Japp, liebe Leser, ich hab die Nacht mit einem Mädel verbracht! Was, nem echten? Son ein Unsinn, für was haltet ihr mich? XD Nein nein wie jeder Vollblut Otaku natürlich nur mit einem Animierten Wesen. Diesmal gibt es einen ganz "spezieller" Bericht dazu den ich euch nicht vorenthalten werde, bei der DVD mit dem geistreich sensiblen Titel "Im Bett mit Hinako"

 

Hinako? Who the F&/§K is Hinako?!

Zu diesem Zeitpunkt gibt es nun tatsache 3 Videos die die Namensgebende Hinako im Fokus haben. Ihr Debüt gab sie im 24-Minütigen Filmchen "Training mit Hinako" bei dem sie Fitnessübungen macht... und die Kamera immer wieder sehr "anspruchsvolle Winkel" findet. Es sollte als eine Art Fitness Video gelten, der Produzent sah es aber als Risiko da niemand Zitat „Dumm genug gewesen sei dies zu versuchen“ (Der kennt wohl nicht das RTL Tagesprogramm <.<)

Hinako ist wohl der Wunschtraum aller Männer (bzw. 15 jährigen Jungs), denn sie hat das Gemüt einer Dreijährigen aber den Körper eines mehrfach opperierten Pornostars -.-; Ich wurde neugierig da der Film "Im Bett mit Hinako" tatsache auf Platz 3 der Animania Lesercharts landete! Da muss doch was drann sein dachte ich! Also ab in meinen Sailormoon-Pyjama, den DVD Recorder eingeschaltet und los ging meine Nacht mit Hinako... ich arme Sau <.<;

 

Das Protokoll der Nacht

• 0:10 Hinako spielt auf dem Nintendo DS... verliert geräuschvoll und grüßt mich. Was ich denn mache? Schlafen? Ja das sei Gesund, da schläft sie doch glatt mit! (Passiert mir auch jeden Tag das mich wildfremde Mädels zum Schlafen einladen <.<;)   

 

• 1:00 Hinako zieht sich auserhalb des Bildes um (großartigerweise hat sie im Schlafdress MEHR an als im normalen Outfit O_o;) legt sich ins Bett und grinst mich wie ein bekifftes Pony an. Sie zieht die Bettedecke übern Kopf. Sie grinst mich abermals an, zieht die Bettdecke wieder über den Kopf. Das ganze spielen wir etwa vier mal bis sie meint das das ganze peinlich sei (Ich stimme sofort zu, glaube aber nicht das wird Beide dasselbe meinen <.<)

 

• 2:00 Hinako kichert los und meint es kitzelt (?_?)

 

• 3:30 Hinako fragt mich ob sie meine Hand halten darf (Alle über 18 können jetzt an einen Witz mit "Hand/Mädchen/Bett" basteln, alle anderen können sich fragen wie sowas beim einschlafen helfen soll)

 

• 4:30 Hinako ist eingepennt

 

• 5:30 Die Kamera zeigt Hinakos Hintern. Großes Kino

 

• 6:30 Die Kamera zeigt Hinakos Oberweite. (Unfassbar Charmant, man fühlt sich überhaupt nicht wie ein gestörter Voyeur ~~;)

• 8:00 Hinakos Schritt. (Streicht meinen letzten Kommentar)

 

• 9:00 Zurück zum Hintern (Hurra? <.<;)

 

• 10:00 Und wieder zur Oberweite...

 

• 11:00 Oha! Hinakos Gesicht!

 

• 11:05 Und dann wieder zurück zum Hintern... (Hab ihn fast schon vermisst -.-;)

 

• 12:00 Es passiert nichts

 

• 13:00 Es passiert nichts

 

• 14:00 Es passiert absolut nichts

 

• 15:00 HINAKO WENDET SICH!!!OoO Endlich sehen wir Hintern, Brüste und Schritt aus dem anderen Winkel! Woah, der Thrill bringt mich fast um!!!

 

• 16:00 Aus der schreienden Langeweile erkenne ich langsam das Kamera-Muster: 30% Hinakos Hintern, 30% Hinakos Schritt, 35% Hinakos Tüten und ab und an (5%) gibts tatsache mal das Gesicht zu sehen!

