Sie sind zurück ^^ Vor ewigen Zeiten hatte ich die 99 besten Anime Zitate gelistet, und nun... naja, habs einfach nochmal gemacht ^^; ABER da ich wie der Typ aus Naruto bin der aus allem mit sich selbst nen Wettkampf macht habe ich einige Regeln gemacht:

 

- Pro Anime/Manga nur EIN Zitat

- Kein Anime/Manga den ich in der ersten Ausgabe hatte

- Nur Zitate auf deutsch

- Keine Subs-Zitate oder übersetzte Zitate

 

Ansonsten: Have Fun ^^V

 

 Über... Menschen, Götter & Teufel

 1.)„Wie bitte? Ich hab mich gerade wohl verhört! Als Priester sage ihnen jetzt mal: Fahren sie doch zur Hölle!“ (Tari Tari)

 

2.)„Wie komisch wir Menschen doch sind. Obwohl wir es doch niemals schaffen wie Gott zu sein, schaffen wir es doch immer wieder zum Teufel zu werden.“ (Trigun)

 

3.) „Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit! Zum Direktflug in die Hölle werden wir in wenigen Augenblicken starten.“ (Cutey Honey)

 

4.)„Ich bin der Teufel und wittere Blut.“ (Black Cat)

 

5.)„Du siehst richtig, ich bin alles. Ich bin ein Mann, aber nicht nur ein Mann. Ich bin eine Frau, aber nicht nur eine Frau. Ich bin der unsterbliche Engel. Du weißt doch sicher wie der unsterbliche Engel genannt wird? Er wird von den Lebewesen Gott genannt!“ (Rin - Daughter of Menosyme)

 

6.)„Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag es sich meiner Herrschaft zu entziehen. Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen. Ich bin die Midgardschlange. Ich trage den Namen Jormundgand.“ (Jormundgand)

 

7.)„Nach dem erforschen des Konzepts der Dämonen bin ich überzeugt davon das die Menschen ihnen am ähnlichsten sind.“ (Parayste)

 

8.)„Nichtswürdige! Wie grausam der Schöpfer doch manchmal sein kann Geschmeiß wie euch Leben einzuhauchen! Er überlässt es uns den Müll hinter ihm wegzuschaffen und dann wohlgefällig auf seine Schöpfung zu schauen!“ (Holy Knight)

 

9.)„Menschen sehen nicht was sie nicht sehen wollen. Niemand will sterben. Das ist der Grund warum Menschen nichts machen, selbst wenn sie wissen das etwas passiert.“ (Highschool of the Dead)

 

10.)„Menschen sind stark weil sie die Fähigkeit haben sich zu ändern.“ (One Punch Man)

 

11.)„Ich buddel ein Grab, Mamma ist doch auch in einem Grab oder? Ich weiß schon, die Tante hat es mir gesagt. Unsere Mama ist gestorben und jetzt ist sie in einem Grab jawohl.“ (Die letzten Glühwürmchen)

 

12.)„Nicht einmal Herr über seinen eigenen Willen ist der Mensch." (Berserk)

 

13.)„Fünfzehn Männer sitzen auf der Kiste von dem toten Mann! Ho Mei Jo in der Hand ne Flasche Rum! Den Rest der Mannschaft holt der Teufel doch das schert sie nicht! Ho Mei Jo in der Hand ne Flasche Rum!“ (Die Schatzinsel)

 

14.)„Um guten Kaffee zu kochen braucht man viel Zeit und Geduld, Wie mit Menschen auch. Lass dir Zeit.“ (Tokyo Ghoul)

 

15.)„Ich erkläre den heutigen Tag zu einem Triumph über die Langeweile!“ (A Silent Voice)

 

16.)"Was ist eine Nation mehr als ein Haufen von Millionen Egoisten?" (Eden of the East)

 

17.) „Oh Herr, wieso werden unsere Felder von Jemanden ohne Herz verwüstet? Es müssen sich schämen und erröten alle die sich meines Unglücks freuen. In Scham und Schande müssen die sich kleiden die wieder mich groß tun. Der Herr vergalt mir nach meiner Gerechtigkeit. Oh Herr jage ihnen Schrecken ein, das die Heiden erkennen das sie sterblich sind! Im Namen der Wahrheit und Treue wird meine unerbittliche Rache über euch kommen!“ (Le Chevalier D'Eon)

