Welcher Animechara ist deine feste Freundin?

Hier können alle Herren testen welches Animegirl ihre feste Freundin wäre. Es gibt 8 mögliche Ergebnisse

 

KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    zer0flash (Montag, 10 Oktober 2011 16:54)

    voll gut das quiz :)
    hast dir sicher wiedr nen batzen mühe gegeben Kame ;) ist wirklic gut geworden, ahcja:
    Yoko Littner is my anime gf *___*

  • #2

    Dev-In (Dienstag, 11 Oktober 2011 17:20)

    Also, ich hab's ganze 3 mal versucht und ich muss sagen,...
    Entweder Nami oder Yoko xDD oder aber beide ;D

  • #3

    Orpheus (Dienstag, 11 Oktober 2011)

    Haruhi Fujioka ist meine PArtnerin XD Habe kein Problem, wenn Frauen mal nicht ganz weiblich gekleidet sind xD

    Netter Test. Ihn schon zu machen ist unterhaltsam genug XD

  • #4

    SagaraS (Donnerstag, 13 Oktober 2011 18:59)

    Na super. Misa. Das nenn ich doch mal was. xDD Wenn se genauso anhänglich ist, dann hätte ich nix dagegen. xDDD

    Cooler Test Kame. Sind immer wieder gut. ^^

  • #5

    realsephiroth (Freitag, 14 Oktober 2011 12:47)

    Haruhi Fujioka - kenn das Mädel zwar nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie ich ticke. Als ich den Test zum ersten mal gemacht habe, is was anderes rausgekommen... so ändern sich die Zeiten^^

  • #6

    kiri~ (Sonntag, 30 Oktober 2011 13:22)

    komisches ergebnis aaaaber...toll gemacht ^-^ *daumen hoch* selbes ergebnis wie orpheus xD

  • #7

    AnnaSadako (Sonntag, 03 Juni 2012 16:49)

    Bin zwar kein Kerl, aber Haruhi Fujioka als Freundin, wenn nur für einen Tag? :3

    Tamaki und Hikaru würden mich hassen...

  • #8

    Basapai (Sonntag, 15 Juli 2012 20:18)

    Rei Ayanami

    Deine Freundin kann kaum mit Gefühlen umgehen und hat Mühe den Alltag zu bewältigen. Und sie redet nie. Ok?

    K Gut aber hätte lieber Mizore Shirayuki aus Rosario to Vampire

  • #9

    alex_roston (Sonntag, 29 Juli 2012 01:23)

    "Karin

    Niedlich, deine Traummädchen ist ein Vampir der dauernd ins Fettnäpfchen tritt und total verpeilt ist. Achte auf deinen Hals X3"

    Da hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen^^.Immerhin saugt sie mir kein Blut raus, sondern pumpt was rein.

    Cooler Test, Kame.

  • #10

    kage (Sonntag, 28 April 2013 17:30)

    Karin, aus cheeky vampire, sagt mir nicht viel aber vielleicht ist sie ganz nett :D...

  • #11

    Asero (Mittwoch, 25 September 2013 15:31)

    Yoko Littner
    Deine Freundin ist eine heitere Scharfschützin die Kinderlieb ist und wenig trägt! Jippie!

    hm, ich fand Yoko in TTGL als Charakter jetzt nicht so dolle, aber schick ist sie trotzdem. :D

    Definitiv einer der lustigsten Tests, hat sehr viel Spaß gemacht. :D

  • #12

    animefan (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:42)

    Yay Nami ist meine freundin

  • #13

    Unbekannter Fremder (Freitag, 10 Januar 2014 20:29)

    Hofy Shit Lucy als Freundin :D na das kann ja was werden :D

  • #14

    Quanpy (Sonntag, 09 März 2014 13:45)

    Musste auch als Weib das machen und hab Haruhi bekommen.. also ein Mädchen das sich nicht wirklich wie ne Frau fühlt.... passt :D

  • #15

    Shinigami (Samstag, 04 April 2015 10:21)

    Der Link geht nicht ._.

  • #16

    Shell (Montag, 15 Februar 2016 23:42)

    Meine Freundin ist Mio aus Shinmai Maou no Testament lol xd

  • #17

    * (Dienstag, 17 April 2018 16:12)

    You got: Misa ist deine Freundin!

    Ziemlich Gothic-haft aber dennoch hochintelligent. Nur wenn sie in jemanden verliebt ist wird sie ziemlich naiv...

    https://www.proprofs.com/quiz-school/personality/quizreport.php?title=wer-ist-deine-animefreundin-fuer-herren&sid=ODU4NzAwMDg=

  • #18

    Shanaaa oder so (Dienstag, 07 August 2018 16:41)

    Misa ... x3 wieso habe ich ausgerechnet sie.
    Also über Shana hätt ich mich mehr gefreut auch wenn sie hier sicher niemand kennt aber ja SHIAAAT x)