Jaja wie die Greatest Hits ^^ Ich hatte schonmal die 99 besten Anime Zitate und die 99 (zweit)besten Anime Zitate gebracht, da war das hier wohl absehbar XD Danke nochmal an alle Einsender, und auch hier: Eine Handvoll Anime Zitate sind dabei, aber dafür wiederholte sich keine Serie, das ist doch auch eine Leistung ^^ Genug geredet, viel Spaß beim lesen:

 

 

Über... die Liebe und Emotionen

1.) „In einem langen Leben mag ein Jahr vielleicht kurz erscheinen, aber hier und jetzt ist sogar eine Sekunde von großer Bedeutung.“ (My Love Story - Ore Monotagari)

 

2.)„Statt an 100 Menschen zu denken, die du hasst denk lieber an eine Person, die dir wichtig ist.“ (Begegnung mit Toki)

 

3.) „Ein verliebtes Mädchen schafft es jedes Hindernis zu überwinden, und kann sogar Berge versetzen.“ (Two Car: Racing Sidecar)

 

4.) „Man macht sich nicht über etwas lustig, das jemandem wichtig ist!“ (More than a Doll)

 

5.) „Jimmy trank seinen heißen Kakao, blickte aus dem Fenster in die Nacht und sagte immer wieder ihren Namen vor sich hin. Chawot. Chawot. Irgendwann würde er ihr sagen was er für sie empfand, das schwor er den Sternen am Nachthimmel.“ (Death Parade) 

 

6.)„Sie haben es mir erklärt. Wenn es dich glücklich macht jemanden Freude zu bereiten, und wenn du traurig bist wenn ein anderer traurig ist, dann nennt man das Liebe.“ (Comet Lucifer)

 

7.)„Was bedeutet Glück? Was muss ein Mensch tun um in dieser furchtbaren Welt glücklich zu sein? Muss man um die Schönheit des Lebens zu erfahren erst eine Sünde begehen? Dann müsste man bis zum bitteren Ende mit ihr leben, so was kostet enorm viel Kraft und deswegen ist es wichtig stark zu bleiben. Bleibt man es wird man am Ende belohnt und erfährt wahre Freude, und nur so weiß man die guten Momente im Leben mehr zu schätzen, das ist pures Glück für mich! Aber das ist nur meine Ansicht über das Universum, es kommt alles wieder zurück, ein Teufelskreis!“ (Higurashi no Naku Koro ni)

 

8.)„Schmerz ist ein Konzept für das wir keine Verwendung haben.“ (Arpeggio of Blue Steel)

 

9.)„Wovon ich träumte war ein bisschen Glück, wofür ich betete, war ein bisschen Liebe. Ich verstand, das all das bereits hier ist.“ (Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire)

 

10.)„Ihr müsst auf jeden Fall fliehen ihr Rotznasen, hört ihr? Ihr seid doch gut im fangen oder nicht? Dann lauft weg! Flieht! Und überlebt! Zerstört gemeinsam diese scheiß Welt in der wir alle leben!“ (The Promised Neverland)

 

11.)„Dies ist die Liebesgeschichte der Dämonenprinzessin. Eines Tages begegnete sie einem Menschenprinzen, und 

 wünschte sich, bei ihm bleiben zu können. Ich möchte als Mensch leben, und mit ihm vereint sein, sagte sie. Die Hexe antwortete ihr: Wie du wünschst, aber im Austausch dafür möchte ich deine Flügel, doch eines sei dir gewiss: Egal wie sehr du deine Gestalt verändern magst, du bist ein Ungeheuer, und wirst eines Tages auch das Leben des Prinzen verschlingen.“ (Darling in the Franxx)

 

12.)„Es ist nur natürlich wenn Zwei die sich lieben sich vermählen, und wenn die Welt so etwas nicht duldet, dann ändere ich eben die Welt, egal was es kostet!“ (Record of Grancrest War)

 

13.)„Du und ich, wir haben Erinnerungen an die Gewalt die sich wie Narben tief in uns eingebrannt haben, und sie werden uns für immer bleiben.“ (Violet Evergarden)

 

