Mega Man 11

 

 

Mega Man 11
Genre: Jump and Run
Publisher: Capcom
System: PS4, Xbox One, PC, Switch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kame (Freitag, 08 Februar 2019 15:06)

    Plus für die Story, ich weiß nicht, man KÖNNTE ja mal ein wenig Varianz zeigen ^^; Aber okay, Mega Man ist Mega Man, ich selber habe nur Teil X gespielt, war aber ein zeitloses Konzept (wie man sieht ^^)

  • #2

    Orestos (Freitag, 08 Februar 2019 15:21)

    Bei Tundra Man hab ich erst Tunten-Man verstanden *lol* ich bin überrascht das nach 100 ablegern ihnen noch keine Eis und Feuer-Wörter ausgegangen sind.

  • #3

    Jingoro (Samstag, 09 Februar 2019 15:20)

    Ich glaube das mit Bounce-Man hatte aber auch mal jemand bei Gameoa erwähnt, ich selber hasse eigentlich nur die Wily Stages in MM 2, kennt jemand noch die Satchelwände in Stage 3? Das war die Hölle

    LG