God of War (2018)

 

 

God of War

Genre: Action/Adventure

Publisher: Sony Santamonica

System: PS4/PS4 Pro

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kame (Samstag, 18 August 2018 14:30)

    Das ist mal ein Spiel das mich so garnicht reizt, vor allem das Upgraden, rüsten, Werte management, das macht mir in spielen sehr selten spaß, ich mochte es eher schlichter wie in den Vorgängern, respektiere aber den Weg den die Macher gehen ^^

  • #2

    Zedwick (Samstag, 18 August 2018 17:44)

    Das Video ist etwas zu lang für eine so späte Review, just my 2 Cents aber ansonsten ganz okay. Ich war ziemlich baff, wieviele kreative Variationen der im Kern immer gleichen Rätsel es gibt. Noch mehr erstaunt mich, dass aus GoW ein waschechtes Charakterdrama geworden ist (ja sicher Kratos wirkt alt aber cool), von dem sich auch die dialoghaltigsten RPGs gern mehrere Scheiben abschneiden dürfen. Kritikpunkte müsste ich mir schon aus den Fingern saugen. Dass Midgards Texturen z.B. zu 90% aus mit Moos bewachsenem Fels bestehen. Und die optionalen Welten waren auch unterwältigend. Aber ansonsten...