14.)„Ihr werdet für den Rest eures Lebens nicht mehr ohne Hilfe laufen oder essen können. Ihr werdet die Gesichter eurer Kinder und Enkel nicht mehr sehen, und sie auch nicht mehr berühren können. Nichtmal euer Leben könnt ihr von eigener Hand beenden. Ihr werdet euch von jetzt, bis zu eurem Tod nur noch mit den Menschen beschäftigen deren Leben ihr zerstört habt. Bis ans Ende eures Lebens sollt ihr über nichts anderes nachdenken. Auf eurem Sterbebett sollt ihr soweit an euch gearbeitet haben das ihr tiefe Reue empfindet für eure Schandtaten.“ (Inuyashiki Last Hero)

 

15.)„Ich bin, ich bin gekommen um Sie zu finden! Ich wollt Sie unbedingt retten, ich wollte das sie lebt! Aber wer? Wer wars? Wen wollte ich finden? Einen Menschen der mir viel bedeutet, den ich nicht vergessen will, den ich nicht vergessen darf! Wer? Wer? Wer? Wer? Wie ist dein Name?“ (Your Name)

 

16.)„Will man jemanden zum Träumen bringen muss man zuallererst selbst an seine Träume glauben.“ (Amagi Brilliant Park)

 

17.)„Beim Puppentheater kommuniziert ihr die Gefühle eures Herzens durch die Puppe. Alle Bewegungen und Ausrücke welche die Puppe von sich gibt spiegeln die Seele des jeweiligen Puppenspielers wieder. Die Puppen dienen dafür nur als Werkzeug, ob man sie leben oder sterben lässt hängt alleine vom Spieler ab der sie kontrolliert.“ (Junji Ito Collection)

 

18.)„Nur damit du es weißt, mit deinen Worten hast du mein Herz erobert! Ich hab mich Hals über Kopf in dich verknallt! Also gib dein Bestes, du naiver Dummkopf!“ (Ride your Wave)

 

19.)„Ich bin mir sicher das ihr alle von einem tiefen Schmerz erfüllt seid, den ihr aber versteckt, um den Alltag meistern zu können. Ihr vergrabt den Schmerz in euch und hofft er möge dort verloren gehen. Doch je tiefer ihr ihn versenkt, desto tiefer greifen seine Wurzeln. Jeder von euch leidet daran, für sich allein. Das ist falsch. Öffnet eure Herzen, und verbindet euch miteinander!“ (Kiznaiver)

 

20.)"Was mir fehlte, war nicht der Mut jemanden ohne zu zögern zu töten, sondern die Bereitschaft ihren Groll zu ertragen." (Hells' Paradise)

 

21.)„Es geschieht nicht das was du dir im Leben erträumst, sondern nur das wofür du hart gearbeitet hast.“ (Little Witch Academia)

 

22.)„Wenn der Mensch älter wird, kann er die Reihenfolge der Dinge die ihm wichtig sind nicht mehr ändern.“ (Weathering with you – Das Mädchen, das die Sonne berührte)

 Über... Menschen, Götter & Teufel

23.) „Weißt du eigentlich wie man mich und die Anderen nennt? Um zu überleben, um Andere zu beschützen, fressen wir selbst Götter. Wir sind die God Eater!“ (God Eater)

 

24.)„Nein die Noten sind nicht perfekt, und erst recht kein Gott. Sie sind sehr emotional, von Menschen kreiert und aufgeschrieben. Darum halten sie einen gefangen wie Fesseln.“ (Sekunden in Moll)

 

25.)„Bei den egoistischen Menschen ist sich jeder nur selbst der Nächste, und gerade das macht sie so hochmütig. Ist ja auch kein Wunder, denn der Hochmut ist die größte und mächtigste Todsünde, und alle Menschen tragen sie von Geburt an in sich. Weißt du was das bedeutet? Wenn mir mir irgendwann danach wäre könnte ich die gesamte Menschheit zur Hölle fahren lassen. Kein Einziger von ihnen würde jemals wieder in den Himmel kommen, und eines kannst du mir glauben: Genau das macht dem lieben Gott angst.“ (Seven Mortal Sins)

 

26.) „Nimm es mir nicht übel, es gehört zu meinen Aufgaben den Teufel zu töten.“ (Trinity Seven)

 

27.)„Ich möchte den Menschen um Meinetwillen glauben, weil ich mir umgekehrt wünschen würde das mir auch jemand glaubt wenn ich in der Klemme stecke.“ (Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt)

 

28.)„Jetzt hör mal zu mein Junge, Feinde erfinden wir uns selbst, mithilfe von Stolz und Überheblichkeit. Sie stammen aus dem dunkelsten Teil unserer Seele.“ (Steamboy)

