Sekiro: Shadow Die Twice

 

 

 

 

Sekiro: Shadow Die Twice

Genre: Action-Adventure
Publisher: Activision, From Software
System: PC, XBoxOne, PS4

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kame (Samstag, 18 Mai 2019 13:48)

    Ich würde pros und Contras nebeneinander stellen, am schluss wirkt das besser, ansonsten schöner Bericht, wusste garnicht das die Bosse so generisch sind, hättest die 3 vielleicht näher beschreiben sollen DIE dir gefallen haben, aber das fällt wohl unter Spoiler ^^

  • #2

    Pendergast (Sonntag, 19 Mai 2019 19:36)

    Mittlerweile habe ich über 52 Stunden auf der Marke und bin wohl auch ziemlich am Ende angelangt
    Ich liebe die Soulsborne-Formel und habe dementsprechend alle Teile abgeschlossen (bis auf Demon Souls). Bei Sekiro muss man sich so auch sehr umgewöhnen - aber wenn man das Blocken und die schnelle Action mal inne hat, macht es wirklich unheimlich viel Spaß! Auf jeden Fall ist es für MICH der bisher schwerste Teil der Reihe, aber Bloodborne lag mir mehr

  • #3

    Orestos (Sonntag, 19 Mai 2019 20:54)

    MMn. hat es hier FromSoftware mit dem Schwierigkeitsgrad übertrieben. Das Spiel ist brutal. Am Mittwoch Nachmittag bei einem Bekannten ausprobiert. Wir haben uns den ganzen Nachmittag an der Lady Butterfly die Zähne ausgebissen. Sie lebt noch....
    Die Gebiete, welche ich gesehen habe sind geil. Habe alle Soulsspiele gespielt, aber Sekiro ist eine ganz andere Hausnummer, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Nicht so mein Ding