Und hier ist er, von seiner fünfachen Mordanklage freigesprochen [nicht zurechnungsfähig!] und wieder für sie auf der Bühne: Hier ist Kaaaameeeeee!!!!!

 

*Applaus Applaus Applaus*

 

Danke danke danke, *Verbeug* steht mit das lila Polyestersakko? ^^ Ihr seid das bestbezahlteste Publikum überhaupt ^^ Heute wollte ich über Gameshows aus Japan quasseln. Ich hatte schonmal über Takeshi's Castle geschrieben, doch es gibt (leider[?]) Spieleshows aus dem Land der aufgehenden Sonne die es noch nicht zu uns geschafft haben. Ach Japan, ihr wisst das es bei Shows nicht um Spaß geht, sondern um brutale Demütigung der dummen Lämmer die blöd genug sind daran Teilzunehmen ^^ Hier mal ein Blick auf die besten/beklopptesten Formate:

 

Shows die den Spieler töten wollen

Okay leicht übertrieben, aber wisst ihr: Bei Güther Jauch sitzt man gemütlich da wenn man Fragen beantworten soll, doch bei der Sendung "Tore!" ? Da stellt einem ein Pharaokopf sieben Fragen... während einem eine Maschine langsam mit Binden umwickelt und in eine Mumie verwandelt XD

Wenn man bei den Fragen also zu langsam ist oder gar falsche Antworten gibt wird man sozusagen ein Klorollenmonster... ob man dann auch noch in nen Sarkopharg geworfen wird weiß ich da garnicht, aber netter Anfang Japan XD

 

Dann gibt es die Show mit dem total einprägsamen Namen "Missitsu Nazotoki Variety Dasshutsu Game DERO!" (In etwa: "Löse diverse Puzzles hinter geschlossenen Türen: Entkomme den Raum!")  oder "Dero!" für Leute mit weniger Zeit ^^ Das Spiel ist eine art "SAW" ohne Tote, man muss eben diverse Räume absolvieren, einer davon ist "Der Balken Raum" bei dem die Teams je auf einem Balken stehen der langsam immer kürzer wird je länger die Challenge fortdauert. Ein winzig kleines Detail dazu: ES GIBT KEINEN FUßBODEN! O0O;

Die Kandidaten "fallen also in ihren Tod" (naja oder tauchen am Ende der Sendung ohne nen Kratzer auf, Details ^~). Eine andere Challenge in der Show ist "Der Wand Raum" bei der sie Fragen und Puzzles in einer kurzen Zeit lösen müssen um einen Schlüssel zu bekommen... sonst quetschen die (Schaumstoff)Wände die Kandidaten zusammen! Ürbigens: Wenn man den Schlüssel rausschafft, es aber nicht selbst, hat das Team trotzdem gewonnen...unabhängig was aus dem Schlüsselträger wurde >:D

Ernsthaft gefährlich wird es in "Die Drachen Jagd", ein Spiel das die lokale Komödiantin Ayako Imoto ausgeführt hatte. An ihr wurde ein Stück Fleisch gebunden, sie selbst warf sich in einen Kimono und dann wurde gewettet: Ist sie mit ihrem Köder schneller als ein Komodowaran?

Selbst wenn ein Stunt-Team inklusive Tiertrainer anwesend waren, so ein Komodowaran hat Giftdrüsen und wirklich unbedenklich war dieses "Spiel" nun wirklich nicht.(Es ging zum Glück aber alles gut aus)

 

Shows die den Spieler (und Zuschauer) dazu bringen wollen sich zu übergeben

Obwohl, die Show ist wirklich Lustig: Sie heißt "Candy oder kein Candy?" Hier zerrt man C-D-E Promis vor einen präparierten Raum und lässt sie etwas daraus wählen: Einen Bilderrahmen, ein paar Schuhe, einen Tisch, ne Uhr... und dann steht die Frage im Raum: Ist das ein künstliches Immitat aus "Sokkuri-Süßigkeiten" oder ist es eben doch echt? Es ist natürlich ein Heidenspaß zuzusehen wie sich die Promis überwinden müssen in ein Paar Schuhe oder eine Zimmerpflanze zu beißen um die Lösung zu bekommen XD

