YU-GI-OH Charatest

8 Ergebnisse zeigen dir welcher YGO Duellant du wärst.

 

KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ninako (Sonntag, 11 September 2011 18:20)

    Jeah! Mein Ergebnis: Yugi Muto!
    Okay ab und an schwach könnte passen uns etwas naiv vllt auch aber meistens bin ich ein abgedrehter Duellant. :p *muwahaha*

  • #2

    kiri~ (Sonntag, 30 Oktober 2011 15:58)

    jaaa mann<3 einfach mal bakura zu geil XD

  • #3

    Basapai (Montag, 16 Juli 2012 16:21)

    Your Result

    Du bist Joey Wheeler!

  • #4

    alex_roston (Sonntag, 29 Juli 2012 01:46)

    "Du bist Yugi Muto.
    Du bist ein guter Kerl und ebenso ein guter Duellant. Leider bist du ab und an schwach, aber mit Hilfe wirst du unbesiegbar."

    Passt auf mein ruhiges Gemüt. Aber wenn's hart auf hart kommt kann ich auch ernst machen^^.

    Ganz ok der Test, aber ein neuerer mit allen YGO Charas (auch aus GX, 5D's und Zexal) wäre cool.

  • #5

    Asero (Mittwoch, 25 September 2013 15:08)

    Du bist Seto Kaiba
    Der Chef eines Weltimperiums und der Herr des Weißen Drachen! Du bist der beste Duellent der Welt, und wirst es auch jedem beweisen!

    Yay, ich bin Kaiba das arrogante Arschloch ! Aber hej, er spielt mit dem weißen Drachen, das tu ich in Echt in meinem Deck auch, von daher passt das wohl einigermaßen :p

  • #6

    realsephiroth (Freitag, 11 Dezember 2015 19:42)

    "Du bist Seto Kaiba!
    Arrogant und immer grimmig, dafür aber auch talentiert und unanständig reich $_$"

    Arrogant und immer grimmig stimmt, talentiert auch aber verdammt nochmal nicht unanständig reich. Immerhin 3 von 4 XD

  • #7

    Misaki1989 (Samstag, 12 Dezember 2015 18:51)

    Mein Ergebnis ist Tea Gardner.
    Nicht die beste Spielerin aber herzensgut und eine Stütze für alle deine Freunde!
    Könnte sogar stimmen :)

  • #8

    HotaruKiryu (Dienstag, 15 Dezember 2015 13:44)

    Ich bin Kaiba ... jetzt war ich doch ein wenig verblüfft, haha xD.

    Ich mochte den Test, die Auswahlmöglichkeiten waren klasse. Ausschlaggebend für Kaiba war wohl meine Auswahl für den weißen Drachen, aber ich fand diesen Test wirklich witzig. Wie es nun passt ... weiß nicht genau, haha xD
    Stimme dem Herrn Roston allerdings zu, mit den anderen Sequels hast du noch weitere Möglichkeiten weitere Test zu erstellen, aber der zu DM ist natürlich auch klasse. Gefällt Frau. ^^