Elfte Ausgabe von SINNLOS PRÄSENTEM ANIMANGA MISCHMASCH, anspruchsvoller wird es nicht XD

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Lasst uns Orks schlachten!"

"Lasst uns Drachen schlachten!"

"Sorry, mit dem Helm esse ich nur Suppe und Spaghetti roh"

"Ich heiße Cowgirl, wegen meiner dicken Kuhglocken"

"Ich kenne den Goblinkönig. Er heißt Jareth aka Major Tom!"

 

 

Die Totoro Parodie, heute: Zoomania

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Dream/ing" im Titel?

Mehr oder Weniger als 10 Manga?

Lösung (Makieren)Mehr! 15 Stück

- 31 I Dream - Batman: Child of Dreams - Blue Sheep Dream - Daydream Lover - Dream Fantasia - Dream Kiss - Dream Saga - Dreamin' Sun - Dreamland - I had that same dream again - Let's destroy the Idol Dream - Skydream Song - Someday's Dreamers - Starlight Dreams - The Dreaming

 

 

 

 

 

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "Soul Catcher"

(Soul Eater+Pokemon)

Die Geister sind los! In einer Welt voller umherschwirrender Seelen wird die Jugend darauf getrimmt eben jene Geschöpfe zu fangen, denn wer 1000 fängt der kann sich als wahrer "Soul Catcher" bezeichnen, und mit Ruhm und Ehre rechnen. Ashley Grab, eine junge Fängerin will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und macht sich auf das Geheimnis der Seelen zu ergründen....

Hati (Crona + James)

Mitglied von Team Ragnarok. Mit seiner Partnerin Skali und dem Wesen Fenzy versucht er immer wieder seltene Seelen für seine Chefin zu stehlen, scheitert aber meistens an seiner Unsicherheit und Nervosität. 

Skali (Jesse + Eruka)

Partnerin von Hati und Fenzy. Immer wieder sehr vorlaut und schnell reizbar, auch wenn sie schnell überfordert ist als Mitglied von Ragnarok. Versucht immer wieder seltene und mächtige Seele für ihre Chefin zu besorgen. 

Fenzy (Ragnarok + Mauzi)

Ein seltsames Wesen das behauptete der Fenriswolf zu sein, doch von seinen Mitstreitern nur "Fenzy" genannt wird. Ist meistens sehr frech und zu Schabernack aufgelegt, und hat scheinbar eine Vergangenheit mit dem Wesen Excelsior...

Giselle (Giovanni + Medusa)

Die Chefin von Team Ranarok. Sie versucht mit ihrem Geld und ihrem Einfluss seltene und mächtige Seelen zu bekommen um ihren Einfluss in der Welt zu vergrößern. Dummerweise sind ihre Handlanger alles andere als effektiv...

Anklicken für Großansicht
Anklicken für Großansicht

 

Weitere Fusionen kann man auf Ninja-Art.de finden ^^

SPAM#10           SPAM #9

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pendergast (Dienstag, 18 Februar 2020 15:16)

    Das Bild ist wieder recht gut, ich mag das R im Hintergrund. Und die Goblin Slayer Sprüche, sehr passend XD

  • #2

    HotaruKiryu (Dienstag, 18 Februar 2020 22:43)

    Das erste Bild ist so gruselig. XD
    Aber ansonsten wieder sehr witzig, ich mag diese Fusionen die noch an der Kids Zone inspiriert sind. Da lebt die Kindheit nochmal kurz wieder auf, ja ja.

  • #3

    Neko-Nyan (Mittwoch, 19 Februar 2020 13:08)

    Das Bild am Ende war wieder gut, Ragnarok-Mauzi sieht gut aus >3 Levis Levis kannte ich aber schon, dennoch guter Beitrag