 

  Über... die Liebe und Emotionen

18.)„Groll, Furcht, Neid, Traurigkeit, Ungeduld, Gier. Gefühle wie diese nisten sich wie Dämonen in die Seele ein. Diese bösen Gedanken werden zu Schmerz.“ (Noragami)

 

19.)„Um Himmels willen! Ich und verliebt? Das gibt’s doch nicht, ich krieg ne Krise! Tja, aber was soll dagegen machen? Ich bin völlig fertig. Na das kann ja heiter werden!“ (Kare Kano)

 

20.)„Die Frage die sich stellt wenn der Hass die Oberhand gewinnt ist: Wie kann man gegen ihn angehen um ihn endgültig loszuwerden? Die einzige Möglichkeit: Man muss ihm mit einem anderen, genauso mächtigen Gefühl auslöschen.“ (Blood C)

 

21.)„Liebe und Hass sind zwei Seiten derselben Münze.“ (Hunter X Hunter)

 

22.)„Wo es keine Wünsche gibt, geschehen auch keine Wunder.“ (King of Thorn)

 

23.)„Glück, Glanz und Ruhm verschwinden im Nichts, wie ein Tropfen der ins Wasser fällt. Eine kreisförmige Welle verläuft am Horizont, es bleibt nichts zurück.“ (Romeo X Juliet)

 

24.)„Wenn man nicht weint wenn einem danach zumute ist verlernt man das lachen.“ (Magister Negi Magi)

 

25.)„Du möchtest wohl gerne mit mir schlafen, aber Pech gehabt. Ich spiele nur Katz und Maus mit dir. Du bist mein Spielzeug, und du bist echt aufregend! Mein Vater hätte mir kein besseres Spielzeug kaufen können!“ (Golden Boy)

 

26.)„Ich bitte dich! Ich muss Hiroki sagen wie sehr ich ihn die ganze Zeit über geliebt habe. Wenn ich ihm nur das sagen kann, nur das, weiter brauche ich nichts. Ich bitte dich um dieses Gefühl, nur für einen Moment.“ (The Place Promised in our Early Days)

 

27.)„Hätte er weitergeschlafen dann wäre alles beim Alten geblieben. Einmal erwacht wird sein Herz nun von dem beherrscht was man Vergangenheit nennt, ob er will oder nicht.“ (Gungrave)

 

28.)„Eine echte Frau ist natürlich schön, aber wenn uns nur echte Schönheit das Herz stiehlt bleibt uns die wahre Schönheit verwehrt.“ (Battle Royale)

 

29.)"Frauen haben genauso so wie Rosen Dornen, aber ob sie stechen hängt vom Mann ab!" (Ein Supertrio)

 

30.)„Überall dort wo es Hoffnung gibt, gibt es auf jeden Fall Verzweiflung.“ (Danganronpa)

 

31.)„Der Wind hebt an; wir müssen versuchen zu leben." (Wie der Wind sich hebt)

 

32.)"Ich soll dein Leben interessant machen?! Ich werde es beenden!!“ (GTO – Great Teacher Onizuka)

 

33.)„Man darf bei Gefühlen nicht lügen.“ (Maid Sama)

 

34.)"Egal wie viele Gefühle du in dir trägst, wenn sie die Person die du liebst nicht erreichen sind sie bedeutungslos" (Junjo Romantica)

 

  Über... Kampf und Konfrontation

35.)"Das dort, dass ist seine wahre Gestalt. Wir sind keine Menschen die das Fell von Wölfen übergestreift haben, sondern Wölfe die sich als Menschen getarnt haben.“ (Jin Roh – Die Wolfsbrigade)

 

36.)„Hier fressen die Starken die Schwachen. Nur die Starken bestimmen wo es lang geht, das ist das Gesetz der Wildnis.“ (Btooom!)

