Achte Ausgabe von S-INNLOS P-RÄSENTER A-NIMANGA M-ISCHMASCH ^^ Keine Sorge, Lerneffekt Minus 10 x3

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Warum haben wir eigentlich keine Freundinnen?"

"Warum haben wir eigentlich kein Interesse an Mädels?"

"Können wir uns die Games nicht sparen und es einfach tun?"

"Toll, das Becken riecht nach Pippi -_-;"

"Okay! GRUPPENDUSCHEN ^^!"

 

 

Die Totoro Parodie, heute: Star Wars

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Blue" im Titel?

Mehr oder Weniger als 10 Manga?

Lösung (Makieren): Mehr! 20 Stück

- Blue - Blue: A Lost and Found Artbook - Blue, Clean - Blue Dragon RalΩGrad - Blue Exorcist - Blue Flag - Blue Friend - Blue Lust - Blue Sheep Dream - Blue Spring Ride - Egoistic Blue - Erementar Gerad: Flag of Blue Sky - Fair Blue - Fairy Tail: Blue Mistral - Granblue Fantasy - Gundam: Blue Destiny - P.B.B. : Play Boy Blues - Prussian Blue - Squib Feeling Blue - Whispering Blue

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "NA-RU-TO!"

Vor Jahrhunderten zur Zeit als Japan in den Kriegswirren unterzugehen drohte spielten Ninjas das Spiel der Schatten! Dieses mächtige Kartenspiel machte die Stärksten unter ihnen zu „Schattenkriegern“ die die Geschicke der Welt leiten konnten. Nun, hier in unsere heutigen Zeit, sind die Ninjakarten wieder zurückgekehrt, und es wird wieder Zeit für ein Duell unter echten Schattenkriegern!

Die große Pandora (Arkana + Ino Yamanaka)

Berühmte Zauberin, Illusionistin und Schattenduellantin. Niemand kennt ihre wahre Identität, doch sie scheint für Temarik zu arbeiten um Yuto seinen Schatten-Talisman abzujagen. Ihre Show ist sehr gefährlich, und sie hat mehr als nur ein As im Ärmel...

Taifun Macho (Choji Akimishi + Mako Tsunami)

Ein stämmiger Fischer dessen Vorfahr ein legendärer Schattenkrieger war. Taifun selber wäre gerne nur ein einfacher Seemann geblieben, doch das Schicksal fordert ihn zu einem dramatischen Schattenduell herraus...

Keitai Uzugi (Salomon Muto + Kakashi Hakate)

Yutos Großvater der sich lange mit den alten Schattenduell-Legenden beschäftigt hatte und den Schatten-Talisman bewachte. Hat jetzt im alter eine Vorliebe für Nickerchen und der Romanreihe "Die Herzschmerz-Saga"

 

 

Anklicken für Großansicht
Anklicken für Großansicht


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Taria (Donnerstag, 11 Oktober 2018 14:29)

    Oh Gott Garga-mehl war so schlecht XD Aber alles in allem schöner Spam, vor allem das Bild am Schluss, tolle Sache ^.^

  • #2

    Ryoko (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:56)

    Das Bild am Ende war gut, lustig wenn man Animes mixt, ich erinnere mich an eine Seite die das mit Pokemon machte ^^ Ach ja und die Rexona dry Werbung war gut!

  • #3

    HotaruKiryu (Freitag, 12 Oktober 2018 20:03)

    Deine Fusionen erinnern mich (wahrscheinlich ist es ja auch bewusst so) nach wie vor immer noch sehr an die Zeit der Kids Zone. War das ne coole Zeit, mein Cousin hatte einige Ausgaben davon und auch von der Mega Hiro. Hey Arlong war schon hier der erste große Lacher, diese Vorstellung ist schon verdammt witzig. Hey Arnold fand ich eher schrecklich, eben auch wegen dieser dummen Tsundere. Und das Free Zitat - genau meine Meinung, sollen sie halt wirklich mal aufeinander landen, ey xD. Die Rexona-Werbung ist aber auch Klasse, keine Frage. Sehr netter Beitrag und wie immer sehr unterhaltsam.