The Legend of Zelda - Link`s Awakening

 

 

 

The Legend of Zelda - Link`s Awakening

Genre: Action-Adventure
Publisher: Nintendo
System: Switch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kame (Montag, 24 Februar 2020 13:03)

    Ein Gesicht auf dem Boden! BEST BOSS EVER! Wer will da schon nen 12 Meter Koloss pfff... okay spaß beiseite es gibt sicher "dnekwürdigrerer" Bosse aber irgendwie hat der Stil für mich etwas charmantes, und hey, es könnte schlimmer sein, denke mal an die neusten Yoshi-Spiele die sich gefühlt an 5 Jährige richten xD

  • #2

    Zedwick (Montag, 24 Februar 2020 15:01)

    Ich fand es etwas kurzweilig aber klasse. Das Spiel an sich ist genial wie früher und trotz Slowdowns in der Oberwelt einwandfrei spielbar. Etwas kurz vielleicht, aber voller liebevoller Details und zahlreichen Anspielungen auf andere Nintendo Welten. Und vor allem ist es ein klassisches Zelda mit ordentlichen Dungeons! Nicht so ein Schreine-Murks.
    Leider ist die blöde Eule aber auch wieder dabei. Wer Links Awakening zum ersten Mal spielt, sollte die immer mit B schnell wegdrücken, denn das Mistvieh kommt gefühlt alle fünf Minuten angeflattert und spoilert ungefragt drauflos. Die würde ich wirklich gerne deaktivieren, ansonsten hatte ich meinen Spaß.