Coole und schöne Sprüche haben viele Animes zu bieten, und ich will es natürlich wieder mal übertreiben und hab hier 99 zusammengesucht. KLEINE LÜGE meinerseits: Nicht nur Anime, auch Manga-Zitate sind hier vertreten, aber ich denke das ist nicht so tragisch(?) Außerdem: EIN ZITAT PRO ANIMEFILM/SERIE, wir wollen es ja nicht zu eintönig halten oder? ;) Viel Spaß beim lesen, habe es der Übersicht wegen in fünf Kategorien aufgeteilt, wer Tippfehler oder Zitierfehler findet darf sie mir gerne aufzeigen, manche behaupten ich sei nicht unfehlbar(???)

 

Kategorie „Himmel und Hölle“

 1.)„Wie erbärmlich! Diese Gestalten sollen Engel sein? Ein schwacher Geist dem nach Blut und Begierde dürstet. Mir sind die Dämonen lieber, die sind wenigstens ehrlich“ (Angel Sanctuary)

 

2.)"Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt." (Neon Genesis Evangelion)

 

 

3.)"Herr gib dem verlorenen Schaf den Frieden, lasse die Fänge des Wolfes ruhen und bringe den Hammer des Todes über den Teufel!" (Chrono Crusade)

 

4.)„Ich bin göttlicher als die Götter“ (Soul Eater)

 

5.)"Als Butler der Phantomhives sollte ich das schon beherrschen. Ich bin schließlich ein Teufel... von einem Butler" (Black Butler)

 

6.)„Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab. Schaue immer über die See und sehe dich selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausfordung ist. Werde zum himmlischen Wind" (Kamikaze Kaito Jeanne)

 

7.)"Gerechtigkeit ist der Schlamm, der dich geradewegs in die Hölle zieht." (Deadman Wonderland)

 

8.)„So, nun passt Alle gut auf. Ich zeige euch wie man einen Gott umbringt.“ (Prinzessin Mononoke)

 

9.)"Gott ist nicht zuhause, er macht Urlaub in Las Vegas" (Black Lagoon)

 

10.)"Was ist eine Seele? Sehe ich Sie wenn ich deinen Brustkorb aufreiße? Sehe ich Sie wenn ich deine Schädelplatte knacke?" (Bleach)

 

11.)"Ich schick dich auf den Grund der Hölle, da kannst du dem Teufel besser in den Arsch kriechen Incognito!"(Hellsing)

 

12.)“Kein Gott, kein Budda, keine Engel existieren.”(Angel Beats!)

 

 Kategorie „Zum nachdenken“

 13.)„Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?“ (White Pearl)

 

14.)"Nur ich habe das überlebt, nur ich allein. Und seitdem quält mich die Frage, warum gerade ich? Warum? Und seit jenem Tag habe ich kein Rudel mehr, kein richtiges Zuhause. Der einzige Ort, wo ich hingehen könnte, ist das Paradies." (Wolfs Rain)

 

15.)„Bitte um nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen!“ (Eureka Seven)

 

16.)“Die Freiheit der Wahl bedeutet auch Opfer dafür bringen zu müssen.”(Ludwig Revolution)

 

17.)"Es ist eine Wahrheit deren Ursprung Fiktion ist." (Paprika)

 

18.)"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."(Record of Lodoss War)

 

19.)"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist." (Pokemon – Der Film)

 

20.)“Was machst du, wenn in der Welt kein Platz für dich ist? Verletzt du dich selbst, um in die Welt zu passen? Oder verletzt du die Welt damit sie dir passt?”(Naru Taru)

 

21.)„Das Leben muss schön sein wenn man alles so hört, wie es einem passt.“ (Fruits Basket)

 

22.)"Was Recht war, entscheidet die Nachwelt. Man kann nur an das glauben, was man für richtig hält und dafür kämpfen." (Kenshin)

 

23.)"Hast du noch nie im Leben getötet? Noch nie Fleisch gegessen? Lebt Gemüse denn nicht? Du hast noch nie ein Insekt zertreten? Tiere töten, um zu überleben. Doch der Mensch ist anders, er tötet Artgenossen aus Egoismus.”(X-1999)

 

