Hier, S-INNLOS P-RÄSENTER A-NIMANGA M-ISCHMASCH, meine Ausrede geistloser als das Restinternet zu sein ^o^

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

 "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

"Habt keine Angst, ich bin hier.... Batman!"

"Mein Name ist Nick Fury und ich möchte dich anwerben!"

"Ich bin der Juggernaut BITCH!"

"Hi Invisible Girl, schön dich zu sehen!"

 

Die Totoro Parodie, heute: Assassination Classroom

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Black" im Titel?

Mehr oder Weniger als 10 Manga?

Lösung (Makieren): Mehr! 16 Stück

- Black Bird - Black Bullet - Black Butler - Black Cat - Black Clover - Black Knight - Black Lagoon - Black or White - Black Rock Shooter - Black Rose Alice - Black Sun - Black Torch - Darker than Black - The Dungeon of Black Company - The Sacred Blacksmith - Wolf Girl & Black Prince

 

 

 

 

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "Soul Catcher"

(Soul Eater+Pokemon)

Die Geister sind los! In einer Welt voller umherschwirrender Seelen wird die Jugend darauf getrimmt eben jene Geschöpfe zu fangen, denn wer 1000 fängt der kann sich als wahrer "Soul Catcher" bezeichnen, und mit Ruhm und Ehre rechnen. Ashley Grab, eine junge Fängerin will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und macht sich auf das Geheimniss der Seelen zu ergründen....
Shady (Misty + Soul Evans)

Ein bekannter Tunichtugt, Lügner und Betrüger. Als er Ashleys Fahrrad stiehlt und dabei einen Abhang hinterstürzt rettet ihm die junge Seelenfängerin das Leben. Aus widerwilliger Dankbarkeit (und um das Fahrrad abzubezahlen) begleitet er Ashley auf ihrer Reise.

Ashley Grab (Maka Albarn + Ash Ketchum)

Aufgewachsen bei ihrem Vater möchte die angehende Fängerin ihrem Ziel nahekommen und eine legendäre Soul Catcherin werden. Bewaffnet mit Geisterbällen, ihrer Glücksmütze und großer Entschlossenheit beginnt Ashleys Weg durch die Welt...

Rock Star (Rocko + Black Star)

Schamloser und eingebildeter Frauenheld. Trotz seiner Vorliebe für ältere Damen ist er außerdem ein Experte für Seelen die zu bösen Geistern werden, und dazu der beste Koch weit und breit. Er begleitet Ashley und Shady auf ihrer Reise um mehr über Seelen herauszufinden.
Excelsior (Pikachu + Excalibur)
Ein seltsames Wesen das behauptet der König aller Seelengeister zu sein, nervt aber meistens eher mit sinnlosen Sprüchen und futtert dem Team das Essen weg. Weiß aber scheinbar mehr als es manchmal zugibt...
Anklicken für Großansicht
Anklicken für Großansicht

 

Weitere Fusionen kann man auf Ninja-Art.de finden ^^

 

SPAM#9            SPAM#8

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pendergast (Donnerstag, 11 Juli 2019 14:05)

    Soul-Pokemon Go ist also confirmed? ^^ Am besten war aber noch "Connect Exodia" das war herrlich dumm XD Schön das das SPAM über die Zeit noch weitergeht ^^

  • #2

    Lydia (Donnerstag, 11 Juli 2019 16:34)

    Excalibur-Pikachu ist großartig XD Goodbye Kitty war auch nett, aber MHA hatte auch einige schmunzler für mich, der Rest war eher so naja ^^ Aber schön so wetermachen, diese Fusionen sind geil