Es wird wieder Zeit für

S-INNLOS

P-RÄSENTER

A-NIMEMANGA

M-ISCHMASCH ^^

Keine Sorge, noch geistloser als die üblichen Beiträge auf diesem Blog >3

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Verhütung? Süße ich BIN Gummi!"

"DA! Unser Erzfeind Käpt'n Iglo!"

"Soon may the Wellerman come, to bring us sugar and tea and rum..."

" Brook, du hast zugenommen!"

"Zorro! Man redet nicht mit vollem Schwert-Mund!"

 

Die Totoro Parodie, heute: Portal

Zahlenspiele (diesmal besonders fies xD)

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "und" im Titel?

Mehr oder Weniger als 100 Manga?

Lösung (Makieren)Weniger! 47 Stück

- +C: Schwert und Krone - Batman und die Justice League - Die Blume und der Schmetterling - Chopperman: Lehrer und Meister! - Dein und mein Geheimnis - Der Schöne und der Nerd - Existenzen und andere Abgründe - Frühling, Sommer, Herbst und Winter - Geliebter Affe und andere Offenbarungen - Gib Pfötchen und lieb mich! - Girls und Panzer - H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten - Der Hexer und ich - Ich bin eine Spinne, na und?! - Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht - Der Junge und das Biest - Küsse und Lügen - Küsse und weiße Lilien für meine Liebste - Layla und das Biest, das sterben möchte - Die Legende von Dororo und Hyakkimaru - Liebe und andere Lügengeschichten - Das Mädchen und der Traumfressertapir  - Mauri und der Drache - Miss Marple: Liebe, Mord und Flitterwochen - Mit Schwert und Bogen - Nivawa und Saito - Der Pirat und die Prinzessin - Pokémon: Omega Rubin und Alpha Saphir - Pokémon: Schwarz und Weiß - Pokémon: Schwert und Schild - Sauerkraut und Sojasauce - Shuriken und Faltenrock - Somali und der Gott des Waldes - Sonne und Mond - Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col und Miyuri - Das Spiel von Katz und Maus - Die Stadt und das Mädchen - Sugar Pot: Kaffee, Milch und süße Küsse - Und jeden Tag liebe ich dich mehr - Und wenn ich dich lieben würde?  - Unruhige Geister und stille Gefährten - Verführung und Liebe - Verliebt in Prinz und Teufel? - Der Weg von Sonne und Wind - Wie Blüten und Blitze - Zwischen dir und mir - Zwischen Sonne und Mond

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "Soul Catcher"

(Soul Eater+Pokemon)

Die Geister sind los! In einer Welt voller umherschwirrender Seelen wird die Jugend darauf getrimmt eben jene Geschöpfe zu fangen, denn wer 1000 fängt der kann sich als wahrer "Soul Catcher" bezeichnen, und mit Ruhm und Ehre rechnen. Ashley Grab, eine junge Fängerin will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und macht sich auf das Geheimnis der Seelen zu ergründen....

Pater Ben Hurlyburly (Benny + Justin Law)

Schon als junger Bursche war Ben ein überdurchschnittlich starker Soul Catcher. Er gehört der "Seelen-Kirche" an die es als Aufgabe sehen alle Geister zu fangen und zu vernichten, um sie so zu "erlösen". Er sieht sich als von Gott berufen. 

Hima Wari (Lucia + Tsubaki)

Die kleine Schwester von Rock Star die das fangen von Geistern, im Gegensatz zu ihrem Bruder, recht ernst nimmt, auch wenn Sie auf seine Frauen-Baggerei genervt reagiert. Hima beherrscht es "Köder-Plätzchen" zu backen um die verschiedensten Geister anzulocken... und hat komplexe wegen ihrer überdurchschnittlichen Größe ^^;

Pap Arazzi (Ox Ford + Todd)

Der berüchtigtste Geisterfotograf der Welt, der immer auf der Jagd nach neuen, exotischen Geistern ist um sie zu fotografieren. Abgesehen von seiner starken Kurzsichtigkeit verliert er bei seiner Arbeit manchmal seine Umgebung aus den Augen und landet dabei in großem Schlamassel. 

Klick für Großansicht
Klick für Großansicht

 

Weitere Fusionen kann man auf Ninja-Art.de finden ^^


SPAM #13       SPAM #12


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sakura (Montag, 29 März 2021 16:15)

    Ich mag den Lucia-Tsubaki Mix, sieht knuffig aus >3

  • #2

    Ryoko (Dienstag, 30 März 2021 16:48)

    Hahaha, ich habe bei diesem "wieviele Mangatitel mit -und-" auf 500 Titel gewettet, mein kleiner Bruder auf 1000 XD Schöne Sammlung schönen Unsinns, das letzte Bild war wieder klasse

  • #3

    HotaruKiryu (Freitag, 02 April 2021 21:03)

    Deine Spam Sachen haben immer ein bisschen was von der Kids Zone damals, es lockert mich dann gedanklich doch etwas auf. Vor allem die Fusionen find ich sehr klasse, gefällt sehr. ^^