Wie oben schon gesagt, heute gibt es ein wenig SUPER PRÄSENTEN ANIMANGA MISCHMASCH, woher kommt nur dieser geniale Name? ^^ Ich will schlicht ein wenig sinnfreies aber hoffentlich unterhaltsames aus dem Netz hier zusammenpacken, außerdem gibts auch noch ein leckerli: Anime Fusion! Was dahinter wohl steckt? Lets go!


Sinnfrei

Wenn die Konkurrenz einen alt aussehen lässt...


Wenn man diverse Dinge falsch angeht...


Die Gefahr:

Nazis in Animes! O_O



Zahlenspiele:

 

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Liebe" im Titel?

Mehr oder Weniger als 30 Titel?

Lösung (Makieren): Mehr! 58 Titel

3, 2, 1...Liebe! Auf keinen Fall Liebe! Bilder der Liebe Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe Die Blüte der ersten Liebe Blumen der Liebe Blutige Liebe Cantarella – Eine unmoralische Liebe Darum Liebe! Diagnose: Liebe Dich zu lieben - einfach magisch! Ein Lehrer zum Verlieben Einfach Liebe Ermittlungen in Sachen Liebe Fesseln der Liebe Fundbüro der Liebe Geheimnisvolle Liebe Gib mir Liebe! Hauptfach Liebe Korsar der Liebe Lebe deine Liebe Lektionen der Liebe Leuchtend wie Yukis Liebe Liebe braucht keine Worte Liebe im Rampenlicht Liebe, Küsse, Körper Liebe ohne Deadline Liebe und andere Lügengeschichten Liebe unter einem Dach Lieben$wert Lieber Lehrer... Liebesbrief mit Links Liebesgift Liebeslügen Liebespfand Liebesskizzen Liebessturm Mann ohne Liebe Meine Liebe Miss Marple - Liebe, Mord und Flitterwochen Mission Liebe Nach der Schule: Liebe Otome - Liebesjagd mit Hindernissen Parodie der Liebe Programm: 100% Liebe Rausch der Liebe Regeln der Liebe Schicksalhafte Liebe Skizzen der Liebe Splitter der Liebe Sternbilder der Liebe Therapie: Liebe Unsichtbare Liebe Verführung und Liebe Verlangen nach Liebe Verzeihende Liebe Wahre Liebe Zu jung für die Liebe?

Sprechblasentheater

 

Zum Schluss etwas das dank ninjaart.de entstand: Anime Fusion! Was kommt raus wenn wir Dragonball und One Piece mixen? Das Ergebnis hier:


Anime Fusion: "One Ball!"

Reichtum, Macht und Ruhm, der Mann der dies alles wollte war Gold Dragon, ein mächtiger Magier! Er erschuf eine magische Kugel die ihm all dies ermöglichte, doch um zu verhindern das man sie ihm so einfach stahl kreierte er sechs Kopien, die sogenannten "Fake Balls" die jedem Wünschenden einem Fluch auferlegten. Gold Dragon verschwand im Laufe der Zeit, doch die Welt träumt weiterhin von seinem legendärem Erbe: Dem "One Ball", die Kugel die einem jedem Wunsch erfüllen würde!

Klick für Großansicht
Klick für Großansicht

Ron G. Rilla (Ruffy D. Monkey + Son Goku): Der Held der Geschichte hatte einst einen der Bälle gefunden und sich gewünscht "Sich nie wieder zum Affen zu machen". Leider war es ein Fake Ball der ihn mit einem Affenschwanz verfluchte. Ron hat außerdem affenstarke Kräfte und einen heißhunger auf Bananen. Sein Lebensziel ist es den "One Ball" zu finden und alle Flüche der Fake Balls ungeschehen zu machen.

 

Onji (Sanji + Oolong): Der Meisterkoch ist ebenso ein Opfer der Fake Balls. Der Casanova wünschte sich "etwas versautes", doch der Fluch verpasste ihm kurzerhand einen Schweinerüssel. Selbstverständlich sind die Damen davon wenig angetan, und so sucht er den One Ball um seine alte Nase wieder zurückzuerhalten...


Lorenzo Picco (Lorenor Zorro + Piccolo): Der junge Mann wünschte sich fatalerweise "Der außergewöhnlichste Schwertkämpfer" der Welt zu sein, doch ein Fake Ball veränderte ledglich damit sein Äußeres, was Lorenzo wenig schmeckte. Während er Onji "Schnitzelvisage" schimpft nennt dieser ihn gerne im Zorn "Seegurke"


Wer wissen will was aus Nico Robin oder Mister Satan im One Ball Universum wurde klickt bitte hier für ein weiteres Bild ^^

 

Ansonsten hoffe ich ihr hattet etwas spaß bei SPAM und hinterlasst Kommentare, Kritik und Korrekturen ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    fursona999 (Sonntag, 13 September 2015 00:15)

    lol? das war ziemlich "random" um es mit den worten eines 12 jährigen deviantart users auszudrücken.
    ich kannte das mit facebook.^^ und mit den nazis, aber ich weiß nicht wer die ersten beiden da sind (aber ich weiß dass ich dem ersten nicht begegnen will).
    das mit one piece und dragonball war auch ziemlich witzig obwohl ich weder das eine noch das andere je gesehen habe. (naja der inhalt gehört wohl irgendwie zum allgemeinwissen unter fans.)

  • #2

    Pendergast (Sonntag, 13 September 2015 00:28)

    Lob für die Zeichnung, ist richtig gut geworden und die Story ist recht kreativ geworden ^^ Der rest war nett, das mit dem Schätzen war okay, der Rest eher Random, dennoch nice ^^

  • #3

    Jingoro (Sonntag, 13 September 2015 23:22)

    Facebook gibt es schon in mehrere Varianten, aber das mit den Nazis war ganz drollig (klingt das jetzt Rassistisch?) Mir gefällt die idee zu ONE BALL, auch wenn es etwas bescheuert klingt, vor allem die Mischungen von Sanji und dem Schwein sind recht ulkig, und Ron G. Rilla? Sehr offensichtlich kame, respekt auch an Ninjaarts für die Bilder

  • #4

    HotaruKiryu (Dienstag, 15 September 2015 13:39)

    Ich habe herzlichst gelacht, vor allem beim ersten Bild xD
    Aber die Mischung ist schon interessant, ich mag das. Lustigerweise haben Ruffy und Son Goku im japanischen sogar die selbe Synchronsprecherin und auch allgemein sind die beiden sich ein wenig ähnlich. Zumindest vom Vielfraß sein. Meines Wissens gab es auch ein Cross Over One Shot, bei dem Goku und Ruffy sich begegnen. Aber so genau weiß ich das grad nicht, ich weiß nur das es diesen OS gibt.