Samurai Pizza Cats

Die 90er. Wenn Zeichentrickserien damals eine Formel hatten dann war es meistens die: Tiere und Action! Wir hatten Bike fahrende Mäuse vom Mars, mutierte Ninjaschildkröten, Straßen-Haimenschen (FRAGT. NICHT.) und vieles andere was der Zoo so hergab. Natürlich wollte auch Japan etwas von diesem Kuchen und erschuf Katzen...mit Pizza! Klappte doch auch bei den Schildkröten ne? ^^; Zurück in das Jahr 1992 mit Samurai Pizza Cats!

 

Intro:

Würde bitte jemand dem Vogel sein Stichwort geben? (Schon fliegt ein Vogel durchs Bild, danke Stichwortgeber? ^^;;;)

Samurai Pizza Cats! Oh Yeah!
Wen rufst du an, wenn du eine Pepperoni Pizza haben willst? (Ähm also ich würde-)
Samurai Pizza Cats! (Oh okay ^^;)
Ganz genau, sie bekämpften das Verbrechen, und du weisst natürlich, dieser Speedy Gorgonzola
ist der Anführer der Gang, ein klasse Kämpfer und seine Pizza ist auch nicht schlecht.


Und die kleine Polly Esther, die niemals Angst hat,
zieht in den Kampf, wo die Bösen schon warten.
Hier ist Guido Casanova, ein wilder und romantischer Raufbold, dieser Kater kriegt oft nen Korb und oft einen auf die Mütze.


Hier kommen die Pizza Cats!
Die sind so drauf, die können mehr vertragen,
als die Turtles je vertragen könnten. (Deswegen sind Pizza Cats auch viel bekannter als die Turtles ~~)
Willst du Käse auf die Pizza?

Willst du Käse auf die Pizza?
Salami oder Fisch?

Salami oder Fisch? (Urgs, bitte kein Fisch @@)
Wenn Du Ihnen auf den Schwanz trittst,

Oh nein, tu das nicht!
Dann kriegst du eins gewischst!
Und das kann weh tun.
Samurai Pizza Cats!
Sie kämpften für recht und Pizza!
In der ganzen Stadt!

 

Zwo drei, vier ... Die Pizza Cats sind gleich bei dir!
Big Zaster ist der Bösewicht und mieser als mies,
es ist ein Jammer, das er in Little Tokyo lebt.
Wir haben ein paar furchtbare Fledermäuse
und bösartige Krabben und sobald uns jemand angreift,
nur zu, dann kann die Show beginnen!

 

Machs dir bequem und leg die Füße hoch

und lass dich unterhalten!

Und wenn dir die Puste ausgeht bestell dir einfach ne Pizza!

Samurai Pizza Cats!

Samurai Pizza Cats!

 

> Was an Handlung hängenblieb

Äh also es ging um drei Pizza Cats... Guido Casanova, Polly... was? Naaein, ich lese doch nicht das Intro nach! O:D Okay okay ich weiß fast garnichts mehr über diese Serie XD Zum Glück quasselt der Erzähler im Intro ja so ziemlich den kompletten Plott herunter und ich kann spicken XD

Ich entsinne mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr vage an die Helden, den notgeilen Dummbatz, den etwas schusseligen Anführer und... das Mädchen O_o; Was? Sie trug rosa, reicht doch wohl als Persönlichkeit XD. Irgendwie gab es immer wieder Mechas, recht seichte Kämpfe und (erschütternde Überraschung!) nahm sich die Serie wenig ernst ^^;

 

> Was wir dank der Serie gelernt haben

- Nicht nur die Turtles mochten Pizza!

- Du kannst Pizzalieferant UND Superheld sein!

- Tritt keiner Katze auf den Schwanz!

 

> Und sonst?

Ich hab nix T_T Selbst als Kind das alles angeschaut hat (alles war gezeichnet war zumindest @.@) hab ich die Serie morgens nur so halbherzig angeschaut.

Ich finde rückblickend noch die japanische Aura der Serie nett. Little Tokyo sieht eben recht japanisch aus, es gibt einen bösen Fuchs (okay, in der deutschen Version war er eine Ratte) und böse Krähen, das hatte schon einen gewissen asiatischen Touch ^^; Wie die Pizza da reinpasst?

 

Äääääääääääääh SIEHT MAL DA DER VOGEL IST ZURÜCK! *Weghusch*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pendergast (Dienstag, 27 März 2018 14:22)

    *Wegschau* Was?

    Ich finde solche Serien sollten mal wieder kommen, wieso nicht Ninja Cyborg Labradore? Die Welt braucht mehr davon

  • #2

    michaelaschreibt (Dienstag, 27 März 2018 16:56)

    Sehr lustig zu lesen, dein Beitrag! Ich kannte die Samurai Pizza Cats nicht (hab wirklich noch nie was davon gehört!), aber nach der Vorstellung überlege ich mir ernsthaft, mal eine Folge zu schauen. Einfach nur so aus Neugier und auch wenn sie nicht soooo der Wahnsinn zu sein scheint^^ Vermutlich wäre es sogar lustiger, wenn du als Kommentator fungieren würdest ;)

  • #3

    Arisa (Donnerstag, 05 April 2018 00:18)

    Samurai Pizza Cats! σ(≧ε≦o) Samurai Pizza Cats!
    Ich glaub das ist das einzige was bei mir hängen geblieben ist xD Noch nicht mal das ganze Intro ^^