Es ist mal wieder Zeit für SUPER PRÄSENTEN ANIMANGA MISCHMASCH kurzgesagt SPAM ^o^ Die letzte Ausgabe war noch eher ein Probelauf, hoffe diesmal können wir den Random-Faktor noch etwas steigern und einiges sinnloses im Netz zusammen bestaunen. Viel Fun ^^

 

Sinnfrei

 

Die Totoro Parodie, heute: Cthullu (South Park Version) ^^

 

Und zum Schluss: WERBUNG!

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Ruft doch einer mal die Polizei!"

"Du kannst nicht mal eben ein Kind adoptieren du Idiot!"

"Fuck, mein Kopf steckt im Helm fest!"

"Ich kann kein Blut sehen"

"Bei Gott ZIEH DIR ETWAS AN!"

 

Zahlenspiele:

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Devil" im Titel?

Mehr oder Weniger als 30 Manga?

Lösung (Makieren): Weniger! 16 Titel

- Beauty & The Devil - Chibi Devil - Dear Devil - Defense Devil - The Devil Children - Devil from a foreign Land - Devil of the Victory - Devil's Bride - Devil's Game - Devils & Realist - Flower & Devil - Majin Devil - Midnight Devil - Momo: Little Devil - The Testament of Sister New Devi - The Devil within

 

 

 

 

Sprechblasentheater

 

 

Und zum Schluss mixen wir wieder zwei Serien durcheinander

Anime Fusion: "One Ball! (2)"

Reichtum, Macht und Ruhm, der Mann der dies alles wollte war Gold Dragon, ein mächtiger Magier! Er erschuf eine magische Kugel die ihm all dies ermöglichte, doch um zu verhindern das man sie ihm so einfach stehlen würde kreierte er sechs Kopien dieser Kugel, die sogenannten "Fake Balls" die jedem Wünschenden einem Fluch auferlegten. Gold Dragon verschwand im Laufe der Zeit, doch die Welt träumt weiterhin von seinem legendärem Erbe: Dem "One Ball", die Kugel die einem jedem Wunsch erfüllen würde!

Klick füt Großansicht
Klick füt Großansicht

Prinzessin Vividel (Vivi + Videl): Die einzige Tochter King Satans die sich heimlich aufmacht den One Ball zu finden im ihr geliebtes Königreich Alapasta vor seinen Feinden zu retten. Trotz ihrer hohen Herkunft kann sie schnell zur Furie werden und Gegner mit ihrer Pendel- Peitsche die Hölle heiß machen!

 

Nico Roshi (Muten Roshi + Nico Robin): Unter dem Spitznamen „Blinder Teufel“ ist diese Frau eine lebende Legende der Kampfkunst, außerdem ist sie weitaus älter als ihr Aussehen vermuten lässt. Sie ist Ron’s Mentorin und lehrt ihn alles über den One Ball und die Kampfkunst. Obwohl sie von Geburt an Blind ist hat sie keinen Bedarf sich durch den One Ball zu heilen, sondern will lediglich Frieden auf der Welt.

 

King Satan (Mister Satan + Nefeltari Kobra): Der Herrscher des Königreiches Alapasta ist ein großer Angsthase, dennoch ein gerechter König den man aufgrund seiner schrecklichen Hörner für einen mächtigen Krieger hält. Er möchte den One Ball um sein Königreich vor seinen Feinden zu schützen.

 

 

Wer Teil 1 von S.P.A.M. verpasst hatte kann sie sich HIER nochmal ansehen.

 

Wer außerdem wissen will was z.B. aus Chi Chi oder Lysop im "One Ball Universum" wurde der klickt bitte HIER

 

Ansonsten hoffe ich ihr hattet etwas spaß bei S.P.A.M. und hinterlasst Kommentare, Kritik und Korrekturen ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    HotaruKiryu (Dienstag, 19 Januar 2016 12:00)

    Jaja ... K-On! und K-Off!, es ist eigentlich so simpel. Den Witz kannte ich zwar schon, aber ich lache immer wieder darüber und überhaupt, sehr witziges Format. So kann man simpel auch einen Beitrag füllen, haha xD

  • #2

    Ryoko (Dienstag, 19 Januar 2016 14:51)

    Bei "Mein Kopf steckt im helm fest" musste ich schon grinsen, der Rest ja, One Ball ist natürlich geil, vor allem Nico Roshi, nette Namenskombo XD Bei der "Devil" Frage habe ich übrigens sehr danebengelegen, war schon ganz interessant O_o

  • #3

    gnutz (Dienstag, 19 Januar 2016 21:51)

    ab sprechblasentheater hatte ich 0 (null) ahnung worum es geht aber das davor war witzig. *gnutz out*

  • #4

    Jingoro (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:41)

    Zombie eat Flesh, auch nice XD Bei den Mangatiteln lag ich richtig, aber ne große Herausforderung war es nicht. One Ball war aber wie immer gut ^^

  • #5

    Kazumi (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:46)

    Ich fand "vividel" als namen am besten. Ansonsten hab ich das mit den sprechblasen auch nicht so lustig gefunden, aber das K-On war ganz nice, netter Beitrag allemal kame