Madoka Magica Charatest

Welchem Chara von Madoka Magica wär man am nächsten? Fünf mögliche Ergebnisse!

 

Klick

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Rima (Mittwoch, 25 September 2013 16:14)

    Sayaka wärst du!
    Nicht die Hellste, aber mit guten Absichten. Leider zerbrichst du schnell unter Druck wie eine Puppe aus Glas...

    Interessant oAo mir wird oft gesagt ich wäre wie Madoka naja xD Klasse test warten hat sich total gelohnt. Sehr kreative fragen passend zur Serie und nicht durchschaubau owo

  • #2

    yayalein (Mittwoch, 25 September 2013 16:55)

    Wie Homura bist du!
    Traurig und durch das Leben sehr schnell erwachsen geworden. Deine kalte Fassade entstand erst durch dein großes Mitgefühl, und es könnte dein Untergang werden...
    hab den Anime leider nicht gesehen, aber immer mal vorgenommen, klingt ja ganz intressant diese Homura :D

  • #3

    Katax (Donnerstag, 26 September 2013 17:10)

    Deine Arbeit hat sich gelohnt. Toller Charaktertest. :)

  • #4

    Basapai (Samstag, 08 Februar 2014 20:49)

    Sayaka wärst du!

    Nicht die Hellste, aber mit guten Absichten. Leider zerbrichst du schnell unter Druck wie eine Puppe aus Glas...

    Joa, im Groben würde ich zustimmen

  • #5

    Luka (Dienstag, 19 August 2014 15:42)

    Ich bin also Sayaka.

    Also dem Teil mit "Nicht die Hellste" ... *mecker*
    Aber den zweiten Satz kann ich sogar zustimmen. Mit Druck kann ich wirklich nicht gut umgehen.

  • #6

    Inori (Dienstag, 23 September 2014 12:50)

    Sakaya :D
    kann ich mir auch iwie gut vorstellen :D
    will auch immer helfen ^^

  • #7

    mamis mami (Freitag, 17 Juli 2015 22:33)

    ok ich mach das grade. ist voll witzig. aber wer bitte reißt sich den arm ab wenn er (der arm) mäßig verletzt wird?
    ahja und am anfang die auswahlsachen für den wunsch und das "wappen" waren voll "poetisch"? naja nicht wirklich aber mir fällt das passende wort nicht ein. ich bin ja eher für pragmatische lösungen.^^ und für pragmatische kleidung, aber das ist ja nicht mal in der serie an sich so. wer zu 'nem kampf einen rock und high heels anzieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. (gilt wohl für 99% der animes)
    ps: ich hab das outfit mit hemd und hut gewählt.

    oh ok die auswertung: MAMI *party*
    immerhin hat sie okaye waffen, sayakas schwerter find ich leicht unpraktisch auch wenns cool ausschaut. aber mami ist so erwachsen, da kann ich nicht mithalten.^^ ansonsten joa... joa könnte gehen, muss aber nicht.
    ahja und mami hat ihren wunsch ja irgendwie für sich selber genutzt und in dem quiz hab ich mich auch gefragt "öh was ist wenn ich mir was für mich wünschen will?"^^ ja schon fies.