Super Mario Odyssey

 

 

 

 

 

Super Mario Odyssey

Genre: 3D Jump and Run
Publisher: Nintendo
System: Switch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kame (Sonntag, 06 Januar 2019 11:07)

    Ich kann da nicht mitreden aber es war doch mal eine nette Idee Mario eine art "GTA Level" zu geben, klar kann man sagen es passt nicht aber ich bin lieber für gescheiterte "Innovation" als für beliebige Stagnation. Denke aber es ist auch gut das nicht jedes Spiel von allen geschätzt wird und man zu seiner Ansicht steht, gute Sache ^^

  • #2

    Lydia (Sonntag, 06 Januar 2019 16:19)

    Also ich finde Odyssey wirklich gut. Schön zu spielen, eingängig, spaßig. Ja etwas einfach, aber ich zock auch schon seit Jahren und das Spiel wird auch mit der Hauptzielgruppe "Kinder" gemacht, also sehe ich das nicht so hart wie der Reviewer hier. Ja die Bosse sind eher simpel, aber wundervoll designt meiner Ansicht nach. Die Welten hatten schon eine menge Style, also das wäre bei mit 8,5/10 auf jeden.

  • #3

    Cait-o (Sonntag, 06 Januar 2019 18:56)

    Ich finde das Spiel geil aber wenn ich meckern müsste wäre es eher beim strecken weil sie die Monde an unmöglichen punkten verteilt hatten, das wurde am Ende repetetiv weil man oft levels wiederholen musste. Bosse z.B. fand ich alle gut, und der schwierigkeitsgrad war für mich wenigstens frustfrei