 24.)„Egal, wie man sich auch verändert, ein paar Dinge bleiben ewig“ (W Juliet)

 

25.)„Es gibt drei Sünden denen ein Shinobi niemals verfallen darf. Diese drei Laster sind Alkohol, Frauen und Geld“ (Naruto)

 

26.)„Deine Lieder und dein Zauber können wahrhaftig die Welt retten. Aber wer rettet dich?“ (Princess Ai)

 

27.)“Schwache Hunde bellen oft”(Perfect Girl)

 

28.)„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ (Detektiv Conan)

 

29.)„Wenn ich nicht an mich glaube, wer soll es dann tun?“ (ION)

 

30.)"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen, sei frei! Erhebe dich!" (Chihiros Reise ins Zauberland)

 

31.)“Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen.”(Rozen Maiden)

 

32.)"Als ich ein Kind war, waren meine Worte, Gedanken und Gefühle, die eines Kindes. Jetzt bin ich Erwachsen geworden und kindliche Weisen sind mir fern." (Ghost in the Shell)

 

33.)„Jeder der nicht du selbst bist, ist ein Fremder“ (xxxHolic)

 

34.)„Du musst dein wahres Ich zeigen auch wenn du dich davor fürchtest“ (Fullmoon wo Sagashite)

 

35.)“Was in der Erinnerung nicht existiert, existiert überhaupt nicht.”(Serial Experiments Lain)

 

36.)„Was zweimal passiert kann auch dreimal passieren“ (Gin Tama)

 

            Kategorie „Cool“

37.)"Es ist schon recht spät, ich muss euch jetzt leider auffordern zu sterben!" (Samurai Champloo)

 

38.)“Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden“ (Code Geass)

 

39.)"Vergessen wir die Sache von damals für einen Moment, ihr seid alle ein dufter Haufen! Später kill ich euch!" (Bastard)

 

40.)„Es ist kein Geheimnis, ich bin Ergo Proxy. Ich bin der Herold des Todes“ (Ergo Proxy)

 

41.)„Ich verdamme dich Frankenstein! Du, der mich schuf und dann verließ! Ich verdamme dich!“ (Mary Godwin)

 

42.)„Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin?“ (Tengen Toppa Gurren Lagann)

 

43.)"Es ist nichts persönliches. Nur Rache!"(Afro Samurai)

 

44.)"Ich bin jetzt einen Arm und sieben Waffen leichter, vielleicht, aber nur vielleicht, kann ich es jetzt mit deinem Tempo aufnehmen." (Blade of the Immortal)

 

 

 

45.)"Ich werde deinen Kopf, der nur wirres Zeug enthält, aufbrechen und auswaschen. Bei manchen hat das schon Wunder bewirkt." (Tsubasa Chronicle)

 

46.)“Mama hat mich umgebracht, Papa hat mich aufgegessen. Unter'm Tisch, mein Geschwisterlein, sammelt meine Knochen ein, um sie zu begraben unter kaltem Stein.”(God Child)

 

47.)"Unbesiegbar ist nur ein Wort." (Vagabond)

 

48.)„Scheiße, es sind so viele Leute denen ich auf's Maul hauen will, dass ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte...“ (Full Metal Alchemist)

 

49.)"Deine letzten Worte, sage sie jetzt!" (El Cazador de la Bruja)

 

50.)„Ich bin absolut glücklich, solange ich noch Alkohol habe!“ (Monster)

 

51.)“Wenn du nicht mein Freund werden willst, dann werde ich dafür sorgen, dass einer deiner Freunde verschwindet und seinen Platz einnehmen.”(Hetalia)

 

52.)"Ja, die Vampire sind schrecklich... aber ich kann noch viel schrecklicher sein!" (Trinity Blood)

 

53.)"Kauf dir ein Seil und erschieß dich da, wo das Wasser am tiefsten ist!" (Welcome to the N.H.K.)