 

29.)„Pistolen sind einfach nur Werkzeuge. Sie besitzen weder einen eigenen Willen noch verfügen sie über Gedanken. Sie folgen dem Willen ihres Meisters und erledigen anstandslos ihre Aufgaben. Daher können sie sowohl das Werkzeug des Teufels zur Vernichtung als auch das Hilfsmittel eines Engels zum Leben-retten sein. Es hängt alles von der Person ab die den Abzug betätigt.“ (No Guns Life)

 

 

 

30.)„Wen man für alle Ewigkeit in einer Welt leben muss die ohne Bedeutung ist, dann ist das die Hölle auf Erden, das ewige Sterben.“ (Lost Song: Das Lied der Wunder)

31.)„Ich seh' halt wie ein Engel aus. Blickt auf ihr erbärmlichen Sterblichen, ich erlaube euch meine Göttlichkeit anzubeten! Ja knabbert an meinem Schatten, was köstlicheres gibt es nur im Himmel!“(Toradora!)

 

32.)„Sorry, Pfaffe aber ich werde nicht um Vergebung betteln. Ich habe Gott nämlich schon vor langer Zeit vor die Tür geschissen.“ (Green Blood)

 

33.)„Deine guten Absichten machen dich noch lange nicht zu einem feinen Kerl. Also gravier dir das in dein Hirn... Man wird nicht als Mensch geboren, man muss es werden. Das ist eine Aufgabe, an die man immer denken muss.“ (Radiant)

 

34.)„Wenn ein Engel jemanden beisteht, der versucht, sein Glück zu finden, ist ein Dämon sicher dafür da dem beizustehen, der der noch zögert und nicht weiß, wohin sein Weg gehen soll.“ (Pita Ten) 

 

35.)„Wenn der Mensch stirbt sagt man, kommt er in den Himmel. Ich glaube das nicht. Wenn der Mensch stirbt, dann reist er in das Herz eines anderen Menschen, und so lebt er dann als Erinnerung weiter, genauso wie bei unseren Eltern, die in unsere Herzen eingekehrt sind.“ (Waiting in the Summer)

 

36.)„Ein Himmel der lediglich nur zuschaut hat keinerlei Bedeutung für mich. Ich will nicht die Kraft der Götter, sondern die der Menschen!“ (Yona – Prinzessin der Morgendämmerung)

 

Über... Kampf und große Klappen

37.)„Ich soll warten? Glaubst du etwa, dass dir alle deine Wünsche automatisch erfüllt werden?! Wenn du was willst, dann hol's dir! Lass die Gewalt für dich sprechen!“ (Buchimaru Chaos)

 

38.)„Ich scheiße auf ein Leben das von nichts weiter als von Rachedurst angetrieben wird. Ich lebe dieses Leben nur für mich selbst!“ (Rage of Bahamut: Genesis)

 

39.)„Nur Barbaren finden in Zerstörung so etwas wie Ruhm! Was ist ein König wert der die Schwachen nicht schützt? Gerechte Regeln und vor allem gerechte Gesetze, das sind die Pflichten eines Königs!“ (Fate Zero)

 

40.)„Es gibt niemanden auf dieser Welt der keine Angst kennt! Jeder bricht irgendwann zusammen, jeder spürt sie! Wenn etwas sicher ist, dann die Angst.“ (Boogiepop and Others)

 

41.)„Deine Augen können das Böse durchschauen, und dein Mund spricht nur Wahrheit. Dein Herz ist erfüllt mit Gerechtigkeit, und dein Schwert wird das Böse vernichten. Ich habe den Kodex der Ritter nie vergessen, seit ich ihn das erste Mal gehört habe.“ (The Seven Deadly Sins)

 

42.)„So ihr Abschaum der es euch nach Unterhaltung dürstet! Euer schlimmster Gast hat die Einladung angenommen! Ihr werdet gleich an ihm und seinem Charisma so richtig eure Freude haben!“ (Blood Blockade Battlefront)

 

43.)„Ich sterbe niemals, das ist völlig unmöglich. Es ist ein böser Fluch der auf mir liegt, und der verhindert das ich jemals sterbe.“ (Akuma no Riddle)

 

44.)„So werde ich zu Stahl, denn Stahl weicht nicht zurück. Stahl ist hart und unbeugsam. Ich werde nicht zögern im Angesicht des Gegners. Ich sei eine Waffe den Feind auszulöschen. Mein Blut werde zu Eisen!“ (Chaika die Sargprinzessin)