 

37.)„Ist da das Büro des Präsidenten? Ich werde in einer Stunde da sein, und sobald ich angekommen bin, beseitige ich ihn.“ (Baki)

 

38.)„Wusstest du eigentlich welches die bösartigste und gefährlichste Organisation Japans ist? Das ist die Polizei!“ (Vanilla Fiction)

 

39.)„Ja, es ist alles in Ordnung, denn meine Beine und mein Körper sind schneller als Jeder, und alles Andere. Schneller sind sie, und stärker! Ich bin eine Fanalis, ich gehöre dem stärksten Kriegervolk an, den Herrschern des dunklen Kontinents!“ (Magi – The Labyrinth of Magic)

 

40.)„Ah! Ich habe Schmerzen! Ich bin am leben! Das Leben kann so wundervoll sein! Halleluja!“ (Black Bullet)

 

41.)„Auge um Auge, Zahn um Zahn, Böses um Böses, verbrenne!“ (Code: Breaker)

 

42.)„Du hast nen Royal Straight Flush? Solche Typen haben in der Regel keine hohe Lebenserwartungen.“ (Devil May Cry)

 

43.)„Es kommt nicht darauf an wer von uns gewinnt... sondern nicht zu verlieren. Weder gegen den Feind, noch gegen sich selbst!“ (Senran Kagura)

 

44.)„Was ist los? Warum willst du denn nicht das ich ein bisschen an deinen Innereien nasche?“ (Claymore)

 

45.)„Vorlaut und unwissend, dadurch bist du mir beinahe schon sympathisch.“ (Sekirei)

 

46.)„Verflucht, Cowboys bis zum abwinken und keiner hat ne Waffe.“ (Armitage III)

 

47.)„Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann“ (Durarara!)

 

48.)„Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher.“ (Bakugan)

 

49.)„So teilet mit euren Mitmenschen und teilet eure Mitmenschen! Halleluja!!“ (78 Tage auf der Straße des Hasses)

 

50.)„Dann sag mir: Wie fühlt es sich an wenn der Kopf vom Rumpf getrennt wird? Ist das nicht etwas traurig?“ (Akame ga Kill)

 

   Über... Dinge zum Grübeln

51.)„Vielleicht hast du gerade keinen Appetit, aber wer lebt bekommt irgendwann Hunger!“ (Home Sweet Home – Die fünfte Stunde des Krieges)

 

52.)„Wenn du es versuchst, kannst du es vielleicht schaffen. Wenn du es nicht versuchst, wirst du es mit Sicherheit nicht schaffen.“ (Guilty Crown)

 

53.)„Unsere Zeit war kurz, aber außergewöhnlich.“ (Basilisk)

 

54.)„Auch wenn die Karten nicht verheißungsvoll sind bleibt die Zukunft etwas veränderbares, deren Verlauf von den eigenen Taten abhängt.“ (Clannad)

 

55.)„Niemand kann die Zukunft vorhersehen, somit ist es sinnlos sich vor dem Unbekannten zu fürchten.“ (Shaman King)

 

56.)„Ob die Zeit schnell oder langsam vergeht hängt von der Wahrnehmung ab. Die Relativitätstheorie ist so romantisch und so traurig.“ (Steins;Gate)

 

57.)„Und wieder in letzter Minute. Ich finde es wäre viel ehrlicher richtig zu spät zu kommen.“ (Das Mädchen das durch die Zeit sprang)

 

58.)„Es ist unsinnig etwas aufzugeben, bevor man damit angefangen hat.“ (Another)

 

59.)„Man sagt das Feuer am hellsten leuchtet wenn die Umstände am schlimmsten sind.“ (Das wandelnde Schloss)

 

60.)„Talent alleine übertrifft niemals harte Arbeit!“ (Free!)