 

54.)"Es ist eine Art Wette, ich wußte dass die Nuklearwaffen euer letzter Trumpf sein würden. Wenn es euer unbedingter Wille ist, könnt ihr dieses gelobte Land vernichten... doch dann wird sich das Tor zur Hölle öffnen, und die Pole werden schmelzen."(Blue Submarine No. 6)

 

Kategorie „Liebe & Emotionen“

55.)„Egal ob Mann oder Frau, wer seine Stärke und seinen Edelmut niemals verliert ist ein Prinz“ (Utena)

 

56.)“Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird” (One Piece)

 

57.)„Solange sie nur wieder lacht, und ich das aus der Ferne betrachten kann, reicht mir das.“(Dengeki Daisy)

 

58.)"Kagome, bevor ich dich damals zum ersten Mal getroffen habe, habe ich an niemanden geglaubt. Aber du hast immer zu mir gestanden, hast sogar um mich geweint. Ich bin gern mit dir zusammen. Bei dir fühl ich mich wohl, das ist die Wahrheit.  Aber ich kann in meinem Leben nicht lachen und ich kann auch nicht fröhlich sein." (Inu Yasha)

 

59.)"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." (Noir)

 

60.)"Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch an dem man am Ende doch nur verzweifelt" (Skip Beat!)

 

61.)“Wer träumt, dem wachsen Flügel”(Candidate for Goddess)

 

62.)"Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen." (Psycho Pass)

 

63.)„Alle Mädchen sind von Geburt an die Prinzessin eines Mannes“ (Time Stranger Kyoko)

 

64.)"Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Ghost in the Shell 2 - Innocence)

 

65.)„Einsamkeit ist eine Krankheit die zum Tode führt“ (Spice and Wolf)

 

66.)“Einsamkeit ist eine Leere die einen von innen heraus aufzufressen scheint.”(Deliah's Mystery)

 

 

 

67.)„Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.“ (Sailor Moon)

 

68.)„Bei uns sind Gefühle eine seltene Geisteskrankheit“(Puella Magi Madoka Magica)

 

69.)"Die Liebe überbrückt jeden Altersunterschied, und sei er noch so groß! Sie überwindet die physikalischen Gesetze genauso wie die Hyperdimensionaltheorie! Die Liebe treibt mich als Wissenschaftlerin noch in den Wahnsinn! Wenn das jetzt geklärt ist: Schrubb mir den Rücken!" (Tenchi Muyo)

 

70.)„Aus einer Distel kann niemals eine Rose werden“(Lady Oscar)

 

71.)“Wie sehr ein Mensch an eine rosige Zukunft glauben kann hängt davon ab, wie oft er schon ein Happy End erlebt hat.”(Shinshi Doumei Cross)

 

72.)„Und die Nacht schreit nach Träumen,die man nicht wieder erlangen kann“(Darker than Black)

 

73.) "Die Liebe ist ein Weltkrieg..." (Mai Ball! - Fußball ist Sexy!)

 

74.)“Liebe ...dazu kann man niemanden zwingen”(Orcus Star) 

 

75.)„Ich weiß jetzt warum Menschen keine Flügel haben. Menschen haben keine Flügel um träumen zu können. Damit sie den Traum vom Fliegen bewahren können.“ (HAL)

 

      Kategorie „HÖH? @_@“

76.)“Ein Schnapps in der Hand ist besser, als eine Taube auf dem Dach, na?”(Azumanga Daioh)

 

77.)"Was haben meine Eier bitte mit dem Weltuntergang zu tun?"(Elfenlied)

 

78.)„Darf ich vorstellen? Die anonymen psychopathischen Clowns.“ (Serial Sausage Slaughter)

 

79.)"Brüste wiegen schwerer als das Leben eines Mannes"(Highschool DxD)

 

80.)"Auch wenn sie nicht gewaschen ist, reiche ich ihnen meine Hand. Aber eins hat sich gewaschen: Meine Rechnung! Sie hören von mir!"(City Hunter)

 

81.)"Wenn Du dafür eine Erklärung brauchst schlag im Regelwerk nach. Das findest du unter -Scheiße, wie konnte mir das denn passieren?-" (YuGiOh GX)

 

82.)"Sie ist hübsch, aber sie hat 'nen Schuss!" (DNA²)

 

83.)"Wegen Menschen wie dir müssen Menschen wie ich Menschen wie die beschäftigen." (Pumpkin Scissors)

 

84.)"Mach dich nicht lächerlich. Wenn man den sieht, lacht man sich doch ein Ei aus der Hose." (Dragonball Z)

 

