Astral Chain

 

 

 

 

 

             Astral Chain

Genre: Action RPG /Hack and Slash
Publisher: Nintendo
System: Nintendo Switch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kame (Dienstag, 15 Oktober 2019 12:01)

    Harte Wertung, aber ich habe allgemein durchwachsenes Gehört: Der Bösewicht sei aus NGE geklaut, die Story generisch und naja die Optik stört schon. Mich privat erinnert diese "Zwillinge wähle dein Geschlecht"-Idee stark an Mass Effect Andromeda... keine gute Assoziation ^^;

  • #2

    Taria (Dienstag, 15 Oktober 2019 14:59)

    Ist duchwachsen für mich, aber ich würde wohl eher so bei 7/10 stehen. Ich bin jetzt Anfang Kapitel Fünf und es ist bei mir definitiv keine Liebe auf den ersten Blick gewesen. Es gibt einfach so viele Tutorials, die den Spielfluss unterbrechen - ständig wird mir etwas neues erklärt. Ich hoffe, das gelernte geht irgendwann in Fleisch und Blut über aber bisher agiere ich noch etwas unbedarft. Auch stört mich "Labby Labrador" - warum muss es in jedem japanischen Spiel immer einen solch nervig-schrillen Charakter geben, das Design der Levels stört mich aber weniger.

  • #3

    Luka (Dienstag, 15 Oktober 2019 17:13)

    Ich hatte mich zunächst gegen das Spiel entschieden, weil es mir zu wenig Story bot. Einige Leute in meiner Bubble haben das Spiel dann aber irgendwie irre gehypt.
    Nun ja, nach der Review bin ich froh darüber, dass ich mir das Geld gespart habe. Die Steuerung hätte mich sicher in den Wahnsinn getrieben.
    Vielen Dank für die Review.