 

45.)„Wir haben uns weder etwas zu erzählen noch die Freiheit uns unsere Namen zu nennen, wir tauschen nur unsere Schwertkunst aus, die uns das Ende bereiten soll. Dann werde ich dir jetzt mit all meiner Kraft entgegentreten. Fang an, denn dies hier wird deine Grabstätte!“ (Fate Stay Night: Unlimited Bladeworks)

 

46.)„Ich lebe seit dreizehn Jahren, und solange ich denken kann, gab es zwei Sorten Menschen. Herren und Diener. Die, die im warmen hocken, und frierende. Menschen und Brennstoffe. So sind die Regeln in der Welt und niemand hat sich je dagegen gewehrt. Niemand bis auf einen. Diesen lodernden Mann...“ (Fire Punch)

47.)„Auf in den Tod! Sei der Nagel im Sarg, und geh deinem Tod entgegen!“ (Goblin Slayer)

 

48.)„Wir bezwingen das Schwert mit dem Schwerte, denn unsere hehre Tugend ist unbefleckt.“ (K)

 

49.)„Weisst du, wie man das nennt? Diese wogenden Flammen, die wie Magma dein Inneres aufwirbeln? Genau das ist der Grund, weshalb ich existiere. Es ist die Ursünde der Menschheit, die seit den Zeiten der alten Götter existiert. Es ist -Mordlust- Stella.“ (Alice in Murderland)

 

50.)„Wir Beide geben jetzt und hier bekannt, das wir als Schwache leben, das wir wie Schwache kämpfen und die Starken bis zum letzten Mann vernichten werden! Wie es früher einst war, und wie es auch in Zukunft sein wird, erkennen wir es an. Wir sind die schwächste aller Rassen, und obwohl wir die schwächste Rasse sind, die mit nichts geboren wurde, können wir trotzdem alles erreichen!“ (No Game No Life)

 

51.)„Was wolltest du da gerade tun Kätzchen? Ich glaube man muss ihn ein bisschen... umbringen.“ (Rokka: Die Helden der sechs Blumen)

 

52.)„Sag mal hat für dich ein Menschenleben denn überhaupt keine Bedeutung?! Ich liebe Menschen! Ich liebe es Menschen zu töten! Deshalb töte ich Menschen!“ (Anti-Magic Academy: Test-Trupp 35)

 

53.)„Fürchte den Tod. Fürchte das töten. Wer den Tod begehrt, wird vom Tod begehrt, weil es gewünscht wird.“ (Bungo Stray Dogs)

 

54.)„Der beste Ort für Fehler ist ein tiefes Grab!“ (Yakuza goes Hausmann)

 

55.)„Bürger Japans, nein, der ganzen Welt: Wir Menschen haben die Büchse der Pandora geöffnet, und jetzt wissen wir nicht, wie wir sie wieder schließen können.“(Coppelion)

 

56.)„Ich bin eher die Inkarnation meiner Mutter als ein eigenständiger Mensch, auf diese Welt gekommen um Rache für meine Familie zu nehmen. Dichter Schnee fiel, als ich im Gefängnis geboren wurde. Ich, Lady Snowblood, Kind der Rache...“(Lady Snowblood)

 

57.)„In dieser Welt gibt es keine Methode mit der man garantiert gewinnt.“(Wanna be the Strongest in the World)

 

58.)„Ihr schwafelt immer nur von Frieden, doch der Krieg ist über tausende von Jahren nicht verschwunden! Ihr solltet endlich mal aufwachen, so etwas wie Gerechtigkeit gibt es nicht! Wahre Einheit unter den Menschen und eine stabile Weltordnung kann nur geschaffen werden indem alle böse werden!“ (Samurai Flamenco)

 

59.)„Tja, wenn ich sauer bin bringe ich immer jemandem um.“ (Dorohedoro)

 

60.)„Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis du Held: Wichser, die sich nicht an die Regeln halten und die Frauen wie den letzten Dreck behandeln die haben wir unheimlich gern. Unheimlich gerne? Nein. Zum killen gern! Also spar dir dein Gelaber und trag's wie ein Mann Kumpel.“(Gangsta) 

 

Über... Dinge zum Grübeln

61.)„Eine Oase an der man vorbeigezogen ist, findet man nie wieder. Wenn man jemanden vor sich hat, den man haben will, muss man sich ihn um jeden Preis schnappen. Wenn einem dazu nicht jedes Mittel recht ist, macht man sich zum Narren.“ (Renjoh Desperado)

 

62.)„Er hatte behauptet das Land verändern zu wollen, aber verändert hat er nur sich selbst.“ (ACCA – 13 Territory Inspection Dept.) 