 

61.)„Diejenigen die nicht aufgeben, egal wie viel Mauern in ihrem Weg stehen, sind die, die ihre Träume wahr werden lassen.“ (Bakuman)

 

62.)"Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemandem gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat." (Pandora Hearts)

 

63.)„Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.“ (Assassination Classroom)

 

64.)„Leben heißt nicht nur das man Dinge für sich selbst tun soll, denn es ist möglich so zu leben das die Glückseligkeit anderer Leute dich auch glücklich macht.“ (Sword Art Online)

 

65.)„Wenn mein eigenes Glück zu Unglück der Anderen führt, dann ist unglücklich sein wahrscheinlich die bessere Wahl.“ (Sankarea)

 

66.)„Das Leben ist eine Last, tragt sie mit Stolz.“ (The Irregular at Magic High School)

 

 67.)„Es gibt nichts armseligeres als einen Mörder der um sein Leben bettelt.“ (Gantz)

 

68.)„Ich will niemand sein von dem es heißt das er nur reden kann. Das er immer bereit war andere zu opfern, aber niemals sein eigenes Leben.“ (Danmachi)

 

   Über... die Natur der Welt

69.)„Alles in dieser Welt ist nur ein Spiel und wir sind lediglich die Bauern.“ (Mirai Nikki)

 

70.)„Furcht bedeutet Freiheit! Kontrolle bedeutet Unabhängigkeit! Widerspruch bedeutet Wahrheit! Das ist die Realität dieser Welt!“ (Kill la Kill)

 

71.)"Genau wie es in jeder Nacht Licht gibt und es während des Tages Schatten gibt, wird die Welt niemals frei von Dunkelheit sein." (Beyound the Boundary)

 

72.)„Man kann Frieden erwirken ohne seine Macht zu demonstrieren. Zwar muss man Schritt für Schritt jeden Einzelnen überzeugen, aber es ist möglich die Welt zu verändern.“ (Grenadier)

 

73.)„Es gibt keine Welt in der es mehr Schmerz gibt als in unserer, keine einzige.“ (Black Rock Shooter)

 

74.)„Diese Welt ist die Hölle. Diese Welt ist grausam. Aber sie ist auch wunderschön.“ (Attack on Titan)

 

75.)„Es heißt, in dieser Welt gebe es Sieger und Verlierer, Weise und Narren, die Lebenden und die Toten. Tatsächlich gibt es nur Verlierer, Narren und Tote. Außer mir natürlich.“ (Pluto)

 

76.)„Die Welt ist nicht freundlich genug dir jeden Wunsch zu erfüllen.“ (Absolute Duo)

 

77.)„Die Welt kann nicht ohne Liebe leben.“ (Laputa – Das Schloss im Himmel)

 

78.)„Das Einzige was ihr mit euren Panzern beschützt ist die Rüstungsindustrie! Das Einzige was man mit Ordnung beschützt sind Kompromisse! Und das Einzige was man mit Frieden beschützt ist das Gestern! Es gibt nur eines was diese Welt beschützen kann: Unterwerfung! Nur Unterwerfung!“ (Sekai Seifuku: World Conquest Zvezda Plot)

 

79.)„Diese Welt ist dunkel und es ist so schwer zu atmen. Aber dieser Augenblick, als ich mit dir gelacht habe, habe ich gefühlt dass das Atmen ein Stück leichter wurde.“ (D.Gray-Man)

 

      Über.. sinnlosen Quark %D

80.)„Es wäre besser wenn sie kooperieren und die Brötchen raus rücken, sonst eröffne ich das Feuer!“ (Full Metal Panic)

 

81.)„Er ist und bleibt ein geiler Bock, ein Lustmolch, Spanner, Grabscher, Lügner, Betrüger und Perverser!“ (Love Hina)

 

82.)„Junge hör auf zu winseln, wie sieht'n das aus? Benimm dich wie ein Dämonengeneral! Kneif die Arschbacken zusammen!“ (The Devil is a Part Timer)

 

83.)„Igitt! Ich habe gerade ein riesiges, freches Ungeziefer entdeckt! Was fällt dir überhaupt ein meine Tochter mit dem Vornamen anzureden du frecher Kerl?!“ (Ouran Host Club)

 

84.)„Du bist kein dummer Loser! Du bist ein cleverer Loser.“ (Ano Hana)

 

85.)„Ah er hat viele Namen: Bruderherz, Brüderchen, Hasenfuß, Rotzlöffel, Butzelchen, Stinksocke, Rabauke, Hosenmatz, Keule, Wuschelchen, Tyrannosaurus, Pickelgesicht, Bärchen. Du kannst dir einen von den 13 aussuchen.“ (Abenobashi: Magical Shopping Arcade)

 

86.)„Senpai, hier bitte! Das hier ist mein etwas bitteres aber dennoch zuckersüßes Sweetheart!“ (K-ON!)

