K-ON! C-test

Hier kann jeder für sich herausfinden welcher K-ON Bandmember er wäre, demnach gibt es 5 möglich Ergebnisse.

 

KLICK

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    MomokoChocoKukki (Sonntag, 18 Dezember 2011 14:23)

    Also ich finde deine Charatests ja immer toll, aber der K-ON Test, finde ich, ist dir nicht gelungen. Sind zu wenig Fragen. Und meiner Meinung dürfte man, mit nur so wenigen Fragen, den Chara nicht so schnell rausfinden ^^

  • #2

    Conny (Dienstag, 20 Dezember 2011 15:20)

    Du bist der reife, ruhige Pol der Band und sehr kreativ, leider aber schüchtern und ein Angsthase xD

    Ich bin Miooooooo ^0^

    Finde die Fragen auch bisle seltsam, wie hast du zum Beispiel die einzelnen Charas mit Teesorten verknüpft. Hast du einfach das genommen was in etwa passen könnte?
    Aber ansonsten find ich es ganz süss ^^

  • #3

    Ninako (Freitag, 23 Dezember 2011 17:33)

    TaDaaa! Ich bin die "Azusa". Und da ich mich bei K-ON zu gut wie gar nicht auskenne (ja schande über mich :P) kann ich auch nicht viel dazu sagen.
    Aber Pflichtbewusst bin ich auf jeden.^^
    Ansonsten war der Test kurz und knackig. Der muss ja nicht immer ellen lang sein. Ich denke du wirst dir dabei schon was gedacht haben. :3


  • #4

    Lady Raven (Dienstag, 27 Dezember 2011 19:15)

    Ich bin Azusa. ^^
    Aber bei der Teeauswahl fehlt ganz eindeutig der schwarze Tee, denn das ist mein wirklicher Lieblingstee. :) Ansonsten hat mir der Test gut gefallen, auch wenn ein paar Fragen mehr nicht gestört hätten.

  • #5

    LenLen (Mittwoch, 28 Dezember 2011 16:27)

    bin Azusa :D find die tests gut sind lustig :3
    da kann man ma schaun mit wem man so einiges gemeinsam hat :D

  • #6

    Rima (Samstag, 31 Dezember 2011 15:15)

    Azusa
    Nya~ ;3 schade eig mio wäre mir lieber aber Azusa ist nach ihr mein lieblings chara also yay! <3 btw diesmal warens wirklich wenige fragen o.o

  • #7

    Akira (Sonntag, 12 Februar 2012 17:32)

    Ich wuste ich werde Tsumugi :DDD (Ich hasse ihre Augenbrauen ._.)

  • #8

    Yayalein (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:41)

    Du bist die immer gelassene und fröhliche Person in der Band, schlichtest Konflikte und bist schnell für jeden Unfug zu haben ^^
    auch tsumugi hach ich mag sie :D

  • #9

    Dennis (Freitag, 13 April 2012)

    Du ähnelst Ritsu am meisten!

    Immer der Chef der Band und immer ein wenig Aufmerksamkeitsgeil, dennoch immer für deine Freunde da, trotz großer Klappe XD

    Und schon wieder bin ich ein Mädel, naja, ich glaub es wär auch egal was ich geschrieben hätte, ich wär wohl immer ein Mädchen, aber kp woher du die Infos hast was zu welchem Char passt xD

  • #10

    Basapai (Sonntag, 15 Juli 2012 19:56)

    Wie Tsumugi bist du!

    Du bist die immer gelassene und fröhliche Person in der Band, schlichtest Konflikte und bist schnell für jeden Unfug zu haben ^^

  • #11

    Todeskröte (Donnerstag, 23 August 2012 20:29)

    Yui
    Verpeilt, faul und bequem wie sonst was, aber WENN man dich dann für etwas begeistern kann gibst du 110%! ^o^

    Man sagt dir welchen Tee und Kuchen man mag und du findest daran den Charakter raus?^^
    Interessant.
    Das Ergebnis stimmt ein bisschen, wenn ich nicht interessiert bin ist mir eine Sache einigermaßen egal und wenn ich begeistert bin, bin ich auch motiviert. Aber stinkfaul bin ich nicht. Und auch nicht extrem verpeilt.^^ :( ;P

  • #12

    NuffelChy (Samstag, 29 Dezember 2012 18:33)

    Ich bin wie Mugii! :D
    Toll, sie ist auch mein Lieblingscharakter. Obwohl ich sagen muss, dass ich charakterlich eher zu Mio passen würde.

  • #13

    Nipah (Donnerstag, 14 Februar 2013 23:02)

    Wie ich von Anfang wusste, dass Ritsu rauskommen würde. Ich wusste, was ich hätte antworten müssen, damit mein Wunschergebnis rauskommt, aber ich war ehrlich. xD

  • #14

    vintagegirl95 (Freitag, 17 Juli 2015 22:10)

    Mio. Wenn sie aussehen würde wie 12: Stimmt einigermaßen. Allerdings kann ich auch recht kindisch sein. Aber ich hasse übernatürliche Gruselsachen wie die Pest. -.- :D