The Messenger

 

The Messenger

 

Genre: Action-Plattformer

Publisher: Devolver Digital

System: Steam, Nintendo Switch

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kame (Mittwoch, 28 November 2018 14:56)

    Ich hatte auf dem GAME GEAR (ja mein Vater meinte das sei doch 1000 mal besser als ein gameboy ~~) damals NINJA GAIDEN und das hier sieht optisch 1 zu 1 wie dieses Spiel aus, eine schöne Retro Erinnerung. Ninjas machen alles besser :D

  • #2

    Pendergast (Mittwoch, 28 November 2018 15:12)

    Ich hab ein bisschen die Befürchtungt dass das Spiel bei mir am Ende auf dem Stapel mit den Spielen landet, die ich gerne geliebt hättE. Diese sehr anspruchsvollen Platformer greifen bei mir (auch emotional) leider des öfteren ins Leere. Super Meat Boy ist bei mir da leider so der prominenteste Fall. Ich müsste es eigentlich großartig finden...aber irgendwie hat es bei mir nicht diese Euphorie ausgelöst. Werde wohl aber mal beizeiten das Schätzchen hier nachkaufen

  • #3

    Kudo (Donnerstag, 29 November 2018 12:09)

    Ich habs gekauft aber noch nicht gespielt (AC Odysee hält mich auf) klang für mich auch sehr wie Shinobi und scheint ja ganz okay zu sein, auch wenn der Spoiler etwas kurfristig kam, kannst du nächstes mal eine "Skip Time" einblenden damit man den Pat überspringen kann?

  • #4

    Realsephiroth (Donnerstag, 29 November 2018 13:13)

    Ich glaub ich werd mich eher in Zukunft davor hüten so was überhaupt nochmal zu machen. Die Sache mit der Spoilerei werd ich mir künftig einfach bei neueren Spielen komplett sparen dann passiert so was auch nicht mehr.