Die Katze am Kamin

Inhalt: Es handelt sich im ein kurzes Gedicht um eine verhängnisvolle Katze. Frei nach Poes "Der Rabe" inspiriert ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Kuraiko (Samstag, 25 Juni 2011 11:06)

    Die Hörbuchvariante ist soo toll. Das ist super gesprochen und die Stimme passt auch sehr gut dazu. Auch die Betonung ist echt gut getroffen.
    Ich mag die Stimme *______*

    Super toll!!

  • #2

    Conny (Samstag, 25 Juni 2011 11:12)

    Woow nicht schlecht.
    Du kannst echt gut Vorlesen. Bin immerwieder erstaunt.
    Hast aber auch eine tolle Stimme. ^_^

  • #3

    MondWolf (Samstag, 25 Juni 2011 19:11)

    das ist voll toll besonders wenn man einfach ma chillt :D

  • #4

    Leni (Samstag, 25 Juni 2011 20:54)

    Sehr schön...ich fand das gedicht ja so schon toll aber gelesen is das nochmal tollerer^^davon will ich jetzt mehr sehen/hören!

  • #5

    Another (Sonntag, 26 Juni 2011 19:40)

    1. total schöne Stimme <3
    2. wenn du das liest, kommt diese Stimmung.. n bisschen düster und geheim rüber.. einfach toll <3
    alles in einem einfach traumhaft toll *__*

  • #6

    myodyssey (Sonntag, 26 Juni 2011 19:51)

    Wirklich, sehr schön vorgetragen, tolle Akzente gesetzt.

    Das Gesicht ist ebenfalls sehr schön. Ich mag besonders die Erwähnung, mythologischer Götter.

  • #7

    Lina (Donnerstag, 24 Mai 2012 17:49)

    Wunderschönes Gedicht wunderschön vorgetragen *.*

  • #8

    Marla (Donnerstag, 25 Oktober 2012 19:48)

    Wow, schön aber auch trauriges Gedicht Danke fürs wundervolles vortragen

  • #9

    Marie-Sophie (Montag, 11 März 2013 13:14)

    Tolle geschichte echt spanend ein bischen gruselig doch cool die stimme past wie die faust aufs auge einfach toll und für meinen aufsatz perfekt das tollste gedicht!!!