Bloodborne

 

 

 

 

Bloodborne
Genre: Action-Rollenspiel
Publisher: From Software
System: PS4

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kame (Mittwoch, 13 Juni 2018 11:30)

    Ja, ich hätte vielleicht noch den Lieblingsboss oder die beste Szene besprochen, zumal das Spiel ja nun älter ist und fast alle das kennen, da hätte man schon etwas mehr Spoilern können finde ich, netter Bericht aber allemal ^^

  • #2

    Sakura (Mittwoch, 13 Juni 2018 17:02)

    Einen dicken Sonderlob hat der Soundtrack verdient, was bei der Review zu kurz gekommen ist: Cleric Beast war schon im Vorfeld bekannt und beliebt, aber der gesamte Soundtrack ist orchestralisch und wird mit einem singenden Chor verstärkt - Während meistens in Spielen mehr Gedudel zu hören ist und bestenfalls die Main Themes hervorstechen, gibt es bei Bloodborne mehrere Kaliber wie Cleric Beast für das Heimkino zu beschallen! Der Song Terror von Cris Velasco hätte auch hervorragend zum neusten God of War gepasst

  • #3

    Zedwick (Donnerstag, 14 Juni 2018 15:50)

    Ich bin nicht so ein Fan des Spiels gewesen. Gegen Ende fand ich es auch nicht mehr so prall, nicht das es ein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil, es leidet einfach unter den typischen Macken der From Software Titel. Wichtigster Punkt für mich: Das Storytelling. Die müssen sich wirklich mal jemanden ins Boot holen, der es schaft eine halbwegs vernünftige Geschichte zu erzählen. Am Anfang gehts ja noch, aber schon nach kurzer Zeit, versumpft die Geschichte im nirgendwo. Über die Begleittexte der Artefakte, Waffen und Items erfährt man zwar noch einiges über die Spielwelt, mit der eigentlichen Story, hat das allerdings herzlich wenig zu tun.