The Legend of Zelda: Breath of the Wild

 

 

 

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Genre: Action-Adventure
Publisher: Nintendo
System: WiiU / Switch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kame (Montag, 25 Juni 2018 13:19)

    Klingt ja nicht so prall, wäre es nicht schön die würden solche Spiele mal in der optik von anderen Triple A Titel hinbekommen? Harte Wertung auf jedenfall XD

  • #2

    Kudo (Montag, 25 Juni 2018 16:34)

    Als 'Zelda'-Fan der ersten Stunde (zumindest seit SNES) bin ich erstaunt darüber, dass sich Leute von der Größe des Spiels blenden lassen, anstatt zu sehen, wie eintönig und langweilig jede Sekunde in diesem Spiel ist. Dass die technischen Probleme aber bei den fast überall extrem guten Bewertungen der Presse nicht miteinfließen, wundert mich. 900p statt Full HD ist für eine neue Konsole schon etwas grenzwertig (Also Switch Technisch)

  • #3

    Pendergast (Dienstag, 26 Juni 2018 15:04)

    Vollkommen überzoegene Kritik entschuldige, 2 von 10? Dann müsste das Spiel schon elementare Bugs haben und nahe der Unspielbarkeit rangieren. Ich finde das neue Zelda sehr, sehr gelungen. Ok, kleinere Dungeons. So what? Für mich als Gelegenheitsspieler waren die riesigen Tempel oft ein Ärger, da man nach einer Spielpause von einigen Tagen völlig den Faden verloren hat, bzw. das Teil wieder von vorne beginnen musste. Dieses neue Zelda hat einen anderen Schwerpunkt. Und es hat viel Humor! Im Vergleich zu all den anderen vergleichbaren Spielen (Gears of War, Witcher), in denen das Blut spritzt wie in einer Schlachterei, ist Ware von Nintendo immer noch und immer wieder ein Spielgenuss, der jeder Altersstufe gerecht wird. Das muss man können, finde ich.