Ein Fall für Super Pig

Ist es ein Vogel? - Nein!

Ist es ein Hubschrauber? - Nein!

Was ist es dann? - NATÜRLICH EIN FLIEGENDES SCHWEIN XD

 

Wer glaubt RTL hätte sich nie an Animes versucht der hat 1999 geschlafen. Berechtigt, denn welche Sau (ahahahaha!) steht um 7 Uhr Morgens auf um Anime zu sehen? Japp... natürlich ich Bekloppter %D Das Blöde ist das mir leider kein Schwein (AHAHAHAHAHA XD) glaubt das es diesen Anime gibt. Willkommen diesmal bei Ein Fall für Super Pig!

 

Intro

Einst verwandelte ein Mädchen mit ’nem Schwanz sich in ein Schweeein (Okay DANKE XD Alleine der erste Satz des Intros reicht mir, WAS soll man da noch sagen? Zum Geier, was soll man da noch an Gags einbauen? Lasst den Satz sacken, DAZU noch nen Witz machen ist wie Elfmeter schießen ohne Torwart X3
Jetzt rettet sie die Welt, sie ist ein Held für groß und kleeein
Super, Super Pig
Super, Super Pig
Super, Super Pig
Super, Super Pig (Oh BITTE, könnt ihr das nicht NOCHMAL 50 mal wiederholen? Ist so abwechslungsreich!)

 

Brauchen Kinder Hilfe, dann eilt sie schnell herbeeei
Droht ein Unglück, kommt sie schon, sie hört jeden Hilfeschreeei (WTF? Und da beschwert sich man immer das einen KEIN SCHWEIN hört ^^; Aber ernsthaft, ist sie Super Pig oder Super Bunny?)
Super, Super Pig
Super, Super Pig
Super, Super Pig
Super, Super Pig
(Kanon: ) Su-per, Su-per, Su-per, Su-per Pig!

 

> Was an Handlung hängenblieb

Kessie ist ein Schulmädchen das richtig Schwein hat XD Ich meine es gibt tonnenweise Magical Girl Animeserien. Die Mädels verwandeln sich in süße Catgirls, Hexen, Feen und was weiß ich. HIER aber wird das arme Mädel zum Schwein XD.

 

Das Mädchen findet auf dem Heimweg plötzlich ein kleines gelbes Ferkel (fragt nicht!) das fast am Hungertod draufgeht. Sie gibt ihm was zu Mampfen und zum Dank offenbahrt sich das Vieh als sprechendes Schwein IGGY, dem Prinz des Planeten der Schweine (und da denkt ihr der Planet der Affen wäre schräg gewesen <.<)

Er erklärt das sie dank ihres guten Herzens auserwählt ist das Böse zu bekämpfen und verleiht ihr dank einer Schweine-nasen-Brosche (Hab ich das echt getippt) die Macht sich in Super Pig zu verwandeln, die totale Heldensau ^(00)^

 

Blöd nur das Kessie das nicht wirklich gefällt und eigentlich etwas formschöner als Heldin Aussehen möchte. Iggy gibt ihr die Vorgabe 100 Perlen (pro gute Tat eine Perle) zu sammeln, dann würde er ihr den Wunsch erfüllen. Doch wenn ihre Identität auffliegt würde sie ewig die Super Pig Gestalt beibehalten!

 

> Was wir dank der Serie gelernt haben

- Ich glaub mein Schwein pfeift

- Ich glaub mein Schwein kann sogar reden O_O;

- Sagt nie wieder etwas mit der Bedingung "Wenn Schweine fliegen können" das geht nach hinten los

- Männer sind Schweine... Frauen aber auch ^(00)^

 

> Und sonst?

Ach kommt, was soll man noch sagen? XD Ich weiß ich war 17 und habs mir dennoch angsehen weil die Idee so unfassbar bekloppt war XD Zumal die Serie eher schlecht war, es gab (außer in den letzten 3 Folgen) keinen echten Bösewicht sondern nur immer Unfälle oder sowas, was Super Pig dann halt behob.