 

87.)„Wenn du dieses Wasser trinkt, lebst du so lange bis du stirbst!“ (Kämpfer)

 

88.)„Dann kriegt der Adel jetzt nen Tadel! Guck dir diese kleine Waffenkollektion gut an! Jetzt komm' Raketen da könnt ihr nur noch beten!“ (Flint Hammerhead)

 

89.)„Keine Sorge. Ich bin so ein Trottel, dass ich vor nichts Angst habe.“ (Soul Eater NOT!)

 

90.)„Ich habe mal eine Geschichte über ein Mädchen gelesen das war auch mit Etwas bis an sein Lebensende geschlagen, aber es waren keine roten Haare! Die Glückliche, sie hatte gar keine Haare und schielte leicht.“ (Anne mit den roten Haaren)

 

91.)„Runter, hoch, Hose weg, Popo raus und abgecheckt! Runter, hoch, Hose an, Popo rein so muss es sein!“ (Yo-Kai Watch)

 

92.)„Unglaublich, du bist wie eins dieser Superweiber in den Animes!“ (Agent Aika)

 

93.)„Die Haare von perversen Emos wachsen schneller.“ (Nah bei dir – Kimi ni Todoke)

 

94.)„Wenn du gerne mein Höschen auf dem Kopf tragen möchtest, dann sag es doch einfach, statt es dir heimlich zu nehmen.“ (Crimson Wolf)

 

95.)„Ich habe ein Talent müde zu werden, ohne überhaupt etwas zu tun!“ (WataMote)

 

96.)"Ich sterbe, Ich sterbe! Ich bin zwar unsterblich, aber... ich sterbe!" (Servamp)

 

97.)"Ich bin lieber ein Schwein als ein Faschist!" (Porco Rosso)

 

98.)„Besser ohne Abendbrot zu Bette gehen als mit Schulden aufzustehen!“ (Arcana Famiglia)

 

99.)„Diese Geschichte handelte von den 23 Tagen die ein Staubsauger brauchte um zu realisieren, das er Kaffee trinken wollte.“ (Space Dandy)

Das waren die 99 (zweit)besten Anime Zitate von meiner Seite, fällt jemanden noch ein gutes ein? Hoffe ihr hattet spaß und Hinterlasst Kommentare, Korrekturen und (wenns sein muss T_T) Kritik ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    phaislum (Samstag, 17 Dezember 2016 16:52)

    Respekt für die Sammlung. Sind aber auch ein paar echt gute dabei. (y)

  • #2

    Kazumi (Sonntag, 18 Dezember 2016 00:48)

    Haha, Nummer 85 klingt gut XD schöne Auswahl, ist wieder für allen was dabei, bin Happy das auch Flint Hammerhead dabei ist, definitiv zitierwüdig X3

  • #3

    boah ey (Montag, 26 Dezember 2016 23:43)

    krass du hast also mindestens 198 anime gesehen

  • #4

    Conny (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:06)

    Geile Zitate. Nummer 80 ist immernoch das Beste.
    Aber „Wenn du dieses Wasser trinkt, lebst du so lange bis du stirbst!“ ist auch klasse xDD
    Klasse Zusammenstellung ^^

  • #5

    badjack (Sonntag, 10 November 2019 20:30)

    Weis jemand in welchen Anime der Spruch: Danke dass ich das lernen durfte; vorkommt

  • #6

    Bloodwork (Freitag, 28 Juli 2023 15:23)

    Zitat "Weis jemand in welchen Anime der Spruch: Danke dass ich das lernen durfte"

    Glaube das hat jemand in Baki Hanma Staffel 2 gesagt