Endlich! Wir basteln zusammen einen Hentai, ein Werk das uns alles über körperliche Erotik beibringt und sie realistisch darstellt... nicht das die unberührten, panty-schnüffelnden Otakus je einen unterschied bemerken würden! ;D  Beginnen wir mit dem wichtigen:

 

Story:

*Hinterkopf hau* Hast du einen Schaden lieber Bastelfreund?^^ Die Handlung ist "Mann + Frau = Sex", mehr ist da nicht.

 

 

 

Welten-Bildung:

*HAU* Warum habe ich dich geschlagen? Hör auf zu weinen lieber Leser und antworte! Genau: Mann+Frau = Sex. 

 

 

 

Charakterentwicklung

*Aushol* okay du hast es wohl kapiert: Mann+Frau = Sex, damit arbeiten wir und das muss reichen. Charakterentwicklung? Klar, vor allem die Damen brauchen eine Meeeeeeengeeeeeeeeeeeee......

....Persönlichkeit. Und mit "Persönlichkeit" meine ich die saftigen Kürbisse. Die drallen Ballermänner. Granaten, Milchtüten, Airbags, Sahnekissen, Melonen, Glocken oder für ganz obszöne Schandmäuler: Brüste. In einem Hentai darf keine Brust zu klein sein, die Faustregel: Wenn der Mops so groß wie dein Kopf ist, dann ist er zu klein, die weibliche Anatomie besteht faktisch zu 80% aus Oberweite. 

 

Das schöne am Hentai-Basteln ist vor allem: Wir können auf alles Brüste packen! Schleimmonster, Werwölfe, Androiden, jedes noch so absurde Wesen hat plump sexualisiert zu werden, denkst du etwa lieber Bastler eine achtbeinige Spinne verdient keinen Hentai? 

Nicht nur die Herren können in Hentais klebrige Flüssigkeiten verschießen *Ba Dum Ts*

 

Sex (hier hast du aufzupassen Bastler!)

Wo wir bei den Damen sind: Die müssen wir lüstern basteln, faktisch wollen die doch nur Sex vom Mann, und keine Liebe, total der echten Welt nachempfunden. Kerle in Hentais wiederum... okay die brauchen nichtmal Augen oder ein Gesicht, oder willst du behaupten lieber Leser man achtet JEMALS auf den Typen in solchen Werken? 

Reden muss er eigentlich auch nicht... wisst ihr was? Wir können sogar die heilige Formel abwandeln.

Mann+Frau = Sex ist okay, aber wie wäre es mit

Frau+Frau = Sex? oder

Frau + Tentakelmonster= Sex? oder

Frau + Pferdemensch = Sex?

Oder Frau + Goblin = Sex?

Oder Frau + Mann + Frau = Sex?

Und natürlich der Klassiker:

"Frau + Frau + Spinnenmann + Frau + Roboter + Transgenderfrau + sprechender Sahnepudding + Karatekämpferin = Sex" (etwas vorhersehbar zugegeben)

 

Sex ist wohl eigentlich der wichtigste Baustein für unseren Hentai... und der Einzige wenn wir ehrlich sind. Zuneigung? Nett aber "Stalking", "Erpressung", "Nötigung" und ähnliche Verbrechen sind in Hentais natürlich nichts weiter als "spaßige Eigenheiten" wenn sich unser Roboter gierig auf die Kakerlakenfrau mit Brüsten wirft. 

Verhütung muss natürlich auch bedacht werden, das Thema Errektionsstörungen oder sexuell übertragbare KrankHAHAHAHA ich hab dich fast dran gekriegt liebe Bastler oder?^^ Jeder Mann (oder TentakelMutant) verliert pro sexuellen Akt sechs bis sieben Liter Körperflüssigkeit, wie die Männer (oder Tierdämonen) in der echten Welt ^^ Frauen in Hentais wiederum haben jedes mal multiple Orgasmen (natürlich auch die Genötigten) weil das einfach sehr realistisch ist! Wenn ihr das anders kennt stimmt mit euch offensichtlich was nicht :-D

 

Für den Schluss:

Nicht vergessen Bastelfreunde: Frauen schauen keine Hentais, weil Frauen keine Erotik mögen, Fakt :D Erotik für Frauen bedeutete Händchenhalten beim Sonnenuntergang, wenn eine Dame mehr möchte ist sie ersichtlich pervers und leider gestört :-D  Naja okay, sie dürfen zwei Männer beim Sex zusehen, sowas ist das einzige was Frauen mögen dürfen!

 

Damit haben wir zusammen den perfekten und moralisch ansprechenden Hentai gebastelt, ich hoffe ich habe dich nicht zu doll geschlagen ^^; Oder haben wir was vergessen? Kommentare, Korrekturen und Kritik gerne gelesen ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anime4Friends (Donnerstag, 11 Juni 2020 17:02)

    Ich bin gerührt �
    ... und ein wenig erregt �

  • #2

    Kudo (Freitag, 12 Juni 2020 17:39)

    Aber Welten-Bildung ist doch wichtig! Wie soll man denn bei meinen Hentais die literarische Symbolik sonst verstehen? %D