Maid-sama Test

Nun könnt ihr testen welche Figur aus Maid-sama ihr am ehesten entspricht. Acht mögliche Ergebnisse!

 

Klick!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    MomokoChocoKukki (Sonntag, 17 März 2013 12:38)

    :D ich fands lustig. Hat mir Spaß gemacht. Ich bin Sakura xD hahaha
    "Immer schnell für etwas zu begeistern und sehr schnell gut gelaunt, mit dem Glauben an das gute im Menschen ^.^"
    Ich freu mich schon auf den nächsten Test :3

  • #2

    Hotaru (Sonntag, 17 März 2013 13:36)

    Zwar kenn ich kein einzigen Chara von dem Manga weil ich den auch noch nie gelesen habe, hab aber trotzdem mitgemacht. ^.^
    Also ich bin auch Sakura. =D

  • #3

    Yaya (Sonntag, 17 März 2013 13:42)

    Misaki
    Mutig, stark, selbstbewusst und clever! Nur in sachen Liebe leider ein hoffnungsloser Fall T_T

    hahaha xD mutig und stark klar, aber clever? ICH? never xD aber sonst passt ganz gut find ich, die fragen waren auch ganz lustig! also war ein super test, und ich erwarte auch schon den nächsten *-*

  • #4

    Quanpy (Sonntag, 09 März 2014 18:35)

    Misaki ^-^
    Der Test war mega toll *schwärm* mach weiter so, ich liebe diese Tests *-*

  • #5

    Yume-nikki (Samstag, 19 April 2014 20:12)

    Oh, Sakura! Yeah! Mein Freund ist ein angesagter Rockstar! xD

  • #6

    Amala (Donnerstag, 26 Juni 2014 22:47)

    Hinata - nein, der passt gar nicht zu mir...

  • #7

    mom (Freitag, 17 Juli 2015)

    sakura. aber nur weil ich die normalen sachen angeklickt habe und nicht sowas wie "ich bin ein männlicher mann" oder "ich bin das beste was die welt je gesehen hat".^^
    naja naiv stimmt leider schon aber wenigstens ist mir das bewusst und ich bin vorsichtig genug um das auszugleichen.
    ahja und ich bin nicht so nett und vermutlich auch keine reine seele.

  • #8

    Vigi (Montag, 20 Juli 2015 14:52)

    Takumi ist das Ergebnis deiner Antworten

    Tja sorry: Du bist klug, smart, sportlich, gutaussehend und hast ein paar perverse Neigungen. Wenn das mal nicht der Hauptgewinn ist?

    Ich liebe diesen Anime und Takumi ist echt cool, fühl mich geschmeichelt ^_^

  • #9

    Arisa (Montag, 20 Juli 2015 18:30)

    Sakura!? Hätte ich nicht gedacht aber . . . "etwas naiv und gutgläubig", ja das passt doch etwas ^^ und "im Kern eine reine Seele die nur will das alle sich gut fühlen" Oh ja :D

  • #10

    Schokohexe13 (Freitag, 04 September 2015 16:28)

    Endlich versteht mich jmd *-* *umarmt alle*