 

63.)„Deine Vorgehensweise war es das Böse kaltblütig auszulöschen. Eine kalte, emotionslose, erwachsene Art die Sache zu erledigen. Aber macht es denn die Welt wirklich besser das Böse einfach zu töten? Ist diese Idee nicht eigentlich noch viel peinlicher und kindischer?“ (Concrete Revolutio)

 

64.)„Über den Tod zu bestimmen bedeutet über das Leben zu bestimmen. Der Tod ist nur das Ende des Lebens. Wenn man zuvor sein Leben ausgiebig gelebt hat, kann einem der Tod auch nichts anhaben.“ (Gate)

 

65.)„Weil ich mich nicht selbst verändern kann, verändere ich eben die Gesellschaft.“ (Shimoneta)

 

66.)„Ihr Menschen seid wahnsinnig töricht, und so unglaublich klug! Das macht euch interessant, und daher kriegen wir nie genug von euch!“ (Die Braut des Magiers)

 

67.)„Die Ewigkeit ist nichts für mich. Ich akzeptiere die Beschränkungen des menschlichen Daseins.“ (Deathless)

 

68.)„Zu wissen das es nichts nützt und es trotzdem tun, das macht doch das Menschsein aus.“ (Ajin – Demi Human)

 

69.)„Beim Glücksspiel geht es doch um Wahnsinn oder? Im Kapitalismus ist Leben und Geld ein und dasselbe. Kein Mensch der noch alle Sinne beisammen hat würde sein Leben dem Zufall überlassen, trotzdem sind die Casinos dieser Welt gut besucht weil die Menschen vergnügen an dem Wahnsinn haben ihr Leben aufs Spiel zu setzen! Und was folgt daraus? Je verrückter du bist desto mehr Spaß hast du beim Glücksspiel!“ (Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel)

 

70.)„Zu fragen ist ein Augenblick peinlich, nicht gefragt zu haben ein Leben lang, sagt man.“ (Shirobako)

 

71.)„Weil sie keine Flügel haben, suchen die Menschen einen anderen Weg um zu fliegen.“ (Haikyu!!)

 

72.)„Der Strom des Flusses hört nie auf zu fließen, aber dennoch bleibt das Wasser nie gleich. Der auf stehenden Tümpeln schwimmende Schaum bildet sich genauso schnell wie er wieder vergeht. Er ist nicht für die Ewigkeit geschaffen. So ist es auch mit den Menschen, und ihren Häusern auf dieser Welt.“ (School Live!)

 

73.)„Glücklich heißt den Mann, der nicht fürchtet für teure Freunde oder Vaterland zu sterben... das ist leichter gesagt als getan.“ (Jokers Game)

 

74.)"Der Sklave des Geldes schwingt die Peitsche und spielt den Herrn einer Sklavin, die er mit Geld gekauft hat. Die sind sich gar nichts bewusst. Wir Menschen sind alle Sklaven von etwas." (Vinland Saga)

 

75.)„Sich um keinen einzigen Yen zu verrechnen. Das ausgehende Geld und das eingehende Geld korrekt abzurechnen, das ist die Aufgabe der Buchhaltung. Wer sich einmal was vormacht tut es immer wieder. Geschieht das zu oft leidet die Arbeit darunter, und auch der Mensch. Wie lange willst du dir eigentlich noch was vormachen? Wenn man zulange nur Ausgaben und keine Einnahmen hat, bleibt am Ende nicht viel von einem übrig, verstehst du das?“ (Aggretsuko)

 

76.)„Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, doch wenn ich das Versprechen breche, 100 Nadeln ich dann esse. Das will ich nicht, dann bin ich fort, drum gebe ich mein Ehrenwort.“ (Usagi Drop)

 

77.)"Wenn du ein Leben nimmst, das nicht dem Feind gehört, zerstörst du dich selbst." (Arifureta)

 

78.) „Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.“ (H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten)

 

