Endlich wieder Sinnlos Präsenter Animanga Mischmasch, gesponsort von fast allen Poltikern weltweit ^^

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Sorry, ich musste noch 4 Stunden meine Haare föhnen ^^"

"OMG BUNNY IST SAILORMOON! Die trägt nichtmal ne Maske!"

"Kame Hame Haaaaaa!"

"EINE SPRECHENDE KATZE! WEICHE VON MIR SATAN!!!!"

"Sorry Sailor Pluto, seit 2006 bist du raus aus dem Team ^^;"

 

 

Die Totoro Parodie, heute: Adventure Time

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Wolf/Werwolf" im Titel?

Mehr oder Weniger als 25 Manga?

Lösung (Makieren): Weniger! 14 Stück

- Ame & Yuki – Die Wolfskinder - Crimson Wolf - Die mit den Wölfen spielt - Hungry Rabbit & Lovesick Wolf - Lone Wolf 2100 - Lone Wolf & Cub - Mein Leben als Werwolf-Butler - Midnight Wolf - Spice & Wolf - Werewolf Game - Werewolf Game – Beast Side - Wie hungrige Wölfe - Wolf Girl & Black Prince - Wolf's Rain

 

 

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "One Ball!"

Reichtum, Macht und Ruhm, der Mann der dies alles wollte war Gold Dragon, ein mächtiger Magier! Er erschuf eine magische Kugel die ihm all dies ermöglichte, doch um zu verhindern das man sie ihm so einfach stehlen würde kreierte er sechs Kopien dieser Kugel, die sogenannten "Fake Balls" die jedem Wünschenden einen Fluch auferlegten. Gold Dragon verschwand im Laufe der Zeit, doch die Welt träumt weiterhin von seinem legendärem Erbe: Dem "One Ball", die Kugel die einem jedem Wunsch erfüllen würde!

Agent Blue Fox (General Blue + Foxy der Silberfuchs)
Die Muskelkraft der Crimson Corporation die es sich zum Ziel macht den One Ball zu finden um die Welt zu erobern. Blue Fox ist ein Meister des Faustkampfs und sich für keinen schäbigen Trick zu schade!

Red Crocodile (Sir Crocodile + Kommandant Red)
Der oberste Boss der Crimson Corporation und auf der Jagd nach dem One Ball um seine Träume von der Weltherrschaft zu erfüllen. Man munkelt Hand und Auge habe er im Kampf mit dem Magier Gold Dragon eingebüßt, doch er bleibt trotz diesem Handicap immer noch gefährlich...

Agent Black Cat (Kapitän Black + Tao Bai Bai)
Der Assassine der Crimson Corporation und selbst unter den Mitgliedern sehr gefürchtet. Mit seinen versteckten Messerkrallen und hoher Geschwindigkeit ist er ein gefährlicher Kontrahent, doch er ist auch sehr abergläubisch...

 

 

Anklicken für Großansicht
Anklicken für Großansicht

Weitere Fusionen kann man auf Ninja-Art.de finden ^^

 

SPAM #8       SPAM #7

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ryoko (Donnerstag, 07 März 2019 13:15)

    Tao Bao Bai X Kapitän Kuro sieht hammer aus >3 Beim King Arthur "Werbefilm" musste ich auch grinsen ;)

  • #2

    Pendergast (Donnerstag, 07 März 2019 16:31)

    Die Sailor Moon Sprüche passen, und das Fusionsbild ist auch gut, wie wäre ein Mix aus Yamchu und Ace?

  • #3

    HotaruKiryu (Freitag, 08 März 2019 03:58)

    Oh boi, diese Sailor Moon Sprüche. xD
    Ich muss aber sagen, das Plakat mit King Arthur passt ziemlich gut. Man stelle sich die wahre Geschichte mit Arthur vor - nur halt mit Fate Charakteren. Ich würde das bestimmt schauen, ist ja immerhin Saber. Da kann man nicht viel falsch machen. xD
    Wieder sehr schön, du weißt schon wie du mir ein Grinsen auf das Gesicht zauberst. xD