Im Fall des obrigen Bildes waren es übrigens echte Schuhe, prost Mahlzeit XD

 

Richtig schön zum Kotzen ist eine Challenge der Show "AKBINGO!". Was das ist? Es ist eine Show rund um die Idolgruppe AKB48 (die haben sogar nen Anime Ò_o) die an die über 100 Mitglieder hat. Die Mädels absolvieren in dieser Show diverse kleine Spielchen wie Völkerball, Quizzes etc, und ein Spiel ist besonders Kotz-erregend: Das Kakerlakenpusten XD

Japp, zwei Mädels pusten gegenseitig um die Wette, und die Verliererin hat echt das Glück das sie den Krabbler schlucken muss, ist DAS nicht allerliebst? Arme Kakerlake T_T

 

Shows bei der man sich schämt zur Menschheit zu gehören ^_^v

Alias diverse schäbige Erotik-Gameshows xD Eine der noch lustigsten ist "Spin and Strip" bei der diverse (männliche) Kandidaten an einem gigantischem Rad drehen müssen an der ein Faden befestigt ist. Dieser ist natürlich der Kleiderfaden einer Dame sie darunter lediglich ein Höschen trägt. Innerhalb eines Zeitlimits müssen die Herren es schaffen das Wollstück "abzuarbeiten" ^^; 

Eine andere Variante heißt schlicht "Strip the Girl" bei der eine leichtbekleidete Dame (die sich meistens ihrer Bademode entledigt) vor einer Dusch-artigen Kulisse steht mit sechs Pappwänden vor sich. Die männlichen Kandidaten (charmanterweise nur in Unterwäsche und Helm bekleidet) müssen an ein Gummiseil gebunden eine eingeseifte Strecke entlangkrabbeln und mit Kugeln versuchen diese sechs Pappwände abzuwerfen, um so "totalen Einblick" zu gewinnen. Immerhin zieht das Seil und der seifige Boden die Perverslinge immer mit Wucht zurück in einen Bottich aus Matsch ^^;

Eine nicht jugendfreie kleine Show in einer Erotiksendung ist "Sing what Happens" bei der Man(n) diverse Songs nachsingen soll...während eine Dame ihm per Hand... ja ernsthaft... wer spricht da noch von Deutschland sucht den Superstar? Ò_o;

Noch extremer ist es bei "Orgasm Wars": Dort muss der männliche Kandidat nichtmal singen, er muss nur "unaufgeregt" bleiben... hatte ich erwähnt das die Hand die ihn "reizt" in dem Fall einem homosexuellen Herren gehört? xD Oh Japan, da ist "Ruck Zuck" ja dagegen ein Kindergeburtstag...

 

Und zum Schluss etwas Sinnfrei-schäbiges: "Human Slip and Slide" ist wie der Name es sagt eine art "Rutsch am weitesten" Disziplin. Nur hier rutscht man nicht über eine ölige Bahn, sondern über eine Reihe eingeölter Bikini-Mädels ^^

Wer hier gewinnt und verliert weiß man sofort: Gewinnen tut der Teilnehmer, und die Frauenrechtsbewegung verliert garantiert D_D; Da bleiben wir doch lieber bei Takeshi's Castle.

 

Das soll es auch gewesen sein, wie findet ihr diese "Shows?" Ist Japan noch zu retten? XD Kritik, Korrekturen und Kommentare gerne gelesen ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kazumi (Samstag, 26 November 2016 16:11)

    Orgasm Wars klingt ziemlich schräg, (nich das ich mir davon auf YT eben mal was angeschaut hätte haha) aber nichts schlägt Takeshis Castle!!!! >3

  • #2

    Sakura (Sonntag, 27 November 2016 21:31)

    Die Hälfte davon kenne ich schon aus diversen Videos, gibts nicht noch so eine japanische Show wo man die Blähungen einfärbt? XD Das mit dem Waran klingt unglaublich bescheuert, das Tier sollte für so etwas nicht misbraucht werden