Es ist mal wieder Zeit für SUPER PRÄSENTEN ANIMANGA MISCHMASCH kurzgesagt S.P.A.M. ^o^ Endlich wieder total geistloser Unsinn, wozu gibts das Internet sonst? ^^

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Mein Tamagotchi war nicht so bockig"

"Wozu trägst du eigentlich diese Gläser auf dem Kopf?"

"Digitieren? Wir warten auf die Evolution!"

"Daten-Monster? Können wir sie mit Windows verseuchen?"

"Ich wähle dich Pikachu!"

 

 

Die Totoro Parodie, heute: Pokemon ^^

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Ninja" im Titel?

Mehr oder Weniger als 30 Manga?

Lösung (Makieren): Weniger! Tatsächlich nur 3 Titel O_o

- Ninja 4 Life

- Ninja High School

- Ninja! - Hinter den Schatten

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung!

Kathi, bist du aber groß geworden...

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "One Ball! (3)"

Reichtum, Macht und Ruhm, der Mann der dies alles wollte war Gold Dragon, ein mächtiger Magier! Er erschuf eine magische Kugel die ihm all dies ermöglichte, doch um zu verhindern das man sie ihm so einfach stehlen würde kreierte er sechs Kopien dieser Kugel, die sogenannten "Fake Balls" die jedem Wünschenden einem Fluch auferlegten. Gold Dragon verschwand im Laufe der Zeit, doch die Welt träumt weiterhin von seinem legendärem Erbe: Dem "One Ball", die Kugel die einem jedem Wunsch erfüllen würde!

Chia Constrictor (Chi Chi + Boa Hancock): Die Enkelin von Nico Roshi war einst ein berüchtigter Rowdy, und Anführerin der „Schlangen“, einer Rockerbande von Mädchen. Erst eine Niederlage gegen Ron läutert Chia und sie beginnt sich in den Burschen zu verlieben… auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt.

 

Chopool (Pool + Tony Chopper): Chopool gehört zum Volk der Katzenmenschen und ist ein fähiger Arzt. Nachdem er mit Hilfe von Ron und seinen Freunden seine Heimatinsel vor einer Seuche gerettet hatte schließt er sich ihnen bei der Suche nach dem One Ball an. Chopool kann sich wie alle seines Volkes in alles mögliche verwandeln, jedoch nur sechsmal pro Tag.

 

Lyar (Lysop + Kuririn): Der junge Erfinder hat es selten mit der Wahrheit und ist ein Angeber und Märchenerfinder, doch wenn es hart auf hart kommt stellt er sich mit seiner Trick-Peitsche jedem Gegner. Er begleitet Ron und seine Crew schlicht aus Hoffnung auf Ruhm und Reichtum.

 

Wer außerdem jetzt schon wissen will wie eine Fusion der Welten von YUGiOH und Naruto aussieht der klicke bitte HIER

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Misty (Sonntag, 05 Juni 2016 17:16)

    Haha fruchtalarm war echt gut, garnicht schlecht XD Chopper-Pool wirkt total knuffig, schön dieses Fusions ding, respekt an den Zeichner

  • #2

    Pendergast (Montag, 06 Juni 2016 11:02)

    Die Werbung war irgendwie lustig und gleichzeitig ziemlich fragwürdig, Kame du siehst zuviele Hentais ;) ;) ;) Das einzige was mich etwas überrascht hat war das Zahlenspiel, The Fuck is that real?

  • #3

    Jingoro (Mittwoch, 08 Juni 2016 16:00)

    Die Werbung war schon verstörend, und das One Ball Bild war wie immer klasse, hatte ich aber shcon auf der Orginalseite gesagt ^^