79.)„Mein Vater hat mal zu mir gesagt: Kochen bedeutet alles was einen ausmacht dem Gast auf einem Teller zu präsentieren.“ (Food Wars)

 

80.)„Du bist ein zielstrebiger Mann! Ich bin überrascht, das du meinem Weg nicht folgst.“ (Kinder des Fegefeuers)

 

81.)„Einfach nur zu gewinnen oder zu verlieren, ist langweilig. Ein Sieg hat nur dann eine Bedeutung, wenn du bis zum Ende voller Ehrgeiz gekämpft hast.“ (Crimson Five)

 

82.)„Es ist nicht Kühnheit mit der man in der Stunde der Wahrheit besteht. Man muss mit kühlem Kopf und wohldurchdacht alles auf eine Karte setzen.“ (Girls & Panzer)

 

Über.. sinnlosen Quark %D

83.)„Anale Randale fällt für dich nicht unter Folter!“ (Love in Hell)

 

84.)„Bitte hör auf! Als nächstes zwingt sie mich noch Dinge zu tun die mich ekeln! Wie Scheiße essen oder lernen!“ (Kaguya-Sama: Love is War)

 

85.)„Na pfeift schon die Düse du Klappspaten? Verlass dich drauf, mein Morgenschiss ist anstrengender als dir 'ne Lektion zu erteilen!“ (Overlord)

86.)„Das Ende der Welt ist überall! Schließlich ist unsere Welt ja auch rund!“ (Love, Chunibyo & Other Delusions)

 

87.)„Wollt ihr gewinnen, müsst ihr beim Hintern beginnen.“ (Keijo!!!!!!!!)

 

88.)„Sie haben uns diese leckere Brotkruste geschenkt, und jedem der uns etwas zu essen gibt wenn wir hungrig sind ist für uns so was wie ein Gott, da helfen wir doch gern!“ (BNA:Brand New Animal)

 

89.)„Dies war der Anfang einer unglaublichen Leidenszeit. Leidtragender war der stärkste Vampir der Welt Kojou Akatsuki, auch bekannt als vierter Shinzo.“ (Strike the Blood)

 

90.)„He Prinzesschen, spiel lieber verstecken mit deinem Schatten, sonst hau ich dir die Zöpfchen wie Nunchakus um die Ohren!“ (Mob Psycho 100)

 

91.)„Boah bist du abgefuckt! Ich sag's ja... massives Gehänge, aber voll leer im Gebirge!“ (Machi Maho – Magical Girl by Accident)

 

92.)„Meister Propper mit viel Glanz, hat nen ziemlich kleinen Schwanz!“ (Prison School)

 

93.)„Na? Interesse an der Weltherrschaft?“ (Billy Bat)

 

94.)„Ich weiß sie hat einen guten Charakter, aber wenn sie dünn ist ist sie dazu noch hübsch! Also liegt es auf der Hand: Eine Hübsche mit gutem Charakter ist mir lieber als eine nette Fette!“ (Küss ihn, nicht mich!)

 

95.)„Wir alle kennen uns zwar noch nicht sehr lange, aber das du einen Charakter wie in Abwasser gekochte Scheiße hast das wissen wir schon alle, ganz toll!“ (My Hero Academia)

 

96.)„Vergessen ist eine meiner Stärken.“ (Chaos Dragon)

 

97.)„Das ist das erste Mal, dass ich sterbe. Ich bin etwas nervös.“ (Sie liebt gefährlich)

 

98.)„Ich bin ein freier Mensch, und ich will auch auf dem Klo frei sein, das ist meine Meinung!“ (Punch Line!)

 

99.)„Gelegentlich ist es gar nicht schlecht verrückt zu sein.“ (Megalo Box)

 

Damit haben wir die 99 besten Manga Zitate ^^ Hattet ihr noch eines? Wenn ja haut es unten in die Kommentare, Korrektur, sonstige Kommis und Kritik wie immer gerne gelesen ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Zedwick (Freitag, 05 März 2021 15:09)

    Glückwunsch, schöne Liste zusammengekommen, danke das mein Zitat dabei war ;)

  • #2

    Belldandy (Freitag, 05 März 2021 16:34)

    Zitat 2 and ich schon gut, allgemein eine schöne Liste, cool das ich dabei sein durfte >3

  • #3

    Sweet Darling (Samstag, 06 März 2021 00:01)

    Nette Liste. Einige Zitate sind ganz schön lang, ist schon fast ein Kapitel. XD