Die hatte auch "nur" die Power zu fliegen und ich glaube sone art (?) magisches Springseil, ich weiß nur ich konnte nie ganz glauben was ich sah und dachte ich hab mir zuviel Speckstreifen reingezogen @.@ Ich denke man kann ohne jegliche Ironie zugeben das DAS die beste Animeserie der bekannten Menscheitsgeschichte ist. Da war PIG POWER IN THA HOUSE! *abgeh XD*

 

Und bevor ihr es vergesst: DAS war 1999!

In den Kinos:

• Matrix

• Star Wars Episode 1

• Wild, Wild West

 

In den Charts:

• Baby One More Time (Britney Spears)

• Mit freundlichen Grüßen (Fanta 4)

• Ihr seid so leise (Aquagen)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Conny (Dienstag, 24 April 2012 15:35)

    Jaaaa super Piiiig, ich hab damals nur eine eizige Folge gesehen und danach nie wieder, das fand ich echt schade. Ich fands zwar auch etwas albern dieses Schweine Kostüm, aber die Augen waren so schööön. ^^
    Ich weis nicht ob ich mir die Serie jetzt doch noch reinziehe soll.
    Aber ein toller Bericht ^^

  • #2

    Rima (Dienstag, 24 April 2012 18:11)

    *erst mal wieder vom boden hoch komm* oh gott da hab ich aber schwein gehabt in dem jahr geboren zu sein und mir das nich reingezogen zu haben.. xDDD Egaaal! Ich glaub das ist wirklich so unfassbar bescheuert, dass ichs mir angesehn hätte.. Ja ja man nehme einen saucoolen anime einen gesprächigen kame bestelle daraus einen blog eintrag und ta da! die rima liegt lachend und heulend am boden xD Echt klasse kame!! In dem fall mehr so schweinsches zeugs! xD

  • #3

    chiishi (Mittwoch, 25 April 2012 23:16)

    OMK, wie schwachsinnig ist das denn? xD Ich habe nie davon gehört. Vielleicht war das auch gut so xD

    Aber da will ich mal ein Zitat aus einem anderen Anime einfügen:

    "Nur ein fliegendes Schwein ist ein gutes Schwein!"

    xDD Und scheinbar konnte Kessie fliegen, oder? xD

  • #4

    RavenHigurashi (Donnerstag, 26 April 2012 17:59)

    SUPEEEEEEER PIIIIIIIG >.<
    Also echt das ist ja mal echt geil XD
    Musste mich so weglachen ^^
    Da sieht man mal wieder was es nicht alles für merkwürdiges Zeug gibt xDD

  • #5

    Luka (Donnerstag, 26 April 2012 18:18)

    Verdammt, ich hab noch nie so eine bescheuerte Story gehört xD
    Das Mädel kann einem echt Leid tun.
    Gott sei Dank hab ich 1999, ich war 5, kaum Fernsehen geguckt, sonst hätte ich wohl für den Rest meines Lebens Reisaus vor Schweinen genommen.

  • #6

    Lady Raven (Dienstag, 01 Mai 2012 15:50)

    Juhu, Super Pig!!! *.*

    Ich hab die Serie damals natürlich auch gesehen. XD Die Serie war so unfassbar schlecht, dass sie schon wieder gut war. XD

  • #7

    AnnaSadako (Dienstag, 08 Mai 2012 13:28)

    Ich habe ihn damals auch auf RTL geschaut, er war bescheuert aber die Streiterei zwischen dem Mädchen und dem gelben Schwein waren immer zu amüsant. xD

  • #8

    Todeskröte (Samstag, 25 August 2012 00:11)

    Klingt echt saudämlich.^^

    Wahrscheinlich hätte ich es auch mal geguckt weil es einfach unfassbar doof klingt.