Nioh 2

 

 

 

Nioh 2

Genre: Action-Rollenspiel
Publisher: Sony Interactive Entertainment
System: Playstation 4

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kame (Montag, 08 Juni 2020 12:53)

    Klingt relativ Fair, auch wenn ich privat Level-Editor immer spaßig finde und das nicht ganz so böse verurteile ^^ Wäre natürlich aber nicht mein Spiel, da ich eher Story brauche und keine Action XD

  • #2

    Jingoro (Montag, 08 Juni 2020 16:22)

    Privat muss ich sagen, mir gefällt es. Ich bin aber auch ein großer Fan vom ersten Teil und "mehr vom Gleichen" ist genau mein Ding hier. Die Wuchtschläge sind ziemlich gut. Dadurch bleiben die Gegner auch später noch gefährlich, wenn man nicht aufpasst. Hat man das Timing drauf, dann hat man einen guten Vorteil. Sehr fein. In Teil 1 konnte man später quasi Brain AFK durch rennen und kaum ein Gegner war eine Gefahr. Das kann hier auch noch passieren (bin noch nicht durch), aber die Wuchtschläge sollten hier entgegen wirken. Die Bosse sind auch gut. Manche haben mehrere Anläufe gebraucht, manche waren im ersten Versuch recht schnell geschlagen. Genau richtig für mich, da es mir zeigt, dass es kein pures "Trial & Error" ist.