85.)„Nie wieder will ich dein Gesülze vom Herz der Karten hören!“ (YuGiOh – der Film)

 

86.)„Gib mir Scheuerfutz!“ (Saber Rider)

 

87.)„Wenn wir noch länger warten können wir die Existenz der Mäuse nicht mehr vertuschen“ (Blood +)

 

88.)"Man sollte Bohnen nicht unterschätzen, mein Freund." (Cowboy Bebop – Der Film)

 

89.)“Was machst du da unten? Willst du hören wie das Gras wächst?”(Super Kickers 2006)

 

90.)“Unser Eismagier hat echt 'nen Humor jenseits des Gefrierpunktes!” (Fairy Tail)

 

91.)„Lieber Karasuma-kun schon als Kind bin ich gerne Ski gefahren... was schreibe ich denn da für einen hirnlosen Blödsinn?!“ (School Rumble)

 

92.)"Bin ich wirklich damit zufrieden nur ihr Haustier zu sein?" (Ranma ½)

 

93.)„Ich nehme einen frischen Popel aus meiner Nase und beschieße dich damit. Dann lasse ich ihn in deinem Hirn platzen. Was hälst du von der Technik?“ (Blood Lad)

 

94.)"Ich bin ein Held der die Welt rettet, ich brauch keine Freundin." (Yu-Gi-Oh! 5D's)

 

95.)"Ich halte dich nicht -zum- Narren. Ich halte dich -für- einen Narren." (Blue Excorcist)

 

96.)"Wenn ich schon mal hier bin dann kann ich ja auch was klauen" (DN Angel)

 

97.)"Abgesehen davon wie sie schmecken sind sie wirklich eine Delikatesse." (Nausicaa aus dem Tal der Winde)

 

98.)„Jetzt hör aber auf ja? Probst du den Quatsch den du da von dir gibst?“ (Samurai Kings)

 

99.)„Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!“ (Death Note)

Das waren also 99 Sprüche aus der Anime und Mangawelt. Ihr dürft gerne noch das Hunderste einbringen, aber auch Kommentare, Kritik und Korrektur sind gern gelesen ^^

 

UPDATE: Ab heute gibt es die 99 (zweit)besten Anime Zitate

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 40
  • #1

    Luka (Freitag, 02 Mai 2014 15:24)

    Das ist doch mal eine interessante Liste.
    Bei Nummer 56 musste ich nur die erste Frage lesen, um zu wissen, dass es One Piece ist :D
    Nummer 64 ist mir schon öfter untergekommen, dabei kenne ich Ghost in the Shell nicht mal.

    Aber was noch besser ist: "Ein Katzenzauber verwandelt die schüchterne Bunny in einen kühnen Seemann" ... ich sterbe xD

  • #2

    Shou (Freitag, 02 Mai 2014 19:56)

    "I CAME IN LIKE A DRAGONBALL!!!!"

    Beste. :´D

    Und auch das schöne Zitat "Und dann nehme ich einen Kartoffelchip... Und esse ihn!"
    hast du nicht vergessen. :3

    Gut, ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen hab ich zwar gefunden, aber die sind net so schlimm!

    Hauptsache man kanns lesen. XD

  • #3

    Aqualia (Freitag, 02 Mai 2014 22:00)

    Yippie, konnte meine Sprüchesammlung mal wieder erweitern :) Sind wirklich gute dabei, meiner Meinung nach. Könnte man öfter machen :P

  • #4

    Laniify (Sonntag, 04 Mai 2014 13:27)

    Auf so eine Zitaten-Sammlung habe ich gewartet! :D Echt genial, was du alles für tolle Zitate aufgeschnappt hast und dann auch noch so vielseitige. Und Respekt, dass du dir die alle so gut gemerkt hast, könnte ich nicht. ;)
    Ich liebe persönlich das Zitat: "Wer träumt, dem wachsen Flügel." Da sind echt gute Zitate dabei, die man sich fürs Leben merken kann. :)

  • #5

    Conny (Montag, 05 Mai 2014 17:08)

