Heute wieder eine glorreiche Sammlung von Sinnlos Präsentem Animanga Mischmasch, keine Sorge, hier lernt man nix ^^

 

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Lass es uns ausdebattieren!"

"Ernsthaft? Du heißt HOSEN?"

"Moment, wieso labern wir 30 Minuten über eine Attacke?"

"Ich wollte eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren, das hier ist ein Damenschlüpfer verdammt!"

"Bück dich Drache, Wunsch ist Wunsch!"

 

 

Die Totoro Parodie, heute: My little Pony

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Kiss" im Titel?

Mehr oder Weniger als 20 Manga?

Lösung (Makieren): Mehr! 27 Titel

- A Demon's Kiss - A Kiss from the Dark - Bloody Kiss - Caramel Kiss - Deep Kiss - Dream Kiss - Faster than a Kiss - Idol Kiss - K2 - Kill me Kiss me - Kamisama Kiss - Kiss - Kiss and Regret - Kiss & Hug - Kiss me Princess - Kiss me Teacher - Kiss My Ass - Kiss of Rose Princess - Kiss X Death - Kiss x Sis - Lilim Kiss - Paradise Kiss - Real Kiss - The Kiss of Blood - Tiger Kiss - Vampire Kisses: Blood Relatives - Vampire Kisses: Graveyard Games - Velvet Kiss

 

 

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "NA-RU-TO!"

Vor Jahrhunderten zur Zeit als Japan in den Kriegswirren unterzugehen drohte spielten Ninjas das Spiel der Schatten! Dieses mächtige Kartenspiel machte die Stärksten unter ihnen zu „Schattenkriegern“ die die Geschicke der Welt leiten konnten. Nun, hier in unsere heutigen Zeit, sind die Ninjakarten wieder zurückgekehrt, und es wird wieder Zeit für ein Duell unter echten Schattenkriegern!

Shikamodion (Odion Ishtar + Shikamaru Nara)
Er stammt aus einer Ahnenreihe Leibwächter die Temariks Familie schon zu Zeiten des Pharaos beschützte, dieser Schwur wurde jedem aus seiner Familie ins Gesicht eintätowiert. Er ist meistens ziemlich schlecht gelaunt und lustlos, dennoch ein trickreicher Schattenduellant der mit seinen cleveren Tricks viele Duellanten schon besiegte.

 

Temarik Sokar (Marik Ishtar + Temari)
Nachfahrin einer ägyptischen Assassinengilde welche die Schattenduelle ins Land der Pharaonen brachte. Besessen von den Geistern ihre Vorfahren versucht die Anführerin der Oasen-Ninjas alles daran zu setzen Yuto Uzugi zu vernichten, denn sie macht seine Ahnen für ihr Schicksal verantwortlich.

Ishuro Sokar (Kankurou + Ishizu Ishtar)
Bruder von Temarik und großes Orakel der Oasen-Ninjas. Er ist die rechte Hand seiner Schwester aber hält sich gerne zurück wenn es um ihre Rachepläne geht. Er glaubt die Zukunft seiner Familie zu erkennen und versucht alles um sie abzuwenden, selbst wenn er Yuto Uzugi dafür selbst vernichten müsste…

 

Anklicken für Großansicht
Anklicken für Großansicht

 

 

Wer jetzt schon wissen will wie die Fusionen von u.a. Kakashi oder Mako Tsunami aussieht der klicke bitte hier

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kudo (Dienstag, 13 Februar 2018 14:07)

    Bei got Milk konnte ich auflachen, Temari-Marik ist auch ne kreative Lösung, sinnfrei aber ulkig %D

  • #2

    Sakura (Dienstag, 13 Februar 2018 15:19)

    Bück dich Drache Wunsch ist Wunsch muhahaha XD

    Schön gemacht wie immer Kame, das mit One Punch Man ist auch nett (selbst?)gemacht und die Naruto-YuGiOh mixe sind eh immer sehr schön, ich will mehr! @@

  • #3

    HotaruKiryu (Dienstag, 13 Februar 2018 19:00)

    Mal wieder sehr witzig geworden, vor allem die Fusionen. Ich frage mich, welcher Anime von Fans noch keine Totoro Parodie bekommen hat. Ich habe schon so viele Versionen davon gesehen, das ist der blanke Wahnsinn. xD
    Und Brustwitze sind natürlich immer gut. xD

  • #4

    Jingoro (Mittwoch, 14 Februar 2018 17:22)

    Das Kakerlakenühone und die Fusionen fand ich gut, der Rest so lala, ach ja und die Dragonballsprüche XD

    Wann kommt Teil 8?