Bloodstained: Ritual of the Night

 

 

 

Bloodstained:

Ritual of the Night

Genre: Metroidvania
Publisher: 505 Games
System: XBox,Switch, Ps4, Pc

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kame (Freitag, 26 Juli 2019 12:52)

    Ich würde am Schluss bei der Wertung die textfarbe oben ändenr in weiß oder Schwarz, das Rot ist etwas irritierend wenn die negativen aspekte auch rot sind. Ja Konami bringt leider nix mehr, wozu auch wenn sie ihre Karten haben? Und die Netflix Serie... dennoch ein nettes Spiel von der "Konkurrenz" ^^

  • #2

    Pendergast (Freitag, 26 Juli 2019 16:20)

    Was ist denn da im Video als Boss? Ein Mecha mit Gatling? Wie passt das bitte in ein gotisches Setting? Ein bißchen Stil-brechend oder?

  • #3

    Zedwick (Freitag, 26 Juli 2019 16:54)

    Nettes Game, aber sch die Teleporträume hätte man weglassen sollen - stattdessen hätte man nur Speicherräume und Teleportspeicherräume ins Spiel setzen sollen. Ich kann mich von jedem Teleportraum in die Stadt teleportieren und dort speichern. Da hätte man auch gleich im Teleportraum speichern lassen können. Hat mich schon bei Chasm gestört, weil das einfach nur die Zeit des Spielers frisst. Btw. obwohl Miriam ne 3D-Figur ist, wechselt sie beim Umdrehen ihre Angriffshand. Sprote-Spiegelung, nun auch bei Nicht-Sprites ;-)