    Hier 2 Möglichkeiten für das 100. Zitat:
    'ICH VERLANGE SOFORT EIN BRÖTCHEN!'
    Oder 'Es wäre besser wenn sie kooperieren und die Brötchen rausrücken, sonst eröffne ich das Feuer'
    Full Metal Panic fumoffu. Bestes Zitat ever! xD
    Aber wirklich beeindruckend deine Liste. IOch frage mich ob du da 99 Anime geguckt und Manga gelesen hast um alles aufzuschreiben oder ob du dir das wirklich alles merken konntest. Schon bei "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler" habe ich gewusst dass das das Zitat von Kaito Kid aus Detectiv Conan ist. Aber der Spruch aus One Piece ist schon ziemlich episch. Echt ne tolle Sammlung an Zitaten. ^^

  • #6

    Murasaki (Montag, 05 Mai 2014 20:49)

    Tolle Zitatenliste. ^^ Am besten gefällt mir der von Naru Taru: “Was machst du, wenn in der Welt kein Platz für dich ist? Verletzt du dich selbst, um in die Welt zu passen? Oder verletzt du die Welt damit sie dir passt?”

    Aber wo bitteschön hast du das her: "Ein Katzenzauber verwandelt die schüchterne Bunny in einen kühnen Seemann"??!! OMG, die Bilder die vor meinem inneren Auge treten, sind nicht gesund.... xD

  • #7

    yurilover69 (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:49)

    Amen Bruder~
    Joa die Liste war kurzweilig aber ehrlich gesagt hab ich zum Schluss nur den Kram gelesen, wo ich auch den Anime kannte (bzw den Titel schonmal gehört hatte). Sehr schön. T_T Hat mein Herz berührt.

  • #8

    Kev Strohhut (Dienstag, 29 Juli 2014 07:49)

    Richtig tolle Zitate, aber es wäre voll genial wenn man die Charaktere noch dazu schrieben könnte :D Wäre das möglich ? ;)

  • #9

    Diana (Sonntag, 09 November 2014 12:15)

    ZUM TOTLACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich find's echt super das auch ein von Fairy Tail dabei ist! Und das mit Dragon Ball war acuh echt super!

  • #10

    Taylor (Donnerstag, 08 Januar 2015 17:51)

    Sehr cool sowas habe ich gesucht .^^

  • #11

    Sabrina (Sonntag, 08 März 2015 14:46)

    Einfach super ^-^ Man hat von allem etwas hier^^

  • #12

    Aycan (Montag, 16 März 2015 17:50)

    Sind coole Zitate dabei - manche sind episch,manche sind zum Todlachen und manche sind zum Weinen da...
    Das kann man nur zweideutig verstehen,findet ihr nicht? Anhand des Satzes. Die Szene dazu habe ich leider vergessen.
    "Was haben meine Eier bitte mit dem Weltuntergang zu tun?"

  • #13

    ButterflyJana (Sonntag, 31 Mai 2015 10:27)

    @Aycan
    Das ist da wo der Typ der Lucy jagt sterilisiert werden soll, weil er sich mit den infiziert hat und so alle seine Kinder so werden würden wie Lucy und co.

    So und zum 100. Zitat ... puh da fallen mir auf den schlag gleich total viele ein. Die besten sind aus One Piece und beide von Ace
    1."Wir werden ein Leben ohne Reue leben." Und
    2."Was ich wirklich wollte scheint nicht ' Ruhm ' gewesen zu sein, ich wollte wissen ob es gut gewesen ist, dass ich geboren wurde."
    Auch gut aus Noragami von Yato :"Ich werde Hiyouri zum glücklichsten Mädchen in der Welt machen."
    Oder Natsu Dragneel aus Fairy Tail: "Um meine Familie zu beschützen, mache ich mir auch die ganze Welt zum Feind. "
    Ich kenne noch viel mehr und wenn ihr noch welche lesen wollt und Wattpad habt dann schaut doch mal bei meiner Anime Zitate Sammlung vorbei.(Anime Zitate/Sprüche von ButterflyJana)
    LG euer Butterfly

  • #14

    lordras (Sonntag, 31 Mai 2015 20:57)

    hab eigentlich nach was tiefgründigem gesucht weil ich meine freundin verlassen hab... dann sah ich zitat nr. 94 xDDD

  • #15

    Virginie (Mittwoch, 01 Juli 2015 19:43)

    Viele gute schöne und geile Zitate..... Ich hab auch noch ein Zitat aus bleach: "das tut weh! Ich hab ein wenig zu stark beschleunigt!"

