Charakterguide (auf die Bilder klicken)

Hauptfiguren

Yu Yushiki (alias Apo)
Er ist der Sohn des Master of Darkness und leidet darunter nicht so böse zu sein wie er seiner Meinung nach sein sollte. Als er dann noch eine Heldin trifft beginnt eine turbolente Schulzeit für den kleinen Kerl...

Ami Kagetoma (alias Iron Maiden)
Sie ist eine Heldin in Ausbildung und landet eher zufällig bei Yu. Natürlich ist sie gegen alles böse und Schurkische, muss aber schnell einsehen das die Schurkenschule interessanter ist als sie zugeben möchte.

Die Klassenkameraden

Amadeus
Ist ein musikalischer Schurke der sehr selbstverliebt agiert. Wenn er nicht mit seiner Gitarre für Zerstörung sorgt dann versucht er das Herz eines besonderen Mädchens zu erobern.

Bone
Der Junge in der Knochenrüstung ist versessen darauf Yu zu töten damit sein Name in die Geschichte eingeht. Er geht dabei nie schlau aber immerhin sehr verbissen zu Werke.

Cheese
Ein Harlekinschurke dessen Humor eher ins morbide abwandert. Er ist nie ernst, aber ernsthaft verstörend.

Claptrap
Die Klatschbase der Schule und ein Mädchen das jedes Gerücht aufnimmt. Sie lebt und arbeitet mit Informationen, und sitzt eigentlich immer an ihrem Laptop.

Greed
Ein finanzschwerer Bösewicht der vollkommen verwöhnt und selbstgefällig agiert. Als jemand ihm etwas verweigert schwört er Vergeltung.

Infernia
Die schüchterne Pyromanin hat die Fähigkeit alles in brand zu setzen, vor allem wenn sie sich aufregt oder nervös wird. Da sie leicht aus der Fassung zu bringen ist ergeben sich brenzlige Situationen...

Loki
Loki ist ein Satyr der nicht von dieser Welt zu stammens scheint. Er ist immer guter Dinge und das teuflischste: Er spricht in Reimen!

Mind
Das Gehirn ohne Körper überlebt nur in einem speziellem Glas das sein Roboter Body herumträgt. Er ist sehr intelligent, dabei aber oft zu selbstsicher und eingebildet.

Moth
Eine Schurkin die eine Vorliebe für Insekten hat. Ihr Ziel ist es das Insekten die Welt beherrschen, und nebenbei einem bestimmten Jungen zu erobern.

Necro
Dieser Junge starb vor einiger Zeit, weilt dennoch unter den Menschen und wenn er nicht auf dem Friedhof herumlungert dann bemüht er sich nicht auseinanderzufallen.

Pit
Pit ist ein recht junger Menschenfresser der eigentlich für jedes Menü zu haben ist. Er ist eigentlich sehr umgänglich, zumindest wenn man ihn nicht hungrig antrifft.

Puppeteer
Sie ist eine recht schauerliche Person die nur über ihre kleine Bauchrednerpuppe "Do-chan" mit der Welt kommuniziert. Sie agiert mit riesigen Marionetten, und das ist sicher kein Theater...

Rattler
Eine junge Kopfgeldjägerin die schnell ihre Colts sprechen lässt. Sie hat selten böse Pläne, aber wenn sie bezahlt wird ist sie für jede Untat zu haben.

Shadow
Shadow ist eine Schattenhexe die oft kalt und ernst auf ihre Umwelt reagiert. Dennoch hat sie eine recht enge Verbindung zu Infernia.

Siren
Eine amphibische Sirene die jeden mit ihrem Gesang in ihren Bann schlägt. Bedauerlich das sie sonst nie einen Ton von sich gibt.

Spike
Ein immer müder Schurke in Ausbildung. Yu und seine Freunde erfahren bald was es mit seiner Müdigkeit auf sich hat...und bereuen es herausgefunden zu haben!

Das "Terror Trio" (Angry, Nasty und Scary)
Drillinge die ihre mangelnden Kräfte durch Arroganz und Stichelleien vollkommen ausgleichen. Eigentlich kann sie keiner auseinanderhalten.

Ying und Yang
Ein eigentlich freundlicher Junge der von einem dunklen Wesen beherrscht wird. Während Ying ein echter Menschenfreund ist, so ist Yang das komplette Gegenteil.

Andere Schüler

Claw
Katzenmädchen das mit Lizard und Tengu anzutreffen ist. Mäßige Schurkin aus der Parallelklasse.

Lizard
Echsenjunge der mit Claw und Tengu anzutreffen ist.
Ein recht zweitklassiger Schurke aus der Parallelklasse.

Tengu
Einsilbiger junger Ninja der mit Claw und Lizard anzutreffen ist.
Mäßiger Schurke aus der Parallelklasse.

Lehrer

Prof. Bug
Der Technik Lehrer der immer mit einer Metallspinnen Konstruktion herumläuft und selten seine Computerhallen verlässt.

Frau Prof. Incognito
Die Lehrerin in Sachen Tricks und Täuschung. Eine großartige Verkleidungskünstlerin, eine brilliante Diebin und eine nette Lehrkraft.

Prof. Majestro
Musiklehrer an der Schule, immer stilsicher mit Halbmaske, Taktstock und wallenden Umhang bekleidet.

Raven
Der grimmig coole Sportlehrer mit einer schwäche für Bananenchips.

Prof. Tempus
Einer der ältesten Lehrer der Schule, und dank seiner Zeitkräfte ein ernstzunehmender Schurke.

Frau Prof. Toxic

Lehrerin für Biologie und Hauswirtschaft. Immer guter Laune, auch wenn man nichts von ihren Händen trinken, verzehren oder gar berühren sollte.

Prof. Wicked
Yu's Klassenlehrer, mit dem Schwerpunkt angewandte Niedertracht. Hat eigentlich immer ein schmunzeln auf den Lippen, doch man sollte nie nach dem Grund der Freude hinterfragen...

Weitere Schulkräfte

Bob
Ein allesfressender Schleimblob der als Hausmeister jeglichen Schmutz beseitigt...und teilweise ihre Verursacher.

Sekretär Creep
Der Assistent des Direktors. Hinterhältig und mit unsterblichkeit gewappnet bemüht er sich um sein Ziel, welches leider nicht einfach zu erreichen ist.

Direktor Chaos
Ein berühmt berüchtigter Unhold der seid vielen jahren die Schule leitet. Leider sind seine Interessen für viele Schüler sehr bizarr.

Schwester Patch
Die Schulkrankenschwester mit einem Hang zu interessanten Operationen und einer fragwürdigen zuneigung zu jüngeren Schülern...

Sonstige Personen

Alfons
Greed's Butler mit einer bewegten Vergangenheit.

Der Master of Darkness
Der böseste Bösewicht, der Meisterschurke und berühmt berüchtigter Unhold, Yu's Vater.

RAL
Abkürzung für Rudimentäres Allzweck Luftkkampfprogramm. Künstliche Intelligenz von Amis Rüstung. Immer höflich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas belehrend.

Frau Yushiki
Yu's Mutter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0