 

• 17:00 Es passiert etwas!OoO Ach ne zum Glück hab ich mich geirrt -.-;

 

• 18:00 Hinako umarmt im Schlaf mit Armen und Schenkeln ein Kissen und beißt einmal rein (Prost Mahlzeit)

 

• 19:00 Hinako lässt vom Kissen ab

 

• 19:30 Jetzt beginnt die Handlung. Nein nein spaß, wir sehen zum Glück wieder Hinakos Oberweite ~~;

 

• 20:00 Meine Wand hat 2.045.738 Kreismuster....

 

• 21:00 Mein Teppich hat 93.290 Zotteln.

 

• 22:00 Bildschirmkontrolle: Hinakos Hintern. (Welch Überraschung OO)

 

• 23:00 Das Universum Impodiert! Eine Milliarde Jahre später reißt ein Knall die Materie der Galaxie auseinander, ein neues Sonnensystem bildet sich, ein blauer, lebender Planet entsteht. Amöben entwickeln sich, werden zu Fischen, werden zu Amphibien, werden zu Dinos. Das Projekt wird gekippt, dann gibts wieder Fische, Säugetiere, Affen, Menschenähnliche Affen, dann gibt es Menschen, das Bronzezeitalter, die Elektrizität, Anime wird erfunden, Internet wird erfunden, und wieder sitzt am Ende eine arme Sau namens Kame am Bildschirm und glotzt im "Bett mit Hinako" >.<

• 24:00 Es passiert nichts, aber ich wette gegen mich selber 50 Cent das als nächstes Hinakos Schritt zu sehen ist

 

• 25:00 Die Oberweite, mist! Ich stelle mir selber einen Schuldschein aus (Als ob ich je zahlen würde >:D)

 

• 26:00 Dinge die man machen könnte statt dieses DVD zu sehen:

Ein Heilmittel gegen Aids finden.

Ein Heilmittel gegen Dieter Bohlen finden.

Schlafen (OHNE Hinako)!

Seinen Mitmenschen sagen das man sie liebt

Seinen Mitmenschen sagen das man sie nicht liebt (Haha >:D)

Ein Leben haben

 

• 27:00 Hinako träumt das sie Wäsche aufhängt. Ich würde sie mögen? Sie wird knallrot und verdeckt ihr Gesicht. Mit einem Höschen (*seuftz* ) das macht sie natürlich NOCH roter und Hinako erwacht aus dem Traum

 

• 28:00 Ich kann nicht schlafen sagt sie (Lüge, ich gleite hier langsam ins Wachkoma bei der Spannung!) und singt mir ein Schlaflied, dessen erste Zeile "Schlaf an Hinakos Brust" ist. Ich erspare weiteres

 

• 30:00 Hinako schläft wieder

 

30:30 Hinako träumt das sie auf die Waage geht und abgenommen hat! (Kann aber nicht die Oberweite betreffen <.<)

 

• 31:00 Hinako fällt aus dem Bett, mustert mich verschlafen und fragt ob ich sie mag (Ich schreie natürlich liebevoll "Nein verflucht!")

 

• 32:00 Sie freut sich (Liegts an meinem Fernseher? <.<;) und gibt mir einen Kuss, bzw dem Rand des Bildschirmes

 

• 33:00 Hinako meint wir sollten jetzt aber wirklich schlafen (Damit am Ende nicht noch etwas interessantes passiert <.<) und legt sich wieder ins Bett

 

• 34:00 Sie fragt mich ob ich mich neben sie legen will (Ich erkläre höflich das ich viel lieber die Nacht über neben dem Bett stehe und abwechselnd ihren Po, Schritt und Oberweite angaffe wie jeder normale Mensch) aber ich hab scheinbar keinen Einfluss auf das Geschehen und die Kamera kippt näher an Hinako

• 34:30  Hinako wünscht mir eine gute Nacht, wir würden uns Morgen sehen (was für eine Drohung <.<)

 

• 35:30 Das Bett ist plötzlich leer und man ertappt Hinako beim Kühlschrank! Sie wollte nur naschen und sie schämt sich (Ich mich auch, aber wiedermal aus anderen Gründen)

 