  • #16

    Sesshomaru4thewin (Sonntag, 05 Juli 2015 23:48)

    Bei der 99 musste ich so lachen XD Epischste Szene der Serie X'D
    Coole Zusammenstellung, waren schöne Zitate bei :)
    Zwei Zitate aus Naruto die meiner Meinung nach nirgendwo fehlen dürfen (bin mir nicht sicher ob sie im Dub mit dem Wortlaut gesagt werden, ich gucke immer mit Sub; das Erste ist aus dem deutschen Manga):
    "Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit... Immerwährende Schönheit" (Sasori [Lieblingschara ^-^])
    "Kunst ist eine Explosion!"(Deidara)
    LG

  • #17

    Splatoonking 123 (Sonntag, 19 Juli 2015 10:49)

    Du hättest aus naruto noch ein gutes Zitat nehmen können das jeder kennt. Nähmlich:"Das ist mein Ninja weg". Aber du hast eine sehr gute Sammlung erstellt.
    Glückwunsch!

  • #18

    kirito0902 (Freitag, 22 Januar 2016 09:00)

    Echt coole sammlung hat wirklich spaß gemacht die zu lesen auch die Comments waren zum schießen.
    Aber das wohl wichtigste zitat von naruto ist von obito (jeder der den krieg noch nicht gesehen hat oder nur ger dub schaut achtung SPOILER ALARM!!!!!!!)





    "In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, wer jedoch seine Freunde im Stich lässt ist noch weniger Wert als Abschaum"

  • #19

    Akagawa-kun :3 (Montag, 29 Februar 2016 15:49)

    Also ich hätte ja noch ein Zitat aus Elfen Lied gut gefunden, was meiner Meinung nach auf jeden Fall zutrifft und was ich auch nicht mehr aus dem Kopf bekomme, seit ich Elfen Lied geguckt habe.

    "Sie wissen, wie armselig sie sind. Deswegen brauchen sie irgendjemanden, der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen." (Junge Lucy in der achten Folge)

  • #20

    Akani (Donnerstag, 03 März 2016 16:06)

    Naruto Zitate gibt es ja endlos viele aber die sind einfach episch:

    Der Looser schlägt das begabte Genie nur durch bloße Willenskraft. -Rock Lee

    Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf. -Neji

    Es hat nichts mit Logik zu tun. Wenn uns ein Mensch wichtig ist, tut man alles um ihn zu beschützen. -Hiruzen Sarutobi

    Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert?!? - Kakashi

    Weil man mich einem Versager genannt hat. -Naruto

    Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst. -Itachi

    Ich werde eine Welt erschaffen, in der Helden nicht nutzlose Versprechen über einem Grab machen müssen. -Obito

  • #21

    spätreaktion (Sonntag, 17 April 2016 22:18)

    mal ne frage: hast du die alle gesehen??

  • #22

    Kame (Montag, 18 April 2016 12:02)

    @spät Nein, ein Drittel sind aus Foren und Fanpages adaptiert

  • #23

    kathi (Montag, 23 Mai 2016 13:24)

    Mega ist einfach nur geiel gemacht.

  • #24

    Phibsi (Freitag, 27 Mai 2016 00:41)

    Eine Person ist sehr stark wenn sie etwas zu beschützen hat! Ich erwarte einen guten Kampf!-Sword Art Online

  • #25

    Kronosia (Mittwoch, 17 August 2016 18:45)

    Wow echt der Wahnsinn! Keinerlei Verbesserungen das ist supi. Ein paar werde ich mir als neuen WhatsApp-Status nehmen. _(^.^)_

  • #26

    Wessalius (Freitag, 02 September 2016 15:05)

    Das Zitat von one piece ist nicht ganz richtig. Sagt, was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt wenn man vergessen wird.

  • #27

    Xia (Sonntag, 18 September 2016 00:33)

    Klasse Liste. Ich hätte so eine Liste wohl nur mit Hetalia Zitaten gefüllt XD
    Aber Russlands Zitat war klasse.

