Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

 

 

 

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
Genre: JRPG
Publisher: Square Enix
System: PS4, 3DS, Switch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kame (Montag, 15 April 2019 12:22)

    Klingt für mich nach einem würdigen Vertreter der Reihe... nur mag ich die Reihe nicht wirklich, zumindest Teil 7 und 8 waren eher mau XD Ich schiele dann lieber mal auf Teil 5 XD

  • #2

    Kudo (Montag, 15 April 2019 14:30)

    Tja ein schönes Spiel. Ich wünsche denjenigen, die die Switch-Version kaufen möchten viel Spaß beim Warten. Und mehr Spaß beim Spielen der grafisch abgespeckten Version. Das Game lebt von seinen wunderschönen Details. ich finde crafting in spielen eigentlich allgemein kein problem, ist Prämisse schätze ich. Anstatt eine abgespeckteVersion für die Switch auf den deutschen Markt zu bringen, hätte Squenix die 3DS-Version lokalisieren können. Die macht die schlechte Grafik durch einen zur PS4-Version unterschiedlichen Art-Style wett und wirkt sympathisch.

    Nettes Video