• 36:00 Nun putzt sie sich die Zähne (hat sie eh vorhin nicht gemacht)

 

• 37:00 Zum dritten mal wünscht sie mir eine gute Nacht und geht ins Bett

 

• 38:00 Hinako träumt abermals das sie sich wiegt, diesmal aber mit weniger gutem Ergebnis

 

• 39:00 Es wird Tag und Hinako wacht auf. Sie sagt sie hat gut geschlafen (naja immerhin zwei volle Minuten <.<) und das miteinander schlafen hat ihr spaß gemacht

 

• 39:30 DAS WAR NUR EIN TRAUM >_< (Diese DVD ist echt Boshaft)

 

• 40:00 Hinako erwacht abermals und meint zu mir das ich auch endlich aufwachen sollte (Ach wäre diese Session doch wirklich nur ein schlimmer Traum...)

 

• 41:00 Da ich immer noch nicht wach bin rammt mir Hinako den Wecker ins Fressbrett. Danke, nun sterbe ich hoffentlich am Schädeltrauma

 

• 42:00 DAS WAR NOCHMAL (!!!!>o<!!!!) EIN TRAUM!

 

• 43:00 Hinako wacht nur schwer auf

 

• 44:00 Sie fragt mich ob wir das wiederholen wollen, und endlich funktioniert die DVD und schüttelt den Kopf! Hinako kreischt panisch und bittet nochmal inständig. Das blöde Programm stimmt zu, und ich geh mal schnell Selbstmord machen...

 

Fazit: Ein Highlight der Unterhaltung. Farbe beim Trocknen zusehen, Gras beim Wachsen zusehen, all das ist noch garnichts gegen diese DVD. Es sind solche Werke bei dem man mit voller Lautstärke in die Welt hinausbrüllen will: "Ich bin Anime-Fan, und das Teil gehört auch zu dieser Sparte!"

 

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht @@

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Katax (Mittwoch, 20 März 2013 16:20)

    Ach, dass es so schlecht ist.

    Die Gifs von ihr sind auf Tumblr ziemlich beliebt. :D

  • #2

    Rima (Mittwoch, 20 März 2013 16:20)

    OMG xDDD ich lach mich weg! früher dachte ich immer boah das is voll der hentai O0O.. aber nein es ist ein werkzeug um Kames zu tode zu langweilen! episch bitte nochmal sowas immerhin gibts doch 3 (?) Hinako dvd's wirklich genialer beitrag!

  • #3

    realsephiroth (Mittwoch, 20 März 2013 20:49)

    Natürlich nur mit einem animierten Wesen. Alles andere wäre Ketzerei.
    Die spielte auf dem Nintendo DS? Da würde mich interessieren, was sie gespielt hat. Aber da hast du natürlich wieder nicht drauf geschaut, ne?

  • #4

    Hotaru (Donnerstag, 21 März 2013 10:17)

    Yeah das nenn ich doch mal ein spektakulären Film.XDDD
    Ich hatte irgendwann mal bisschen gesehen von Trainig mit Hinako. Das war auch schon so ober bescheuert. lol
    Aber trotzdem echt lustiger Berricht. :D

  • #5

    Murasaki (Samstag, 30 März 2013 12:23)

    Ich habe ja nichts gegen sinnfreie Anime, aber das hier klingt ja doch zu schlimm... x.x Ich glaube, ich schaue dann doch lieber dem Gras beim wachsen zu.

  • #6

    Suzu (Freitag, 05 April 2013 12:41)

    Moment, sie spielt auf nem DS? Das wäre es doch, eine interaktive DVD: Pokémon-Tausch mit Hinako! :D

    Armer Kame, du warst so mutig und hast für uns alle diese Folter ertragen... *mit Hinakos Schlüpper werf* Ruhe in Frieden... x,DDD

  • #7

    MomokoChocoKukki (Sonntag, 07 April 2013 14:52)

    Hahahah xD wie geil. Das war die Strafe Gottes Ò3Ó für all deine Sünden xDDD. Sehr amüsant geschrieben xD hihi :3

  • #8

    Finn (Samstag, 20 April 2013 20:19)

    Sau genial geschrieben-

    und ich gehe derweil mal dem Gras zugucken :D