Plastic Little

Wenn man heute nackte Haut sehen will, ob animiert, real oder sonstwas, kann man eigentlich schon bei Google mit drei Klicks unmengen diverser Materialien bekommen. Das war verständlicherweise VOR dem Internet etwas anders ^^; Deswegen, ich will es nicht leugnen, ist der Film "Plastic Little" mir immer in einer sehr "denkwürdigen" Erinnerung geblieben, auch wenn ich das nicht bei jeder Gelegenheit erwähnen möchte XD

 

Reisen wir nochmal kurz in das Jahr 2000 und zappen mal nachts auf den Sender Vox...

 

> Was an Hadlung hängenblieb

Die Geschichte beginnt in der Zukunft und es geht um den Wissenschaftler Doktor Altmodisch. Was? Ist halt sein Name Oo Der wird am Anfang des Films mal eben von einem fiesen General abgeknallt da er den Todesstern oder sonstwas entworfen hat, denn eben jener Genaralissmimo haben möchte um... ja ich nehme an das Universum zu erobern oder sonstigen Kleinkram. Dumm für den fiesen Schurken ist das die Tochter des guten Doktors, Elise Altmodisch mit dem Aktivierungscode des Teils auf einen Planeten flüchten konnte.

 

Dort wiederrum rennt das verängstige Mädchen zufällig dem Kapitän eines Raumschiffes über den Haufen. Dieser heißt Teeta, ist erstaunlich gut mit einer Pistole, weiblich und ebenso wie Elise nicht gut auf die Regierung zu sprechen.

 

Schnell bekommt der fiese General Gaisel sie in die Finger, doch muss er schnell feststellen das die junge Teeta alles andere als ein "Leichtgewicht" von Gegner ist...

> Was wir dank der Serie gelernt haben:

- Viel über die Schwerkraft ^o^

- Viel über weibliche Oberkörper ^o^

- Viel über den weiblichen Oberkörper in Schwerkraft!

- Das jemand der Altmodisch heißt sich so anziehen darf!

 

> Und sonst?
Ist das ein Anime vom Zeichner Satoshi Urushihara ^.^ Wem das nichts sagt dem sei erklärt das der gute Mann diverse tolle Zeichenkünste besitzt und auch für einige japanische Videospiele schon Charaktere kreiert hat, z.B. Langrisser oder sogar ofizielle Artworks für Street Fighter! Sagt euch gerade nix? Okay der Kerl hat wohl eher unter "Fans" die berühmtheit das KEINER so schöne Tüten zeichnen kann wie Urushihara, er ist tatsächlich als "Meister der Brüste" bekannt ^^ Nu ratet mal was wir im Film so alles sehen!

Jupp ^^ Und ich möchte kurz etwas bemerken: Ich finde die Zensur des nackten menschlichen Körpers falsch. Kam jemand von uns mit Zensurbalken auf die Welt? Ist Gott wirklich FSK18? Ich kann vielleicht nachvollziehen das sexuelle HANDLUNGEN zensiert werden, aber nur Geschlechtsmerkmale? Ich finde diesen Gedanken sehr seltsam und nicht okay.

 

Warum Kame das hier doch zensiert hat? Weil wir verdammt nochal im INTERNET sind ^^ Klar kann sich jeder die "unzensierten" Bilder nachgoogeln, aber IRGENDJEMAND gibt es immer der sich von einer nackten Frauenbrust gefährdet fühlt und deswegen irgendwo nen Admin anschreit. Und wegen sowas werden dann gesamte Blogs und Youtube Kanäle gesperrt ^^; Was für ein Spaß ^^ Daher also auch bei mir Balken, so wie die Natur es vorgesehen hat! Denkt drann Leute: Gott (oder Allah oder Buddha oder die Natur etc., sucht es euch bitte aus) gab euch diesen Körper, UND IHR SOLLTEST EUCH DAFÜR IN JEDER FORM SCHÄMEN! PFUIII, IHR SEID BÖSE! Ò_Ó 

 

Zurück zum Film: Er ist teilweise total albern XD Zwei Mädchen schaffen es am Ende tatsache die Regierung zu besiegen, das Universum zu retten und blaaa XD Ich meine Teeta ist der Kapitän des Schiffes, und nur EINER in ihrer Crew ist JÜNGER als sie XD Der Rest sind alles Erwachsene, also schon sehr schräg. Außerdem ist der Film extrem kurz, er geht gerade mal 55 Minuten ohne Werbung Oo

Dennoch ist es kein Stück Hentai und außer (manchmal lächerlich plump eingebauten) Oberweiten sieht man also rein garnichts in der Richtung. Die Action ist überzogen aber spaßig, und die Charaktere sehen für Urushihara selbst in aktueller Zeit toll aus. Außerdem ist Plastic Little für mich immer noch der Film mit dem genialsten Kill eines Bösewichtes EVER XD Jedesmal wenn ich es sehe muss ich heute noch lachen, es ist zu genial ^^;(gelistet in meiner Top 7 dazu)

 

Letztendlich ist das Werk heutzutage eher unfreiwillig Komisch denke ich, doch es war zu meiner Zeit einer der wenigen Werke "erwachsener" Animes die man überhaupt mal sah, fernab von Sailormoon und Pokemon. Auch wenn es von Aaron Studios synchronisiert wurde, was nahe des versuchten Mordes zählt X_x Damit bedanke ich mich fürs lesen und erinnere, DAS war das Jahr 2000:

 

In den Kinos:

• American Pie

• American Beauty

Pokemon - Der Film

 

In den Charts:

•  Around The World (ATC)

•  Großer Bruder (Zlatko & Jürgen) <--!

The Spirit Of The Hawk (Rednex)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MomokoChocoKukki (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:04)

    Hört sich ja echt lustig an :D muss ich mir irgendwann mal anschauen.

  • #2

    realsephiroth (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:50)

    HA, Plastic Little, jaja, das waren noch Zeiten. Tatsächlich war das einer der ersten Animes, den ich auf VHS (kennen die jüngeren unter euch wahrscheinlich nicht mehr XD)aufgezeichnet habe. Der Film hat für mich zwar nie viel Sinn ergeben und die Synchro ist teilweise eine Sünde vor dem Herren, aber das Ding hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht.