstern gelandet ist! Was für ein Leben! X_X

    damit kann ich mich zufrieden geben (:

  • #8

    Ikaros (Samstag, 23 Februar 2013 20:37)

    Als verfluchter Mönch ist es dein innigster Wunsch dich von deinem Schicksal zu lösen! Naja und vielleicht die ein oder andere Frau kennenzulernen *hehe*

    Di fragen waren gut und nicht langweilig hat spass gemacht

    hoffe bist jetzt zufrieden kame :D

  • #9

    Quanpy (Sonntag, 09 März 2014 18:44)

    Yay Inu Yasha ^-^ Bin ich wirklich so aufbrausend ;-;?

  • #10

    Patrick (Montag, 04 Januar 2016 14:53)

    bei mir kam rin raus... echt jetzt?! mh komisch -.-