Bereit für

S-INNLOS

P-RÄSENTER

A-NIMEMANGA

M-ISCHMASCH? ^^

Was soll das heißen "Ne Danke?" Ò_o;

 

Sinnfrei

Sätze die wir in einem Anime sicher niemals hören werden, diesmal:

"Zeit für unsere neue Attacke: Den Teufels-Dreier!"

" Scheiße Hinata, wieso hast du orangene Haare?!?"

"Schade das wir kein Beachvolleyball spielen, das ist was für leichtbekleidete Damen!"

"Hat jemand Lust auf eine Runde Mintonette?"

"MILA! KANN FLIEGEN! WIE DIE SCHWÄNE ÜBERN FUYIJAMA!"

 

Die AKIRA Parodie, heute: ZELDA

Zahlenspiele

Wieviele hierzulande erschienene Manga haben das Wort "Boy/Boys" im Titel?

Mehr oder Weniger als 25 Manga?

Lösung (Makieren)Mehr! 34 Stück

- 20th Century Boysn- 21st Century Boys - A Boy meets Rocketman - Astro Boy - Bad Boy Yagami - Beast Boyfriend - Boy's Abyss - Boyfriend - Boys After Dark - Boys Love - Boy's Next Door - Boys will be Cats - Bug Boy - Come to Where the Bitch Boys Are - Cowboy Bebop - Golden Boy - Happy Boys - How is Your Ex-Boyfriend? - Invisible Boy - Kimono Boys - Maid Boy - Marmalade Boy - Moon Boy - My Boyfriend in Orange - My Genderless Boyfriend - My Honey Boy - Old Boy - P.B.B. – Play Boy Blues - Pure Love - Boys Love - Seiho High School Boys - She likes gay boys but not me - Sparkly Lion Boy - The World's Best Boyfriend - Traumboyz

Werbung!

Sprechblasentheater

Anime Fusion: "One Ball!"

Reichtum, Macht und Ruhm, der Mann der dies alles wollte war Gold Dragon, ein mächtiger Magier! Er erschuf eine magische Kugel die ihm all dies ermöglichte, doch um zu verhindern das man sie ihm so einfach stehlen würde kreierte er sechs Kopien dieser Kugel, die sogenannten "Fake Balls" die jedem Wünschenden einen Fluch auferlegten. Gold Dragon verschwand im Laufe der Zeit, doch die Welt träumt weiterhin von seinem legendärem Erbe: Dem "One Ball", die Kugel die einem jedem Wunsch erfüllen würde!

Bulmy (Bulma + Nami)

Die Erfinderin der Radar-Brille und Abenteurerin. Ihre Brille findet auf der ganzen Welt die "Balls" doch kann leider nicht unterscheiden welches die "Fake Balls" und welches der wahre "One Ball" ist. Ihr innigster Wunsch ist ein süßer, lieber Freund.

FranK17 (C17 + Frankey)

Von Bulmy erschaffener Leibwächter (Version 17). Der Roboter hat leider einige seltsame Eigenheiten und hat die oberste Prämisse immer "Cool" zu sein und "coole Dinge" zu machen, sehr zu Bulmys Verdruss. Trotz allem ein starker Kämpfer. 

Brunch (Brook + Lunch)

Die Abenteurerin gewann den One Ball in einem Kampfturnier, und wünschte sich Schlank zu sein!...leider war es einer der Fake Balls, und so ist sie verflucht bei jedem Nieser zwischen normalem Mensch und lebendem Skelett zu switchen. Sucht nun den wahren One Ball um das alles rückgängig zu machen. 

Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht

 

Weitere Fusionen kann man auf Ninja-Art.de finden ^^

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0