  • #28

    ;D (Sonntag, 25 September 2016 18:59)

    Eine unglaublich tolle Liste an Zitaten , Ich habe mir viele herausgeschrieben. Ich hoffe du erweiterst die liste irgendwann nochmal. Würde mich sehr freuen , denn die ist echt gut!!!!!!! Besonders Nummer 20. !!!

  • #29

    Soringel (Freitag, 27 Januar 2017 20:41)

    Find ich gut, aber der Status darf leider nur 139 Zeichen lang sein, was für die Nr 23 nicht reicht

  • #30

    Meichiisai (Freitag, 10 Februar 2017 11:26)

    Wow! Das ist echt cool. Danke für die Liste. Es wäre noch geiler wenn du auch schreibst welcher Charakter die Sätze gesprochen hat :) wäre sehr hilfreich !

  • #31

    Faith (Mittwoch, 03 Mai 2017 11:36)

    100. zitat aus Fate Zero: Ein König...
    Der König muss gieriger sein als alle anderen.Er muss lauter lachen und stärker wüte.Er muss als Beispiel für das Extrem aller Dinge dienen gut wie böse.

  • #32

    BIGBASCH (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:19)

    Echt nice Liste. xD zum todlachen das Zitat "Was haben meine Eier mit dem Weltuntergang zu tun?" ist eigentlich gar nicht sooo lustig wenn man den zusammenhang kennt aber so echt witzig xD "dann nehme ich eine n kartoffelchip - und esse ihn!" zu geil xD

  • #33

    Ace (Mittwoch, 12 Juli 2017 01:42)

    ,,Als ob solch primitive Mixturen mir etwas anhaben könnten."
    Von Sesshomaru aus Inuyasha

  • #34

    Leni (Mittwoch, 19 Juli 2017 17:57)

    Jetzt hab ich endlich coole Sprüche für meinen WhatsApp Status!
    Danke!

  • #35

    Sandy (Sonntag, 14 Januar 2018 14:40)

    Awww<3 Mehr davon ..:D Richtig Klasse..:D
    Ziate..:
    Es ist besser, verletzt zu werden, als andere zu verletzen.
    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

    Tut mir leid, dass ich zu spät bin, ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt! -Kakashi, Naruto

    Ich mache nichts, was ich nicht machen muss und wenn ich etwas machen muss, dann schnell.- Oreki Houtarou, Hyouka

    Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden stärker! - Natsu, Fariy Tail

    Egal wieviele Gefühle du in dir trägst , wenn sie die Person , die du liebst nicht erreichen , sind sie bedeutungslos.
    - Junjo Romantica

    Wenn Wunder nur einmal passieren, wie werden sie beim zweiten Mal genannt?- Kurosaki Ichigo, Bleach

    Auch wenn du nicht laufen kannst nicht stehen kannst , vielleicht keine Kinder bekommen kannst, ich werde dich trotzdem heiraten!- Hideki Hinata, Angel Beats









  • #36

    Kotoura-sama (Dienstag, 06 Februar 2018 21:55)

    Richtig gute Zitate :')
    Ich selbst kenne ein paar davon und den Rest finde ich auch mega kuuhl xd
    Hatte ab und zu Lf (ok das is mal kein Wunder) xd

  • #37

    Itachi (Donnerstag, 19 April 2018 20:32)

    Echt gute Liste. Und Respekt dafür dass du die alle noch kennst! Ich kann mir nicht Mal 2 merken. Für den 100.ten Eintrag fände ich etwas von Itachi am besten, weil er sehr gute sagt im Anime. (Manga kein Ahnung).
    Ich weiß nicht mehr genau was er alles gesagt hat. Nur ein bisschen im Kopf geblieben ist mir: ,,Menschen leben in ihrer Vorstellung. Das nennen sie realität, aber das sind nur Illusionen", oder so ähnlich. weiß ich halt nicht mehr genau.

  • #38

    Overlord (Sonntag, 03 Juni 2018 16:01)

    Besser vorbeugen als im stehen zu kotzen

  • #39

    Wäbeii (Sonntag, 01 Juli 2018 12:44)

    Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“ Itachi

  • #40

    Conan Edogawa (Donnerstag, 07 Februar 2019 15:47)

    Worte sind wie Schwerter. Wenn du sie
    falsch nutzt, können Sie zu einer Waffe werden.