Wir betreiben hier das Kavaliersdelikt Leichenschändung und besehen uns ganz spezielle Manga: Nicht die Guten, nicht die Schlechten, sondern die Unvollendeten. Es gab in Deutschland schon eine menge Manga die vorzeitig abgebrochen wurden, seien es schlechte Verkaufszahlen, Ärger mit dem Mangaka oder sogar Probleme mit dem Jugendschutz. Ich will nachprüfen was diese Bänder für eine Eigenschaft hatten vorzeitig abzutreten. Nehmt euch eine Schaufel und begleitet mich bei "REST IN PAPER"

 

Aktuell: Arms

 

Angel Para Bellum

 

Arcana

 

Arms

 

Banana Fish

 

Blood Alone

 

Blumen des Bösen

 

Cyborg Kuro-Chan

 

Domicile

 

Eden No Hana - The Flower of Eden

 

† Erdbeeren & Marshmallows

 

Fist of the North Star

 

Gacha Gacha

 

Happy Mania

 

In a distant time

 

Jiraishin

 

Kekkaishi

 

King of Hell

 

Lagoon Engine

 

Mister Zipangu

 

Priest

 

Punch Up