Wieder einmal lassen wir alles anspruchsvolle und geistreiche weg (sofern je vorhanden O_o;) und reduzieren uns auf Super Präsentem Animanga Mischmach aka S.P.A.M., zum Glück wird uns wohl nie das Material ausgehen...

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Wieso zum Teufel hast du Rotblonde Sternform-Haare?"

"Hab Leider nichts brauchbares gezogen"

"Sehen wir im Regelbuch nach"

"Das können wir ganz sicher ohne ein Kartenduell klären"

"Ich passe"

 

 

Die Totoro Parodie, heute: Marvel

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Blood" im Titel?

Mehr oder Weniger als 20  Manga?

Lösung (Makieren): Mehr! Genau 25 Titel

- A+B – Angel+Blood - Blood+ Adagio - Blood Alone - Blood-C - Blood-C: Izayoi Kitan - Blood Hound - Blood Lad - Blood Lad Brat - Blood - The last Vampire - Blood Parade - Blood Rushing Night - Blood+ Yako Joshi - Blood+ - Bloody Circus - Bloody Kiss - Bloody Magic - Bloody Maiden - Bloody Mary - Green Blood - Honey Blood - Lady Snowblood - Strike the Blood - The Kiss of Blood - Trinity Blood - Vampire Kisses: Blood Relatives

 

 

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "NA-RU-TO!"

Vor Jahrhunderten zur Zeit als Japan in den Kriegswirren unterzugehen drohte spielten Ninjas das Spiel der Schatten! Dieses mächtige Kartenspiel machte die Stärksten unter ihnen zu „Schattenkriegern“ die die Geschicke der Welt leiten konnten. Nun, hier in unsere heutigen Zeit, sind die Ninjakarten wieder zurückgekehrt, und es wird wieder Zeit für ein Duell unter echten Schattenkriegern!

Yuto Uzugi (Naruto Uzumaki + Yugi Muto): Sein Großvater vererbte ihm eines Tages ein altes Familienamulett das die Geister seiner Ninja-Vorfahren in ihm weckte. Mit Hilfe dieses mächtigen „Schatten-Talisman“ und seiner guten Freunde will Yuto der Ninjakarten-Großmeister werden!

 

Hinatea Mayuga (Tea Gardner + Hinata Hyuga): Yutos Freundin die seit Kindheitstagen heimlich in ihn verliebt ist. Ohne es zu Wissen waren ihre Vorfahren „Schattenkrieger“ gewesen, daher besitzt sie auch eine besondere Gabe: Sie sieht die Schatten im Herz der Karten!

 

Setsuke Kaiba (Seto Kaiba + Sasuke Uchia): Ein Profi in Ninjakarten-Duellen und einer der reichsten Jungen Japans. Er hat keine Ninjas unter seinen Vorfahren, dennoch setzt er alles daran selbst der Ninjakarten-Großmeister zu werden und Yuto im Duell zu schlagen!

 

Wer außerdem jetzt schon wissen will wie eine Fusion von Figuren wie Bakura und/oder Kabuto aussieht der klicke bitte HIER



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pendergast (Sonntag, 18 September 2016 15:02)

    Das Artwork ist schon nice, ich mag Hinata im Anzu-Style ^^ Der Rest ist immer so lala, am besten waren noch die YGO Sprüche "Passe" ist wirklich mal so ein Satz XD

  • #2

    Ryoko (Montag, 19 September 2016 10:27)

    Zorro für Google war klar XD "Pika PIka" kannte ich schon, und das Bild am schluss is herrlish Banane ^~

  • #3

    Misty (Dienstag, 20 September 2016 15:10)

    "Pika Pika" das sind wirklich weise Worte ;_; XD

    Die YGO Sätze und das Bild ist schon echt gut ^^