Zum fünften mal packe ich euch nen Bündel Sinnlos Präsenten Animanga Mischmasch hin, viel Spaß beim verdauen >3

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Fuck, ich hab keinen Stift dabei!"

"Ah, ich hab mich am Papier geschnitten!"

"Das lief nicht nach Plan!"

"Oh mein Gott! Bill Kaulitz ist ein Totengott!"

"Meine güte Junge, setz dich mal ordentlich hin!"

 

 

Die Totoro Parodie, heute: Neon Genesis Evangelion

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga beginnen mit dem Buchstaben "Q"?

Mehr oder Weniger als 15 Manga?

Lösung (Makieren): Gerade mal zwei Titel O_O

- Qualia unter dem Schnee

- QQ Sweeper

 

 

Verdammt wenig O_O;;;

 

 

 

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "NA-RU-TO!"

Vor Jahrhunderten zur Zeit als Japan in den Kriegswirren unterzugehen drohte spielten Ninjas das Spiel der Schatten! Dieses mächtige Kartenspiel machte die Stärksten unter ihnen zu „Schattenkriegern“ die die Geschicke der Welt leiten konnten. Nun, hier in unsere heutigen Zeit, sind die Ninjakarten wieder zurückgekehrt, und es wird wieder Zeit für ein Duell unter echten Schattenkriegern!

Oswald Hydra (Maximillion Pegasus + Orochimaru):

Der Millardär hatte bei einer Ausgrabung das legendäre „Schlangenauge“ gefunden und nutzt es um Macht über die Schattenkarten zu erlangen. Der arrogante Hydra hat es sich zum Ziel gesetzt Setsuke’s Firma aufzukaufen und Yuto im Duell um seinen Talisman zu schlagen!

Baara (Ryo Bakura + Gaara):

Der ungekrönte Meister der Sand-Ninjakarten und berüchtigter Duellant der Szene. In Wahrheit ist der Bursche vom Geist seines Ninja-Vorfahren besessen dessen innigster Wunsch es ist den Schatten-Talisman von Yuto zu erlangen, um jeden Preis!

Kabuto Woodworm (Wheevil Underwood + Kabuto Yakushi):

Amtierender Landesmeister der Schattenkartenduelle. Woodworm spielt den freundlichen Burschen der in Wahrheit seine Konkurrenten ausspioniert und dann mit miesen Tricks besiegt, für Ruhm und Reichtum ist er sich sogar für eine Allianz mit Hydra nicht zu schade

 

Anklicken für Großansicht
Anklicken für Großansicht

 

Wer jetzt schon wissen will wie die Fusionen von u.a. Mai Valentine oder Neji Hyuga aussieht der klicke bitte hier

 


SPAM #3      SPAM #4


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jingoro (Samstag, 28 Januar 2017 18:00)

    Ich finde die Fusions Bilder echt immer sehr spaßig, müsste man mal mit Inu Yasha versuchen oder Akame ga Kill ^^ Ansonsten: Q? Interessante auflösung, hab 20 geschätzt

  • #2

    HotaruKiryu (Samstag, 28 Januar 2017 22:47)

    Habe nur zu herzlichst bei den Zitaten gelacht. Junge, setz dich mal ordentlich hin ... darauf komm ich jetzt erstmal nicht klar. xD Aber auch sonst, einfach klasse. ^^
    Wunderbar, gern wieder. ^^

  • #3

    Ryoko (Sonntag, 29 Januar 2017 11:56)

    Haha Bill Kaulitz, herrlich doof ^^ Am verstörensten ist aber das Titelbild XD

  • #4

    Conny (Donnerstag, 02 Februar 2017 07:54)

    XDDDDD Die Mascara Werbung.. ich schmeiss mich weg... *krachweg*
    Das Titelbild ich wirklich sehr verstörend ö__ö
    Die Death Note Zitate sind auch hammer xD
    Wiedermal ne klasse Ausgabe ^^