Wie im realen leben: Man denkt die Werbung ist überstanden schon klatscht man einem den nächsten Block um die Ohren. Ich bin ja bekanntlich schrecklich beinflussbar und da man sich ja wünschte das ich auch mal den Elektro-Merchandise in Animes ansprechen soll... bitte, aber dann hab ich die Schnauze voll XP

 

Ich habe mal lange geprüft, und auch hier: Eine einzige Firma konnte sich massiv in diversen Animes in Szenen setzen. Bei WC Donalds fing ich mit Ranma an, warum nicht auch hier?

Na entdeckt? Istn bissl klein, vielleicht seht ihr es auf dem Fernsehern von Maria†Holic oder bei Roujin Z

Ganz recht, SONY ist hier das Thema^^ Das sich die Weltfirma nicht nur auf Fernsehern verewigt hat erkennt man auch hier natürlich sehr gut:

Klick für Großansicht
Klick für Großansicht

1 - Sqony (Level E)

2 - Mony (Mindgame)

3 - Soly (Lupin the 3rd)

4 - Somy (Monster)

5 - Somy (Tetsuwan Birdy Decode)

6 - Ony (Chihayafuru)

7 - Somy (Full Metal Panic)

8 - Sany (Kare Kano)

9 - Somy (Bubbelgum Crisis)

10 - Sany (Fight Ippatsu! Juuden-Chan)

 

Auch bei Computern mischt der Riese die Animewelt auf, man siehe hier z.B. Gyo: Der Tod aus dem Meer und Mune Kyun Heartful Cafe (wenn auch der Name abgewandelt wurde^^ )

Und auch Kameras bzw. Zubehör wurden nicht geschont XD

Klick für Großansicht
Klick für Großansicht

1 - Somy (The Idolm@ster)

2 - Somy (Gallery Fake)

3 - Samy (Upotte!!)

4 - Somy (R-15)

5 - Tony (Ef - A Tale of Memories)

6 - Sany (I my me! Strawberry Eggs)

7 - Somy (Makai Tenshi Djibril 3)

8 - Samy (Amagami SS Plus)

9 - Sqny (Baka to Test to Shoukanjuu Ni)

10 - Somy (Magister Negi Magi)

 

Aber jetzt mal schluss mit dem Gerümpel, ich meine wir reden über Sony! Hatte die nichtmal sone Konsole?

Ja genau wie da bei Yuru Yuri XD und wie man sie bedient zeigen andere Animes wie Kamisama Dolls und die Animeserie Final Approach

Sony hatte ja aber nicht nur die Playstation's, sondern auch Geräte wie die Playstation Portable die es in die Serie Haiyore! Nyaruko-san geschafft hat ^^

Und nicht nur in diese Serie <.<;

Klick für Großansicht
Klick für Großansicht

1 - 30 - Sai no Hoken Taiiku

2 - Gin Tama

3 - Bleach

4 - Hen Semi

5 - Hayate the Combat Butler


Jetzt bleibt natürlich nur noch die Frage: WAS spielt man auf diesen Konsolen? ^^ Wie wäre es mit Gran Tourismo 05 für die PlayGame 3? ^^ (Capeta)

Oder was für die Damen: "The Sweet Prince" für die Playstationery 5 im Anime Mayo Chiki

Oder Kirameki School Life für die... Stay Plation 3(???) aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Zum Ende: Diverse andere (Bei)Spiele auch in den Reihen The World God Only Knows, Bakuman und auch Ano Hana

Das soll es aber nun endlich mit der Werbung gewesen sein, ich bedanke mich bei allen lesern, esse nun meine KAMIBO Goldkröten während ich KAME Cola saufe ^o^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ninako (Montag, 07 Januar 2013 22:03)

    Wie heißt es doch so schön? "Alle guten Dinge sind 3"!

  • #2

    Ninako (Montag, 07 Januar 2013 22:31)

    ..Lol des war dezent zu früh abgeschickt.
    Was soll´s hier Klappe die Zweite.. ;P
    Also was ich sagen wollte, super Beitrag werter Herr Kame! Genauso in der Art hatte ich mir des vorgestellt. :3
    Bei The World God Only Knows ist es mir auch mit am deutlichsten aufgefallen wobei wäre auch blöde wenn nich, denn immerhin is der Hauptchara die meiste Zeit am daddeln. ;P
    Und! Monster Rancher! Ich weiß nich ob des überhaupt noch wer kennt. Die Serie war gar nich soo übel. ;D
    Ich drück dich mal für die liebe Mühe! *knuffii*
    Mach weiter so.^^


  • #3

    AnnaSadako (Dienstag, 08 Januar 2013 17:58)

    Ich möchte die rosa PS3 von YuruYuri haben. x)

    Und wann kommt Teil 4? ^^

  • #4

    Rima (Dienstag, 08 Januar 2013 19:37)

    Wuhuuu! Sony is klasse hab ja jetz selber ne psp x3 ich würd mich Anna anschliessen wann kommt teil4? ;3

  • #5

    Chiishi (Donnerstag, 17 Januar 2013 11:20)

    Tjaha, *auf meinem Sony-Lappy den Kommentar schreib* das sagt doch schon alles, oder? ;D